Im Fernsehen

Diskutiere Im Fernsehen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hat einer von euch heut früh zufällig die sendung "Hinter 4 Wänden" gekuckt ? da geht es um eine frau die wohnungen umgestaltet ! da hat ein mann...
N

Nicki-Wellis

Guest
Hat einer von euch heut früh zufällig die sendung "Hinter 4 Wänden" gekuckt ? da geht es um eine frau die wohnungen umgestaltet ! da hat ein mann ein welli gehabt eine süße Schecke die hatte ihren Käfig aber auf dem Kühlschrank, und war in EINZELHALTUNG 0l der welli hatte keinen namen und so beschlossen sie in einer IKEA zeitschrift einen namen zusuchen sie fanden einen: Robin, obwohl es eine henne war 0l als sie,sie taufen wollten bespritzten sie,sie mit Wasser voll ins gesicht 8(
da hätte man heulen können!!! so was müsste angezeigt werden
Die arme kleine :(



MFG nickiwelli und die wellis :0-
 
Ja ich habe das auch gesehen und mir das selbe gedacht..fand es auch unmöglich.....

Vogel ohne namen

Käfig auf dem Kühlschrank

Vogel ind Einmzehaltung un un und........


Grummmmmmmmmel.......
 
Mit Respekt vor der Kreatur hat das nichts zu tun. 0l
 
wie kann man einer so hübschen wellihenne nur so etwas antun ?? hättich am liebsten zu mir geholt :D
So ne Sauerei 8(




MFG nickiwelli und die 4 wellis :0-
 
och nö...:(

ob man irgendwie die telefonnummer rausbekommen kann?
um ihn zu befreien!
 
RTL.de
und denen einen Brief schreiben, Martin hiess der WG-Bewohner, WS-Besitzer???
 
der ist wirklich kein Besitzer sondern ein tierhasser !!!!!!!!!!!!
würde wirklich zu gerne einen brief schreiben !!!




MFG nickiwelli und die 4 wellis :0-
 
Thema: Im Fernsehen

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
2
Aufrufe
701
Jackie und Jane
J
B
Antworten
43
Aufrufe
3.760
Amadine51
Amadine51
X
Antworten
15
Aufrufe
1.677
Xs4my
X
RedNomis
Antworten
26
Aufrufe
3.852
SamantaJosefine
SamantaJosefine
H
Antworten
9
Aufrufe
2.607
Huertel
H
Zurück
Oben