Ikea die zweite (Spirale)

Diskutiere Ikea die zweite (Spirale) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wir haben unseren vieren diese Spirale gegönnt. Finden die ja total toll. Vor allem das rauf und runter laufen. Und das anknabbern.
T

Troubadoura

Guest
Wir haben unseren vieren diese Spirale gegönnt.

Finden die ja total toll.
Vor allem das rauf und runter laufen.
Und das anknabbern.
 
Wow das ist ja ein super Foto! Dass die das so lieben, das ist schön!
Ich hab mir diese Spirale auch mal gekauft, aber meine Nymphies schauen die nicht an. *schade*
 
Hey, toll

wie heißt die denn? Möchte gleich mal nachsehen, ob die bei Ikea in Kassel auch zu haben ist! Tolle Wendeltreppe für Wellis:D
 
Thema: Ikea die zweite (Spirale)

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.147
kellimette
kellimette
Mojo
Antworten
4
Aufrufe
952
Heuschrecke
Heuschrecke
Pickeldi
Antworten
13
Aufrufe
2.215
Pickeldi
Pickeldi
J
Antworten
4
Aufrufe
1.873
jayce
J
S
Antworten
4
Aufrufe
1.722
sanni
S
Zurück
Oben