Im Allgemeinen sind meine

Diskutiere Im Allgemeinen sind meine im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Kinder den Geiern egal, ABER, wenn´s was zu holen gibt...:
F

fisch

Guest
Kinder den Geiern egal,

ABER,

wenn´s was zu holen gibt...:
 

Anhänge

  • verfressen 1.jpg
    verfressen 1.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 93
lassen sie nicht´s unversucht, auch was abzubekommen:D
 

Anhänge

  • verfressen 2.jpg
    verfressen 2.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 93
Irgendwie muss man da doch rannkommen
 

Anhänge

  • verfressen 3.jpg
    verfressen 3.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 91
Essen klauen

Hallo fisch, :D

kommt mir sehr bekannt vor: unser Goldi (der total auf meinen Freund fixiert ist) will auch immer was von mir ergattern, sobald ich etwas zu essen oder zu trinken in der Hand habe und davon etwas zu mir nehme , bekommt er einen ganz langen Hals oder kommt auch zu mir hin geflogen (was er sonst nicht freiwillig macht ) :~

Besonders gern will er immer von meinem Karottensaft klauen, oder von meinem Früchtemüsli abhaben.

Auch wenn ich mal Obst zu mir nej´hme ist er der erste der z.B. vom Apfel was ab haben will , dann darf ich endlich auch mal . :)

Tja so ist unser Räuber halt, erst er , dann Mama , wenn sein Schnabel voll dann ist er Glücklich (total verwöhnt :) :) )

Mach dir nichts draus, kommt halt mal vor, sind halt mal so die Graupap´s :) .

:0- :0- :)
 

Anhänge

  • goldi.jpg
    goldi.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 86
Normalerweise ist die Nähe des Fußbodens auch nicht so der Renner bei meinen (auf dem Boden laufen erst recht nicht). Eigentlich ist in Höhe des Tisches Schluss - aber wenn es sich lohnt, wird weiter abgestiegen:D
 
Futter

Ist ja genial, man soll sich doch wundern, Futter oder irgendetwas zu fressen, was interessant aus sieht , muß man doch unbedingt probieren . :)

Du wirst lachen, Goldi hat sich schon mal von mir etwas Vanille Eis geklaut, habe einen Moment nicht aufgepasst schon saß er bei meinem Glas dabei , und mußte mal ne Zungenspitze voll nehmen :D . Ich sag dir , mit ihm erlebt man schoten :D :D :D , da kann man sich echt nur schlapp lachen .

:0- :0-
 
Thema: Im Allgemeinen sind meine

Ähnliche Themen

Zurück
Oben