Ikea for Agas...

Diskutiere Ikea for Agas... im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Es zogen 2 neue Agas bei mir ein...also brauchte ich auch "neue Möbel"...:D Nach einer kleinen Einkaufstour wurde gebastelt...

  1. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Es zogen 2 neue Agas bei mir ein...also brauchte ich auch "neue Möbel"...:D
    Nach einer kleinen Einkaufstour wurde gebastelt...
     

    Anhänge:

  2. #2 Danny Jo., 27.03.2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Super Idee! :zustimm:
    Das mit dem Brettchen und dem Jutesäckchen finde ich genial!
    Gruß Daniela
     
  3. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Jutesäckchen sind ja bei meinen Agas besonders beliebt, deshalb wollte ich noch mehr Möglichkeiten schaffen. Das Brettchen ist eigentlich ein Eckregal aus'm Baumarkt, selbstverständlich unbehandelt. Kam nur 3,71 €, musste also mit! :D Aus den verschiedenen Laschen schaut frühmorgens immer mal ein Aga-Köpfchen raus... :D

    Der "Schaukelstuhl" ist ebenfalls aus Jute. Und drinnen ist ein Brötchenkorb aus Metall. Für meinen kleinen fußkranken Mumble, da kann er nachts sicher drin schlafen...:~
     
  4. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    fußkranker

    Weiß nicht, ob man das hier sehen kann...
    Der kleine sitzt sozusagen auf seinen "Unterschenkeln"...?
    Jedenfalls hat er alle 4 Krallen nach vorn gerichtet und balanciert dann aus, damit er gerade sitzt. Das geht eben auf Jute besonders gut...:)
    Und außerdem kann man da mit dem Schnabel noch so schön reinhakeln...:+schimpf
     

    Anhänge:

  5. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Bei mir ist heut Foto-Tag...:o

    Leider hab ich kein Bild, wo die Agas in den Schlafsäclen sind. Denn zu dieser Zeit bin ich selbst noch verschlafen und kann noch nicht knipsen...:o

    Aber das "wunderschöne Eckregal BILLY mit integriertem formschönen Sitzring sowie kuscheligen Schlafsäcken für bis zu 4 Personen"...(äh Agas!) wurde sogleich in Augenschein und in Besitz genommen! :D :D
     

    Anhänge:

Thema:

Ikea for Agas...

Die Seite wird geladen...

Ikea for Agas... - Ähnliche Themen

  1. Käfigausstattung bei Ikea von Agas selber ausgesucht!

    Käfigausstattung bei Ikea von Agas selber ausgesucht!: Anbei ein paar Photos von einem normalen Alltagsausflug meiner beiden Agas Elza und Emil. Diesesmal hat es ihnen besonders der Ikeakataolog...
  2. Ikea "Spielzeug"

    Ikea "Spielzeug": kann man diese Ikea-Kugeln eigentlich den Geiern zum Frass vorwerfen (spielen :zwinker: ), oder is da was drinn, dass da abträglich wäre?!? [IMG]
  3. suche grosse Ikea Kittekugel

    suche grosse Ikea Kittekugel: Hallo, ich suche für mein neues Vogelzimmer ne grosse Ikea Kitte Kugel. Hat jemand noch so ein Teil zu verkaufen ? Ich habe Ikea schon...
  4. Hirsehalter / Wildgrashalter aus kleiner Ikeakugel

    Hirsehalter / Wildgrashalter aus kleiner Ikeakugel: Hallo, Bild ist eigendlich selbsterklärend. Einfache Möglichkeit um z.B. Hirse oder Wildgräser in der Voli oder dem Freiflugraum anzubieten...
  5. Hansi und die Ikea Lampe

    Hansi und die Ikea Lampe: Habe gestern abend mal Fotos gemacht, wie Hansi auf der Ikea Lampe sitzt. Sind alle ohne Blitz gemacht. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...