Im dunkeln ist gut munkeln
Diskutiere Im dunkeln ist gut munkeln im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mal ein paar Bilder von Keks und Bonnie =) Leider schlechte Quali, weil ich immer noch nur eine Handycamera habe... Liebe Grüße
Thema:
Im dunkeln ist gut munkeln
Die Seite wird geladen...
-
Im dunkeln ist gut munkeln - Ähnliche Themen
-
Ein Diamanttäubchen kann nicht einschlafen und fliegt dann im Dunkeln
Ein Diamanttäubchen kann nicht einschlafen und fliegt dann im Dunkeln: Hallo Liebe Tierfreunde, wir haben seit kurzem wieder Diamanttäubchen 2 Paare in einem Käfig in der Wohnung (relativ groß). Ich hatte schon Mal 3... -
Sehen Rotschwanzsittiche im Dunkeln
Sehen Rotschwanzsittiche im Dunkeln: Hallo, ich habe da mal eine Frage zu Rotschwanzsittichen. Können diese im Dunklen noch gut sehen? Sollte Nachts ein Licht brennen oder kommen... -
Beleuchtung in der dunkeln Jahreszeit
Beleuchtung in der dunkeln Jahreszeit: Hallo liebe Vogelfreunde! Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und schon einige interessanten Sachen gelesen. Seit ein paar Tagen... -
Merkwürdiges Verhalten im Dunkeln
Merkwürdiges Verhalten im Dunkeln: Hallo, ich bin seit kurzen Besitzer von 2 Sperlingspapageien und kann mir nicht erklären,warum sie anscheinend etwas durchdrehen wenn das Licht... -
Plappern im Dunkeln
Plappern im Dunkeln: Hey, langsam liegen hier die Nerven blank...:traurig: Ich will meine Vögel nicht abgeben, aber wenn das so weitergeht.... Erstmal: seit Oskar...