Im Frühjahr gehts erst richtig los

Diskutiere Im Frühjahr gehts erst richtig los im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://www.mercurynews.com/mld/mercurynews/news/world/13475721.htm EU: Wir haben die Hosen voll: The European Union issued a directive...

  1. #1 Gänseerpel, 24. Dezember 2005
    Gänseerpel

    Gänseerpel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    http://www.mercurynews.com/mld/mercurynews/news/world/13475721.htm

    EU: Wir haben die Hosen voll:

    Robert Koch Inst.: Die Zugvögel sind wieder mal schuld

    F.Löffler Inst: Und noch mal die Zugvögel

    Und jetzt wissen wir endlich alle, warum nicht geimpft wird:

    Spätestens jetzt muss allen Vogelhaltern klar sein, was im Frühjahr auf sie zukommt:

    Kontrollieren . Aufstallen . Keulen . Das neue Credo der deutschen Politik
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corinna2508, 24. Dezember 2005
    corinna2508

    corinna2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eisenach
    Pandemie, sie komme

    da es keine Kriege mehr gibt, zum Glück,
    müssen die Probleme der Welt ja irgendwie gelöst werden, Überbevölkerung, Arbeitslosigkeit, Überalterung der Bevölkerung, da komt so eine Pandemiemiechen doch wie gerufen. +
    Corinna
    Die Tiere können ohne uns, aber wir nicht ohne die Tiere
     
  4. tutzi22

    tutzi22 Guest

    hallo corinna,

    das hast leider recht, aber was machen ? weder unsere regierung (oder was das sein soll...) noch die EU scheren sich um vogel- bzw kleingefügelhalters meinung. zu groß die finanziellen interessen der verschiedenster verbände.

    uns bleibt letztendlich nur zuzusehen wie unsere tiere gekeult werden (im schlimmsten fall), so ist das, so wirds bleiben, leider 8(

    gruß andi
     
  5. #4 corinna2508, 26. Dezember 2005
    corinna2508

    corinna2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eisenach
    nein

    nicht abwarten, das sollen wir ja.

    1. Müssen alle Vogelhalter begreifen, daß nicht nur Bestände sondern ALLE VÖGEL gekeult werden. Dann sind wir schon ein mächtiges Stück stärker.

    2. Gemeinsam Musterprozesse, Petitionen, Klagen, Demonstrationen und Infos organisieren. Miteinander reden und es hinaustragen und mit anderen Menschen reden und aufklären. Gegen Fakten sind auch Politiker nicht immun.

    Wenn es uns gelingt die Gefahr für unsere Bestände zu bannen, ist die Gafahr auch für den Menschen recht klein. Auch mir fällt es nicht immer leicht und ich bin verzweifelt. aber das nützt nichts.

    Grüße Corinna
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Im Frühjahr gehts erst richtig los

Die Seite wird geladen...

Im Frühjahr gehts erst richtig los - Ähnliche Themen

  1. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

    Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...