Ikea Kugeln....

Diskutiere Ikea Kugeln.... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wollte euch einfach mal mitteilen das es in Kassel bei Ikea noch jede Menge Kugeln gibt, auch die Großen sind noch vorrätig. :dance: Würde mich...

1. #1 Sonnensternchen, 23. August 2005
    Sonnensternchen

Sonnensternchen Stammmitglied

Wollte euch einfach mal mitteilen das es in Kassel bei Ikea noch jede Menge Kugeln gibt, auch die Großen sind noch vorrätig. :dance: Würde mich auch bemühen welche zu verschicken, wenn jemand interesse hat, einfach mal melden.

Liebe Grüße Sonja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynx

lynx ..........

Hallo Sonja,

mal wieder hochholen den Thread - das ist so ein nettes Angebot! Ich werde mich im Herbst selber zu Ikea schleppen und hoffe, die haben dann noch Dekokugeln...

Was ist das für ein unglaublich süßer frecher Vogel auf Deinem Benutzerbild? Etwa ein Aga?

Gruß
    Bine

4. Chilli

Chilli Stammmitglied

hallo Sonnensternchen,
    steht das Angebot noch ? :D
    in welchen Größen gibts die Kugeln denn, auch welche die für Amas ok sind ?
    da hätte ich interesse an zwei Stück, und an zwei kleinern für Nymphen.
    Wenn du mir sagst was die zusammen plus Versand und deine Bemühungen kosten, würde ich dir das Geld im Vorraus überweisen.

lg
    franzi

5. minimaus

minimaus Guest

huhu

habe dir eine PN geschickt

6. #5 Sonnensternchen, 25. August 2005
    Sonnensternchen

Hallo....

der Vogel neben meinem Bild ist ein Mönchssittich, aber leider nicht mehr bei mir, kannste im Mönchyforum nachlesen. Die Große Kugel ist sicherlich für Ama´s geeignet. Wegen Versand müßte ich mich erst schlau machen, lassen sich ja nicht drücken die Dinger, sind aber nicht schwer. Bilder findet man schon hier im Forum. Schreibt einfach bei interesse. Wenn ich nicht wegen einer Kugel dahin muß geht das sicher i.o.! Schickt einfach ne PN, bei interesse.

Liebe Grüße Sonja

7. Finni

Finni Vogelvermittlung-Herne

In Essen und Dortmund sind auch noch ne Menge Kugeln. :)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Sonnensternchen, 26. August 2005
    Sonnensternchen

Nochmal hochziehen....

Würde dann am Montag zu Ikea fahren.

Liebe Grüße Sonja :dance:

10. Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

und falls nicht bei Ikea dann bei Strauss

Hallo,
    also wir wollten im Kölner Ikea Kittekugeln holen, Pustekuchen, der ist dafür zu klein. In Düsseldorf gibt es welche und eine liebe Userin bringt uns welche mit. Heute haben wir aber auch kleine, mittlere und grössere Dekokugeln aus Weide bei Strauss Innovation Strauss gesehen. Für die kleine Kugel haben wir 1 € bezahlt. Vielleicht eine Alternative zu Kitte???
    Ich weiß natürlich nicht wo die alles Filialen haben, daher der Link.
    Gruß Iris

Anhänge:

Thema:

Ikea Kugeln....

Die Seite wird geladen...

Ikea Kugeln.... - Ähnliche Themen

1. Henne legt Kugeln

Henne legt Kugeln: Ich weis es klingt komisch. Aber ich habe eine Henne die zum 2. mal legt und Ihre Eier sind jetzt kugelrund. Das war heute schon Kugel Nr. 3. Die...
  2. Bitte lesen - Wichtig - Kugeln einkaufen

Bitte lesen - Wichtig - Kugeln einkaufen: http://www.vogelforen.de/showthread.php?215384-Einkauf-von-Weidekugeln-usw.-bitte-wählerisch-sein&p=2275747&posted=1#post2275747
  3. Bitte lesen: Achtung vor manchen Kugeln

Bitte lesen: Achtung vor manchen Kugeln: http://www.vogelforen.de/showthread.php?215384-Einkauf-von-Weidekugeln-usw.-bitte-wählerisch-sein&p=2275747&posted=1#post2275747
  4. Ikea ball kitte noch zu haben

Ikea ball kitte noch zu haben: Hallo weiss einer von euch noch ob es ikea ball kitte noch giebt ich find ihn leider nicht mehr auf der ikea seite bitte helft mir meine...
  5. Ikea "Spielzeug"

Ikea "Spielzeug": kann man diese Ikea-Kugeln eigentlich den Geiern zum Frass vorwerfen (spielen :zwinker: ), oder is da was drinn, dass da abträglich wäre?!? [IMG]