Im Allgemeinen sind meine

Diskutiere Im Allgemeinen sind meine im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Kinder den Geiern egal, ABER, wenn´s was zu holen gibt...:

1. fisch

fisch Guest

Kinder den Geiern egal,

ABER,

wenn´s was zu holen gibt...:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

lassen sie nicht´s unversucht, auch was abzubekommen:D

Anhänge:

4. fisch

fisch Guest

Irgendwie muss man da doch rannkommen

Anhänge:

5. fisch

fisch Guest

Na bitte - geht doch:D

Anhänge:

6. Goldi02

Goldi02 Mitglied

Essen klauen

Hallo fisch, :D

kommt mir sehr bekannt vor: unser Goldi (der total auf meinen Freund fixiert ist) will auch immer was von mir ergattern, sobald ich etwas zu essen oder zu trinken in der Hand habe und davon etwas zu mir nehme , bekommt er einen ganz langen Hals oder kommt auch zu mir hin geflogen (was er sonst nicht freiwillig macht ) :~

Besonders gern will er immer von meinem Karottensaft klauen, oder von meinem Früchtemüsli abhaben.

Auch wenn ich mal Obst zu mir nej´hme ist er der erste der z.B. vom Apfel was ab haben will , dann darf ich endlich auch mal . :)

Tja so ist unser Räuber halt, erst er , dann Mama , wenn sein Schnabel voll dann ist er Glücklich (total verwöhnt :) :) )

Mach dir nichts draus, kommt halt mal vor, sind halt mal so die Graupap´s :) .

:0- :0- :)

Anhänge:

• goldi.jpg
      Dateigröße:
      17,9 KB
      Aufrufe:
      86
  7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fisch

fisch Guest

Normalerweise ist die Nähe des Fußbodens auch nicht so der Renner bei meinen (auf dem Boden laufen erst recht nicht). Eigentlich ist in Höhe des Tisches Schluss - aber wenn es sich lohnt, wird weiter abgestiegen:D

9. Goldi02

Goldi02 Mitglied

Futter

Ist ja genial, man soll sich doch wundern, Futter oder irgendetwas zu fressen, was interessant aus sieht , muß man doch unbedingt probieren . :)

Du wirst lachen, Goldi hat sich schon mal von mir etwas Vanille Eis geklaut, habe einen Moment nicht aufgepasst schon saß er bei meinem Glas dabei , und mußte mal ne Zungenspitze voll nehmen :D . Ich sag dir , mit ihm erlebt man schoten :D :D :D , da kann man sich echt nur schlapp lachen .

:0- :0-

Thema:

Im Allgemeinen sind meine

Die Seite wird geladen...

Im Allgemeinen sind meine - Ähnliche Themen

1. Allgemeine Frage (Gelbseiten-Sittiche)

Allgemeine Frage (Gelbseiten-Sittiche): Hallo zusammen, bin neu hier :-) Bin jetzt seit 4 Tagen Halter von einem gelbeseitensittich-Pärchen. Ich bin erstaunt dass beide innerhalb der...
  2. Welchen Vogel sollte ich wählen?

Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  3. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  4. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...
  5. Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!

Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!: Ich will mir bald 2 Papageien kaufen aber daher,ich nicht weiß wie Unzertrennliche sind oder Sperlingspapageien benötige ich eure hilfe! Meine...