Ikea Spaß

Diskutiere Ikea Spaß im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wir waren vor drei Tagen beim Ikea wo ich endlich auch mal so eine tolle Kittekugel mitnehmen konnte, wie ich sie immer hier bei euch auf den...

1. Pai_Chan

Pai_Chan Stammmitglied

Wir waren vor drei Tagen beim Ikea wo ich endlich auch mal so eine tolle Kittekugel mitnehmen konnte, wie ich sie immer hier bei euch auf den Bilder gesehen habe.
    Ich hab dann auch noch zwei Hängekörbe mitgenommen, die nun ebenfalls als Vogelspielplatz dienen und in die ich nun Knabberzeugs wie Tannenzapfen, Äste etc. reintue.
    Den Piepern gefällts, sehr selbst:

Bloß die drei Weller von denen besonders einer sehr erkunungsfreudig ist, haben noch keinerlei Anstalten gemacht das neue Spielzeug näher zu betrachten :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

Piper Guest

Hallo Pai_chan :0-

Ja die Ikea Kugel ist schon ein tolles Spielzeug für die geier :D
    Eine süsse bande hast du :dance:

Thema:

Ikea Spaß

Die Seite wird geladen...

Ikea Spaß - Ähnliche Themen

1. Das billigste Wellispielzeug für viel Spaß :)

Das billigste Wellispielzeug für viel Spaß :): Hallöchen, hier mal ein paar Ausschnitte von meiner Bande beim Spielen. :D Mit gekauften Spielsachen brauche ich bei meinen nicht anzukommen. Das...
  2. 8 wellis einer angriffslustig nur aus spass und jux was am besten tun

8 wellis einer angriffslustig nur aus spass und jux was am besten tun: hallo vogelfreunde hatte ihr auch schon einen vogel der die anderen beisst wenn ja bitte mir paar tipps geben hab so einen erwischt. eine...
  3. Beschäftigungstherapie

Beschäftigungstherapie: Hallo! Wie schon öfter von mir angesprochen Knospen knabbern (in diesem Fall Mirabellenzweige )als Beschäftigung, SpaßFaktor evtl.auch gesund....
  4. Spaß an der Vogelhaltung

Spaß an der Vogelhaltung: Hallo, nach dem Thema "Warum halten wir Vögel" komme ich immer wieder auf den Gedanken zurück, dass es heute "schick" ist, Tiere/ Vögel aus...
  5. Ara in Verstehen sie Spaß

Ara in Verstehen sie Spaß: Hat jemand die Sendung Verstehen sie Spaß gesehen ? Da wurde ein Gelbbrustara in einem mini Käfig gezeigt. Hat das jemand gesehen?