Ilex für Nymphensittiche/Wellensittiche

Diskutiere Ilex für Nymphensittiche/Wellensittiche im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen, habe heute mal im garten den ilex "gestutzt" und überlege jetzt, ob der für die voliere (nymphensittiche/wellensittiche)...

1. laz

laz meist stiller leser

hallo zusammen,

habe heute mal im garten den ilex "gestutzt" und überlege jetzt, ob der für die voliere (nymphensittiche/wellensittiche) geeignet ist, oder ist der baum ansich giftig?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 7. Mai 2005
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
  4. laz

laz meist stiller leser

hallo federmaus,

danke für den hinweis :zustimm:
    weiss ich ja bescheid und werde sie nicht in die voliere packen! bleibe dann lieber bei den haselnuss- und birkenzweigen.

5. Detlev

Detlev -

Moin, Moin,
    ich wäre auch vorsichtig und würde Ilex nicht verwenden, gerade bei Wellis. Aber britische Halsbandsittiche fressen Ilex-Beeren.

Gruesse,
    Detlev

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ilex für Nymphensittiche/Wellensittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beeren ilex wellens

Die Seite wird geladen...

Ilex für Nymphensittiche/Wellensittiche - Ähnliche Themen

1. Wellensittich mit 1 Bein auf der Stange?

Wellensittich mit 1 Bein auf der Stange?: Hallo, unzwar stehen meine Vögel manchmal mit nur 1 Bein auf ihren Stangen, ich habe schon gegoogled, und manche meinten es könnte eine Krankheit...
  2. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  3. Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?

Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?: Ich musste früher immer elend lange beim Käfig sitzen, wenn es einen Night Fright gab. Habe mich immer gefragt, warum besonders einzelne Vögel so...
  4. Es lohnt sich - auch für einen Wellensittich!

Es lohnt sich - auch für einen Wellensittich!: Oft haben wir hier Themen, denen es darum geht, was man tun kann, wenn ein Vogel offensichtlich krank ist. Und die Antwort lautet eigentlich immer...
  5. Wellensittich Baby nur ein Auge?

Wellensittich Baby nur ein Auge?: Hallo! Ich halte schon seit einigen Jahren wellis. Vor einem Jahr ist mir einer meiner 2 entflogen und ich hab drei dazugeholt. Nun hab ich zwei...