IKEA-Thread

Diskutiere IKEA-Thread im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi! Fahre nächste Woche wahrscheinlich zum "Weltgrößten Handel für Vogelzubehör" (Ihr wisst schon...) und wollte mir mal Ideen holen, was ich von...
K

Kanariefreundin

Guest
Hi!
Fahre nächste Woche wahrscheinlich zum "Weltgrößten Handel für Vogelzubehör" (Ihr wisst schon...) und wollte mir mal Ideen holen, was ich von dort so alles verarbeiten könnte... Die Kugeln sind natürlich schon eingeplant, aber was könnte man sonst noch gebrauchen...? (Komme nicht sooo oft hin!)

Freue mich schon auf *Geheimtips*! :D

:0-

(Bilder wären super! :jaaa: )
 
Hallo Kanariefreundin!

Wir selben haben nur die Kugeln, die sind hier der Hit! :prima:
Du könntest vielleicht mal nach ähnlichen Gebilden aus Bast Ausschau halten, da lässt sich bestimmt mit etwas Phantasie ein neuer Spielplatz bauen. ;)
 

Anhänge

  • kugel4.jpg
    kugel4.jpg
    31 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
Mein Geheimtipp (wenn man Graupapas hat) sind die Holzkochlöffel.
Gibts im Dreierpack für 60 cent. Meine lieben es die zu zerknuspern.

Lg Heike
 
Lustiges Thread !!!

Da ich ja auch zu den bekennenden IKEA Besuchern zähle habe ich dort auch schon Vogelzubehör entdeckt *ggg* Und zwar das Flaschenregal "Hutten" :D

Mit etwas Fantasie und Sisalseil oder anderem kann man es schön umfunktionieren und zusätzlich als Spiel/Klettermöglichkeit anbieten. Ich glaube, das das auch mal im WP- Magazin drin war. Für Wellis muss man auf die Seitenteile (oben) achten, da dort ein Köpchen steckenbleiben könnte (habe es mit Sisal umwickelt)
 
Thema: IKEA-Thread

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.145
kellimette
kellimette
Mojo
Antworten
4
Aufrufe
951
Heuschrecke
Heuschrecke
Pickeldi
Antworten
13
Aufrufe
2.212
Pickeldi
Pickeldi
J
Antworten
4
Aufrufe
1.870
jayce
J
S
Antworten
4
Aufrufe
1.719
sanni
S
Zurück
Oben