Im dunkeln ist gut munkeln

Diskutiere Im dunkeln ist gut munkeln im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mal ein paar Bilder von Keks und Bonnie =) Leider schlechte Quali, weil ich immer noch nur eine Handycamera habe... Liebe Grüße

  1. #1 das LUMP, 19.03.2011
    das LUMP

    das LUMP Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Mal ein paar Bilder von Keks und Bonnie =)
    Leider schlechte Quali, weil ich immer noch nur eine Handycamera habe...

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  2. #2 das LUMP, 19.03.2011
    das LUMP

    das LUMP Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    noch paar Bilder...
     

    Anhänge:

  3. #3 das LUMP, 19.03.2011
    das LUMP

    das LUMP Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    die letzten..
     

    Anhänge:

  4. #4 CocoRico † 2016, 19.03.2011
    CocoRico † 2016

    CocoRico † 2016 † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    6.491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    du hast da ja auch solche Kletterkünstler. ist schon süß, was sich die Grauen ausdenken, wenn sie irgendwo hinkommen wollen.

    Die zwei haben sich aber auch einen tollen Platz ausgeheckt, um für sich zu sein.
     
  5. #5 93sunny, 20.03.2011
    93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    2.470
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Johanna,
    man sieht den beiden an, mit welchem Spaß sie die Kommode erkunden.
    Haben denn die beiden eine Nisthöhle?
     
  6. #6 Tierfreak, 20.03.2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Johanna,

    die Bilder sind wirklich süß. Das Schränkchen scheint den beiden wohl als Höhle sehr gut zu gefallen. Würde mich nicht wundern, wenn sie ihn irgendwann mit Eiern "schmücken" :D.
     
  7. Neu Wu

    Neu Wu Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Johanna,
    das sind tolle Bilder, die Beiden haben offensichtlich ihren Spass. lg angelika
     
  8. #8 Fridolin12, 20.03.2011
    Fridolin12

    Fridolin12 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    "Ösiland"
    Hallochen, recht (er)finderische Graupis ! Ist das echtes Holz oder beschichtetes? Knabbern die zwei daran bzw ist das sicher "ungiftig"?
     
  9. #9 das LUMP, 20.03.2011
    das LUMP

    das LUMP Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nein, einen Nistkasten haben sie noch nicht. Aber Bonnie sucht schon seit ein paar Wochen nach Ecken und Höhlen. Bis dort Eier liegen, bin ich schon wieder umgezogen ;) Sie sind ja grad mal 2,5 Jahre alt.
     
Thema:

Im dunkeln ist gut munkeln

Die Seite wird geladen...

Im dunkeln ist gut munkeln - Ähnliche Themen

  1. Ein Diamanttäubchen kann nicht einschlafen und fliegt dann im Dunkeln

    Ein Diamanttäubchen kann nicht einschlafen und fliegt dann im Dunkeln: Hallo Liebe Tierfreunde, wir haben seit kurzem wieder Diamanttäubchen 2 Paare in einem Käfig in der Wohnung (relativ groß). Ich hatte schon Mal 3...
  2. Sehen Rotschwanzsittiche im Dunkeln

    Sehen Rotschwanzsittiche im Dunkeln: Hallo, ich habe da mal eine Frage zu Rotschwanzsittichen. Können diese im Dunklen noch gut sehen? Sollte Nachts ein Licht brennen oder kommen...
  3. Beleuchtung in der dunkeln Jahreszeit

    Beleuchtung in der dunkeln Jahreszeit: Hallo liebe Vogelfreunde! Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und schon einige interessanten Sachen gelesen. Seit ein paar Tagen...
  4. Merkwürdiges Verhalten im Dunkeln

    Merkwürdiges Verhalten im Dunkeln: Hallo, ich bin seit kurzen Besitzer von 2 Sperlingspapageien und kann mir nicht erklären,warum sie anscheinend etwas durchdrehen wenn das Licht...
  5. Plappern im Dunkeln

    Plappern im Dunkeln: Hey, langsam liegen hier die Nerven blank...:traurig: Ich will meine Vögel nicht abgeben, aber wenn das so weitergeht.... Erstmal: seit Oskar...