im gegenlicht

Diskutiere im gegenlicht im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, 03.06.07 speicherkoog, meldorf :) sanne psssst und schschsch an die, die das bessere bild schon kennen :D
*gefesselt und geknebelt hier am PC sitzt und jaaaaa nix sagen darf*

:D:D:D

Lg, Olli
 
Hi

ich versuch es mal mit Bluthänfling?
 
look

hi all,

eigentlich hatte ich vor, die tonaufnahme zu diesem gegenlicht-bild zu ergänzen (damit wäre eine lösung möglich), aber das gestaltet sich ja viel schwieriger als bidler hochzuladen.

deshalb stelle ich mal das lösungsbild ein, und wer möchte, bekommt das gepiepse als dateianhang von mir (realplayer-format), schreibt mir halt eine pn.:zustimm:

http://shutter06.pictures.aol.com/data/pictures/12/008/7F/EF/E5/8B/O9CUL+DCwIdjvDS1834E6wugrUBnSPdX0300.jpg

lg
sanne
 
Och Sanne,du hättest mir das Lösungsbild nun wirklich nicht per Mail schicken müssen,besvor ich raten konnte ;) aber schöner Beleg! Wie kommt es eigentlich,dass die Art dieses Jahr in so vielen Gebieten auftritt - ich habe am WE auch einen in Ostfriesland gehört,und in Bremen waren deses Jahr auch schon ein par.Plötzlich starke Ausbreitung,ähnlich Silberreiher als Wintergast oder so?
VG,
Marcel
 
Thema: im gegenlicht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben