Im Blitzlichtgewitter

Diskutiere Im Blitzlichtgewitter im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - (Lilian: ) Ach wie ist das blöd!!!!!!! Unser Mensch hat sich eine Knipse ausgeliehen und deshalb soll ich Euch jetzt ganz spontan etwas...
Blindfisch

Blindfisch

~~~~~~~~~~
Beiträge
4.180
(Lilian: )

Ach wie ist das blöd!!!!!!!

Unser Mensch hat sich eine Knipse ausgeliehen und deshalb soll ich Euch jetzt ganz spontan etwas erzählen. Und jetzt weiß ich nicht, worüber.

Ich darf Euch alles erzählen, bloß nicht, dass mich dieses Blitzlicht so stört und dass ich mich ärgere, weil ich in Wirklichkeit viel viel schöner aussehe (nicht so blaustichig und auch nicht so dick).

Nun, bis gleich!
 

Anhänge

  • 01_Langeweile.jpg
    01_Langeweile.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 130
Ach - ich hab ne Idee! Ich zeig Euch einfach mal …
 

Anhänge

  • 02_Idee.jpg
    02_Idee.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 99
… mein Haus …

… mein Spielzeug …

… mein Garten …

 

Anhänge

  • 03_mein_Haus.jpg
    03_mein_Haus.jpg
    35 KB · Aufrufe: 141
  • 04_Mein_Spielzeug.jpg
    04_Mein_Spielzeug.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 125
  • 05_mein_Garten.jpg
    05_mein_Garten.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 116
… pah !!! - Protzen kann ich auch …
 

Anhänge

  • 06_Pah.jpg
    06_Pah.jpg
    34 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
… meine Knabberstangensammlung …
(hinten rechts spiegelt die zusätzliche Scheibe)

… meinen Ausblick …

… meinen Spielkamerad …
(der stellt sich vielleicht wegen des Blitzlichts an!!!)
 

Anhänge

  • 07_meine_Knabberstangensammlung.jpg
    07_meine_Knabberstangensammlung.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 127
  • 08_mein_Ausblick.jpg
    08_mein_Ausblick.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 116
  • 09_mein_Spielkamerad.jpg
    09_mein_Spielkamerad.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 122
… hier mein Kleiner vor meinem Haus-Anbau, mit zugekniffenen Augen, seht Ihr?!

Aber alles insgesamt: Gut, was?
 

Anhänge

  • 10_Augen_zu.jpg
    10_Augen_zu.jpg
    35 KB · Aufrufe: 129
  • 11_gut_was.jpg
    11_gut_was.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Hier könnt Ihr uns beim zwanglosen Spielen zusehen …
(Wir stellen uns wegen des Blitzlichts doch nicht etwa an, nein nein!)

... nee, was???

:0-
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 141
  • 13.jpg
    13.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 119
  • 14.jpg
    14.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 111
  • 15.jpg
    15.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 133
Zwei süße Schätze hast du! Bestimmt machen sie dir viel Freude! :dance:
Danke für die vielen Fotos! :zwinker:
 
Hallo Villakigivaro, hallo Scotty,

habt Dank für Eure Antworten!

Ja ja, die Kleinen ... aber wenn man die beiden kennt und genauer hinschaut, dann sieht man, daß ihnen das Blitzlich doch arg zugesetzt hat. Aber dafür verwöhne ich sie jetzt mal etwas mehr, versprochen!

Eigentlich wollte ich doch noch ein Foto mit der Kitte-Kugel für Euch machen ... es ist nämlich immer noch 8o seit März 2006 die erste! Ob ich da mal Staub wischen einplane?

:0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Villakigivaro, hallo Scotty,

habt Dank für Eure Antworten!

Ja ja, die Kleinen ... aber wenn man die beiden kennt und genauer hinschaut, dann sieht man, daß ihnen das Blitzlich doch arg zugesetzt hat. Aber dafür verwöhne ich sie jetzt mal etwas mehr, versprochen!

Eigentlich wollte ich doch noch ein Foto mit der Kitte-Kugel für Euch machen ... es ist nämlich immer noch 8o seit März 2006 die erste! Ob ich da mal Staub wischen einplane?

:0-

Ich denke weil deine das *Blitzlicht* nicht kennen ist es ihnen unheimlich ;) meine stören sich nicht daran ;)

Wegen der Kitte-kugel....unsere ist auch ca von 2006 und auch heil :D
staubwischen muss ich regelmässig...meine kleinen interessiert das ding nicht :k
 
gab es mal bei Ikea ;)...hier die kleine

hier ein schöner Thread dazu ;)
 

Anhänge

  • kitte-kugel.jpg
    kitte-kugel.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja klasse!!! :D
Ob Ikea die wohl noch hat? Muss mal gucken gehen...
Schönes Spielzeug...
;)
 
Schoene Bilder. Meine Wellis werden von Anfang an an das Blitzlicht gewoehnt. Die stoert das nicht.
So eine Kugel haben sie auch. Schon jahrelang:p die wird total ignoriert....:~

Sigrid
 
huhu kirsten,
Obs die kitte noch gibt weis ich nicht. Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben das Ikea sie nicht mehr führt. Aber ich denke wo anders gibts bestimmt was ähnliches ;)

Huhu sigrid...mach dir nichts raus. Meine haben anfangs mit dem ding gespielt,aber nur wenns mit KoHi gespiekt war 8)
Nachdem die kleinen in ihre eigene Zimmer umgezogen waren ist die kugel weggepackt worden. Hab sie vor ein paar Wochen wieder raus geholt....interesse besteht immer nicht :p
 
Huhu sigrid...mach dir nichts raus. Meine haben anfangs mit dem ding gespielt,aber nur wenns mit KoHi gespiekt war 8)
.....interesse besteht immer nicht :p

haha, kenn ich. Meine Kugel ist mit Kohi gespickt. Sie gehen trotzdem nicht dran.
Diese Kugel war auch noch ziemlich teuer, weil ich sie im Zooladen in der Nagerabteilung gekauft habe. Ich wollte sichergehen, dass sie unbehandelt ist.
Aber die Wellis sind gar nicht dankbar....:p

Sigrid
 
Diese Kugel war auch noch ziemlich teuer, weil ich sie im Zooladen in der Nagerabteilung gekauft habe. Ich wollte sichergehen, dass sie unbehandelt ist.
Aber die Wellis sind gar nicht dankbar....:p

oh ha...auch noch so teuer :o

die kleinen wissen eben nicht was wir alles für sie tun :+klugsche
 
oh ha...auch noch so teuer :o

die kleinen wissen eben nicht was wir alles für sie tun :+klugsche

Innen in der Kugel ist ein Nager-Leckerli versteckt. Das werden wir wohl nie sehen....:p
Ich sage meinen Wellis jeden Tag wie gut sie es haben:zwinker:

Sigrid
 
in der Nagerabteilung gekauft habe. Ich wollte sichergehen, dass sie unbehandelt ist
... nur mit Salzwasser abgespritzt ...

So eine Kugel haben sie auch. Schon jahrelang:p die wird total ignoriert....:~
Nein, ignoriert wird sie nicht. Sie hat hier eher den Status einer höheren Instanz, (vielleicht sogar Stellvertreter des Weltalls auf Erden?), zu der man geht, wenn man sich zu sehr über den Menschen ärgert - oder wenn der Partnerwellie seit Tagen nicht mehr schmusen will, dann schmust Wellie eben mit der Kitte-Kugel. Nix zum Zerknabbern also, zumindest derzeit nicht.

Aber ich könnte auch mal KoHi anbringen ... :~

:0-
 
Thema: Im Blitzlichtgewitter
Zurück
Oben