Ikea for Agas...

Diskutiere Ikea for Agas... im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Es zogen 2 neue Agas bei mir ein...also brauchte ich auch "neue Möbel"...:D Nach einer kleinen Einkaufstour wurde gebastelt...

  1. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Es zogen 2 neue Agas bei mir ein...also brauchte ich auch "neue Möbel"...:D
    Nach einer kleinen Einkaufstour wurde gebastelt...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danny Jo., 27. März 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Super Idee! :zustimm:
    Das mit dem Brettchen und dem Jutesäckchen finde ich genial!
    Gruß Daniela
     
  4. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Jutesäckchen sind ja bei meinen Agas besonders beliebt, deshalb wollte ich noch mehr Möglichkeiten schaffen. Das Brettchen ist eigentlich ein Eckregal aus'm Baumarkt, selbstverständlich unbehandelt. Kam nur 3,71 €, musste also mit! :D Aus den verschiedenen Laschen schaut frühmorgens immer mal ein Aga-Köpfchen raus... :D

    Der "Schaukelstuhl" ist ebenfalls aus Jute. Und drinnen ist ein Brötchenkorb aus Metall. Für meinen kleinen fußkranken Mumble, da kann er nachts sicher drin schlafen...:~
     
  5. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    fußkranker

    Weiß nicht, ob man das hier sehen kann...
    Der kleine sitzt sozusagen auf seinen "Unterschenkeln"...?
    Jedenfalls hat er alle 4 Krallen nach vorn gerichtet und balanciert dann aus, damit er gerade sitzt. Das geht eben auf Jute besonders gut...:)
    Und außerdem kann man da mit dem Schnabel noch so schön reinhakeln...:+schimpf
     

    Anhänge:

  6. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Bei mir ist heut Foto-Tag...:o

    Leider hab ich kein Bild, wo die Agas in den Schlafsäclen sind. Denn zu dieser Zeit bin ich selbst noch verschlafen und kann noch nicht knipsen...:o

    Aber das "wunderschöne Eckregal BILLY mit integriertem formschönen Sitzring sowie kuscheligen Schlafsäcken für bis zu 4 Personen"...(äh Agas!) wurde sogleich in Augenschein und in Besitz genommen! :D :D
     

    Anhänge:

Thema:

Ikea for Agas...

Die Seite wird geladen...

Ikea for Agas... - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...
  5. Ich habe mir neue Agas zugelegt

    Ich habe mir neue Agas zugelegt: Hallo Ich habe mir 2 Agas zugelegt´- ein Pfirsichköpfchen und ein Rosenköpfchen das sinsdse :))[ATTACH]