ILF - Internationale Lizardfreunde

Diskutiere ILF - Internationale Lizardfreunde im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, 1. wie ist der Stand, wird es eine neue Webside der ILF geben, wie schon ewig von Oli angedacht!? 2. Wie kann ich 100%ig erkennen...
Roland

Roland

Mitglied
Beiträge
70
Hallo,
1. wie ist der Stand, wird es eine neue Webside der ILF geben, wie schon
ewig von Oli angedacht!?
2. Wie kann ich 100%ig erkennen, ob ein blauer Lizard schimmel bzw.
intensiv ist?
Danke
Gruß Roland
 
2. Wie kann ich 100%ig erkennen, ob ein blauer Lizard schimmel bzw.
intensiv ist?

Hallo Oli,
vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Kannst du mir bei der 2. Frage auch noch helfen?
Da ich ja sonst Gefahr laufe, bei zwei intensiven Partnern
beim Nachwuchs den Letalfaktor zu riskieren!
Danke Gruß Roland
 
Hallo Roland

1. Befiederung der Flügelspannhaut (Stelle an der geimpft wird)
2. Breite der Zeichnung inkl. Saum
3. Braunanteil

Gruß
Oli
 
Hallo ihr beiden,habe mal 'ne ungewöhnliche Frage.Wenn man zwei Lizard-Schecken miteinander verpaart,kommen dann Lizard dabei raus?

Habe auf einer Vogelbörse Lizard Schecken gesehen und bin jetzt am grübeln.

Allgemein finde ich den Lizard eine der schönsten Rassen und werde mir in naher Zukunft wohl welche anschaffen.
 
Da werden wohl wieder Schecken bei rauskommen... Kauf Dir lieber gleich "richtige" Lizards.
 
So ist es !
 
Hätte ich auch nie gekauft ;)

wollts nur mal wissen

Im Herbst schau ich mich nach "richtigen" um,wenn ihr Tipss habt...:~
 
Thema: ILF - Internationale Lizardfreunde
Zurück
Oben