IKEA-KUGEL ausverkauft..

Diskutiere IKEA-KUGEL ausverkauft.. im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; ..aber diese netten Holzkörbe von IKEA sind doch ein guter Ersatz, oder?? :D :D :D

1. Rappy

Rappy Guest

..aber diese netten Holzkörbe von IKEA sind doch ein guter Ersatz, oder?? :D :D :D

Anhänge:

• ikea.jpg
      Dateigröße:
      16,9 KB
      Aufrufe:
      207
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verona66

Verona66 Ama-Mama

Hi Rappy,

das ist ja ne süsse Ideeeee, will auch sowas :D :D

Da hätte meine beiden Geier sicher auch ihren Spass.

ABer wo hänge ich das Ding hin? Bei mir gibts keine Gardinenstangen oder sowas. Und dafür nen Dübel und Deckenhaken anbringen??? HHmmm....überleg überleg...:~

4. Rappy

Rappy Guest

..das Teil hat eine riesen Schlaufe oben dran. Ich habs an der leeren (wieso nur?? :D) Gardinenstange hängen. Wenn das nicht geht, spann doch ein Seil quer durchs Wohnzimmer und hängs daran auf :D :D :D

5. Verona66

Verona66 Ama-Mama

Na toll...:D

Wenn ich ein Seil quer durchs Wohnzimmer spanne, dann können sie wenigstens bequem auch noch die anderen Stellen vollsch...... :D :D

Ich weiss net..:D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IKEA-KUGEL ausverkauft..

Die Seite wird geladen...

IKEA-KUGEL ausverkauft.. - Ähnliche Themen

1. Schlaf, Ring und Gummi-Kugel

Schlaf, Ring und Gummi-Kugel: Hallo! Ich hab 3 kleine Fragen, was meine Vögel betrifft... 1. Unsere Josie zerrt und reißt immer an ihrem Ring rum. Der Ring sitzt auch...
  2. Vogellampe kompakt - überall ausverkauft?

Vogellampe kompakt - überall ausverkauft?: So langsam brauche ich eine neue Vogellampe - die Kompakte von Arcadia oder ein Äquivalent, die aussieht wie eine ordinäre Energiesparlampe....
  3. Mövchen sieht aus wie eine Kugel

Mövchen sieht aus wie eine Kugel: Hallo. Habe mal eine Frage. Mein Mövchenweibchen sieht aus wie eine Kugel ist aber vom Verhalten total normal frißt und fliegt wie immer. Kann es...
  4. Kugel am Ohr??

Kugel am Ohr??: Hallo, haben heute festgestellt, dass unserem einen Meerscheinchen eine Art Kugel aus dem Ohr wächst. :? 8o Sie ist schwarz und teilweise ein...