Ikea Spaß

Diskutiere Ikea Spaß im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wir waren vor drei Tagen beim Ikea wo ich endlich auch mal so eine tolle Kittekugel mitnehmen konnte, wie ich sie immer hier bei euch auf den...
P

Pai_Chan

Stammmitglied
Beiträge
167
Wir waren vor drei Tagen beim Ikea wo ich endlich auch mal so eine tolle Kittekugel mitnehmen konnte, wie ich sie immer hier bei euch auf den Bilder gesehen habe.
Ich hab dann auch noch zwei Hängekörbe mitgenommen, die nun ebenfalls als Vogelspielplatz dienen und in die ich nun Knabberzeugs wie Tannenzapfen, Äste etc. reintue.
Den Piepern gefällts, sehr selbst:


http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/korb4.jpg
http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/korb5.jpg
http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/korb6.jpg
http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/korb7.jpg
http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/korb8.jpg
http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/korb10.jpg
http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/korb11.jpg
http://www.atlus-cave.com/janine/pix/vogs/korb12.jpg

Bloß die drei Weller von denen besonders einer sehr erkunungsfreudig ist, haben noch keinerlei Anstalten gemacht das neue Spielzeug näher zu betrachten :?
 
Hallo Pai_chan :0-

Ja die Ikea Kugel ist schon ein tolles Spielzeug für die geier :D
Eine süsse bande hast du :dance:
 
Thema: Ikea Spaß

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.147
kellimette
kellimette
Mojo
Antworten
4
Aufrufe
952
Heuschrecke
Heuschrecke
Pickeldi
Antworten
13
Aufrufe
2.215
Pickeldi
Pickeldi
J
Antworten
4
Aufrufe
1.872
jayce
J
S
Antworten
4
Aufrufe
1.722
sanni
S
Zurück
Oben