Ikea-Kugeln?

Diskutiere Ikea-Kugeln? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wie heißen denn diese Kugeln, ich such mich noch blöde! Wollte sie online bestellen, weil es in Braunschweig keine gab, aber wie ist der Name?...

1. Fylu

Fylu Guest

Wie heißen denn diese Kugeln, ich such mich noch blöde! Wollte sie online bestellen, weil es in Braunschweig keine gab, aber wie ist der Name?

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Hallo!

Die kleinen Kugeln heißen Kitte, wie die großen heißen weiß ich leider nicht.

4. #3 Angelika K., 25. August 2005
    Angelika K.

Angelika K. Charly

Hallo.

Die Kugeln heißen Kitte :)

5. Fylu

Fylu Guest

Danke,
    hab gleich nachgeschaut, ob sie in Braunschweig oder Halle/Leipzig vorrätig sind, leider nicht! :nene: Und online bestellen geht nicht. :nene:

Och man, muß ich wohl warten, bis es sie wieder gibt

6. #5 ChristineF, 25. August 2005
    ChristineF

ChristineF Guest

Hallo Fylu,
    guck mal hier ;)

Thema:

Ikea-Kugeln?

Die Seite wird geladen...

Ikea-Kugeln? - Ähnliche Themen

1. Henne legt Kugeln

Henne legt Kugeln: Ich weis es klingt komisch. Aber ich habe eine Henne die zum 2. mal legt und Ihre Eier sind jetzt kugelrund. Das war heute schon Kugel Nr. 3. Die...
  2. Bitte lesen - Wichtig - Kugeln einkaufen

Bitte lesen - Wichtig - Kugeln einkaufen: http://www.vogelforen.de/showthread.php?215384-Einkauf-von-Weidekugeln-usw.-bitte-wählerisch-sein&p=2275747&posted=1#post2275747
  3. Bitte lesen: Achtung vor manchen Kugeln

Bitte lesen: Achtung vor manchen Kugeln: http://www.vogelforen.de/showthread.php?215384-Einkauf-von-Weidekugeln-usw.-bitte-wählerisch-sein&p=2275747&posted=1#post2275747
  4. Ikea ball kitte noch zu haben

Ikea ball kitte noch zu haben: Hallo weiss einer von euch noch ob es ikea ball kitte noch giebt ich find ihn leider nicht mehr auf der ikea seite bitte helft mir meine...
  5. Ikea "Spielzeug"

Ikea "Spielzeug": kann man diese Ikea-Kugeln eigentlich den Geiern zum Frass vorwerfen (spielen :zwinker: ), oder is da was drinn, dass da abträglich wäre?!? [IMG]