ILF - Internationale Lizardfreunde

Diskutiere ILF - Internationale Lizardfreunde im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, 1. wie ist der Stand, wird es eine neue Webside der ILF geben, wie schon ewig von Oli angedacht!? 2. Wie kann ich 100%ig erkennen,...

  1. Roland

    Roland Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84453 Mühldorf
    Hallo,
    1. wie ist der Stand, wird es eine neue Webside der ILF geben, wie schon
    ewig von Oli angedacht!?
    2. Wie kann ich 100%ig erkennen, ob ein blauer Lizard schimmel bzw.
    intensiv ist?
    Danke
    Gruß Roland
     
  2. Oli

    Oli Shake A Tail Feather

    Dabei seit:
    16.03.2000
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    1
  3. Roland

    Roland Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84453 Mühldorf
    2. Wie kann ich 100%ig erkennen, ob ein blauer Lizard schimmel bzw.
    intensiv ist?

    Hallo Oli,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort!
    Kannst du mir bei der 2. Frage auch noch helfen?
    Da ich ja sonst Gefahr laufe, bei zwei intensiven Partnern
    beim Nachwuchs den Letalfaktor zu riskieren!
    Danke Gruß Roland
     
  4. Oli

    Oli Shake A Tail Feather

    Dabei seit:
    16.03.2000
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Roland

    1. Befiederung der Flügelspannhaut (Stelle an der geimpft wird)
    2. Breite der Zeichnung inkl. Saum
    3. Braunanteil

    Gruß
    Oli
     
  5. #5 gfiftytwo, 30.03.2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    Hallo ihr beiden,habe mal 'ne ungewöhnliche Frage.Wenn man zwei Lizard-Schecken miteinander verpaart,kommen dann Lizard dabei raus?

    Habe auf einer Vogelbörse Lizard Schecken gesehen und bin jetzt am grübeln.

    Allgemein finde ich den Lizard eine der schönsten Rassen und werde mir in naher Zukunft wohl welche anschaffen.
     
  6. Moni

    Moni Guest

    Da werden wohl wieder Schecken bei rauskommen... Kauf Dir lieber gleich "richtige" Lizards.
     
  7. Oli

    Oli Shake A Tail Feather

    Dabei seit:
    16.03.2000
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    1
    So ist es !
     
  8. #8 gfiftytwo, 30.03.2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    Hätte ich auch nie gekauft ;)

    wollts nur mal wissen

    Im Herbst schau ich mich nach "richtigen" um,wenn ihr Tipss habt...:~
     
Thema:

ILF - Internationale Lizardfreunde

Die Seite wird geladen...

ILF - Internationale Lizardfreunde - Ähnliche Themen

  1. Benötige etwas Hilfe/Meisen Nestling

    Benötige etwas Hilfe/Meisen Nestling: Hallo liebe Vogel-Kenner, vor 5 Tagen wurde bei einem Fußballspiel meines Sohnes ein kleines Vogelküken dreimalig aus dem Nest unterhalb eines...
  2. Spatzen Nestling im Garten gefunden - Bitte um Hilfe

    Spatzen Nestling im Garten gefunden - Bitte um Hilfe: Hallöchen, Wir haben heute auf unseren Gartenplatten einen lebenden Nestling gefunden. Genau an der selben Stelle lag vor 2-3 Tagen ein toter....
  3. HILFE!! Mein Graupapagei ist entflogen

    HILFE!! Mein Graupapagei ist entflogen: Ich bekomme hier zwar erfahrungsgemäß nie antworten, aber einen Versuch ist es Wert: Wir wohnen im Umfeld von Hamburg und mein Graupapagei ist...
  4. Hilfe!!! Kann ich Wachtelküken mit Hühnerküken gross ziehen?

    Hilfe!!! Kann ich Wachtelküken mit Hühnerküken gross ziehen?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage, vielleicht hat ja jemand etwas ähnliches erlebt und kann mir helfen bzw. Tipps...
  5. Ich bitte um Hilfe bei der Bestimmung...

    Ich bitte um Hilfe bei der Bestimmung...: Gesehen und aufgrund der Entfernung schlecht fotografiert in Norddeutschland Kleientnahme Krümse Drage/Elbe