IKEA-Thread

Diskutiere IKEA-Thread im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi! Fahre nächste Woche wahrscheinlich zum "Weltgrößten Handel für Vogelzubehör" (Ihr wisst schon...) und wollte mir mal Ideen holen, was ich von...

  1. #1 Kanariefreundin, 28. November 2004
    Kanariefreundin

    Kanariefreundin Guest

    Hi!
    Fahre nächste Woche wahrscheinlich zum "Weltgrößten Handel für Vogelzubehör" (Ihr wisst schon...) und wollte mir mal Ideen holen, was ich von dort so alles verarbeiten könnte... Die Kugeln sind natürlich schon eingeplant, aber was könnte man sonst noch gebrauchen...? (Komme nicht sooo oft hin!)

    Freue mich schon auf *Geheimtips*! :D

    :0-

    (Bilder wären super! :jaaa: )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polo, 28. November 2004
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2004
    Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo Kanariefreundin!

    Wir selben haben nur die Kugeln, die sind hier der Hit! :prima:
    Du könntest vielleicht mal nach ähnlichen Gebilden aus Bast Ausschau halten, da lässt sich bestimmt mit etwas Phantasie ein neuer Spielplatz bauen. ;)
     

    Anhänge:

  4. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Mein Geheimtipp (wenn man Graupapas hat) sind die Holzkochlöffel.
    Gibts im Dreierpack für 60 cent. Meine lieben es die zu zerknuspern.

    Lg Heike
     
  5. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Lustiges Thread !!!

    Da ich ja auch zu den bekennenden IKEA Besuchern zähle habe ich dort auch schon Vogelzubehör entdeckt *ggg* Und zwar das Flaschenregal "Hutten" :D

    Mit etwas Fantasie und Sisalseil oder anderem kann man es schön umfunktionieren und zusätzlich als Spiel/Klettermöglichkeit anbieten. Ich glaube, das das auch mal im WP- Magazin drin war. Für Wellis muss man auf die Seitenteile (oben) achten, da dort ein Köpchen steckenbleiben könnte (habe es mit Sisal umwickelt)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IKEA-Thread

Die Seite wird geladen...

IKEA-Thread - Ähnliche Themen

  1. Thread-Thema verändern

    Thread-Thema verändern: Hallo, ich bin kein spezieller Vogelliebhaber und besuche die Vogelforen nur zum Zweck der Bestimmung meiner Fotos von Vögeln. Bei...
  2. Zu welchem Vogel gehört der im Thread verlinkte Ruf?

    Zu welchem Vogel gehört der im Thread verlinkte Ruf?: Schönen guten späten Abend liebe Community! Ein blutiger Vogelanfänger betritt die Bühne. Für mich hat der insgesamte Vogelgesang eine sehr...
  3. Und wieder ein "Empfehlt mir was, ich bin Anfänger" Thread.

    Und wieder ein "Empfehlt mir was, ich bin Anfänger" Thread.: Halli Hallo Hallöchen, wie ihr schon lesen könnt ist das einer dieser "Ich hab keine Ahnung von Vögel, möchte aber welche haben." Thread. Ich...
  4. Diskussion aus Beobachtungen "Wildvogel-Foto-Thread

    Diskussion aus Beobachtungen "Wildvogel-Foto-Thread: Hey! Also so oder so ähnlich gibt es: http://www.vogelforen.de/beobachtungen/252192-beobachtungen-maerz-2015-a.html ..und in Fortführung auch...
  5. Der Wildvogel-Foto-Thread

    Der Wildvogel-Foto-Thread: Liebe Wildvogelbeobachter, Wer suchet, der findet (nichts, wenn er hier nach einem allgemeinen Wildvogelfotothread sucht). Falls es doch...