Im Himmel warten Bäume auf dich

Diskutiere Im Himmel warten Bäume auf dich im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ein schwerer Tag ging nun zu ende und die Trauer ist noch tief Du hast uns soviel freude bereitet hast mit uns gelacht so viel du gabst uns...

  1. sternchen

    sternchen Guest

    Ein schwerer Tag ging nun zu ende und die Trauer ist noch tief
    Du hast uns soviel freude bereitet hast mit uns gelacht so viel
    du gabst uns immer einen grund alles schöne mit dir zu verbinden
    wenn du ein stück Apfel wolltest riefst du einfach lecker Kuchen
    wenn du uns dann gehört hast kam sofort ein liebes Hallo
    wenn du mal nicht gestreichelt werden wolltest kam immer ein energisches
    DUUU
    du bist immer sehr dünn gewesen hast schwere Krankheiten durch gemacht nun wirst du keinen Schmerz mehr erleben was uns etwas ruhiger macht
    eine große Lücke ist geblieben dein Leben wahr doch noch so kurtz du solltest mit 30 Jahren von uns gehen und das so schnell
    und Jacko ist jetz ganz alleine singt deine Lieder einsam hin er wird dich vermissen so wie wir dich auch doch in unseren Herzen bleibst du immer drin
    wir werden dich immer lieb behalten und tief in unseren Herzen tragen
    du wirst uns fehlen mach gut :heul:
    ein kleiner trost ist uns geblieben du wirst nun frrei in den Lüften fliegen was du in Menschenhand nie hattest wird dir im Regenbogenland gegeben und ich hoffe dir geht es nun besser
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Mein Beileid.

    Bei deinem Text läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Es tut mir sehr leid, dass der kleine von euch gehen musste und eine schlimme Krankheit hatte, aber auch wenn es schwer fällt, Kopf hoch, ihr habt jetzt Jacko, der möchte jetzt eure Aufmerksamkeit und er soll doch nicht lang trauern.

    Ich drücke euch :trost: und wünsche euch viel Kraft.


    Gruß Anke
     
  4. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    :( :trost:
     
  5. sternchen

    sternchen Guest

    Danke
    Leider geht es Jacko nun auch sehr schlecht er ist sehr angeschlagen und stark am röcheln wir werden uns jetzt zum TA begeben und hoffen das es nichts schlimmes ist :(
    er ist ja auch schon ca 37 Jahre und für ihn ist ein wichtiges Stück verlohren geganngen
     
  6. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Tut mir sehr leid :trost:

    Auch wir haben am WE einen kleinen Freund verloren und wissen wir tief der Schmerz sitzt.
    :trost: :trost: :trost: :trost:
     
  7. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    das tut mir leid......lass dich .. :trost:
     
  8. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Melanie,
    es ist schwer die richtigen Worte zu finden - aber ich denke, ich kann erahnen wie Du Dich fühlst. Laß Dich einfach :trost:
    An den Zuschriften merkst Du ja, daß Du in Deinem Kummer nicht allein bist.
     
  9. #8 Monika.Hamburg, 4. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo sternchen,

    habe sonst zwar immer was zu sagen, nur bei solchen Anlässen fehlen mir immer die richtigen Worte !

    :trost: :trost: :trost:
     
  10. wicca

    wicca Mitglied

    Dabei seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin- Rixdorf
    [​IMG] [​IMG]

    Mein Beileid....... :+sad:
     
  11. sternchen

    sternchen Guest

    es tut sehr gut euren trost zu erfahren :trost:
    auch bei Jacko ist die aspektilose wieder ausgebrochen und er ist nun im Haus bekommt antibiotika und rotlicht und ein anderes Mittel
     
  12. Geierfan

    Geierfan Guest

    Hallo Sternchen

    Ich habe ja grade in der letzten Woche genau das selbe durchmachen müssen und weiß genau wie du dich jetzt fühlst.
    Es tut einfach nur soooo fürchtbar weh.
    Hoffe das es eurem Jacko bald wieder besser gehen wird.

    L.G. Marlis
     
  13. Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Melanie,
    ich kann dir so gut nachfühlen :trost: ist doch unser Verlust erst 3 Wochen her.....
    Fühl' dich ganz doll gedrückt. Mehr kann ich einfach nicht sagen - denn was
    soll ich Worte schreiben, wenn Worte einfach nicht genug sind....
     
  14. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo sternchen,

    es ist sehr schlimm, wenn man einen guten Freund verliert, auch für mich ist es immer furchtbar, wenn eines meiner geliebten Tiere geht :traurig: !

    Aber in unseren Herzen werden unsere Lieblinge ewig weiterleben und immer bei uns sein :zwinker: !

    Ich wünsche Dir, und auch Deinem Jacko alles erdenklich Gute!

    Du bist nicht allein :trost: !!!!!
     
  15. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Melanie,

    auch von mir mein Beileid. Hoffentlich geht es zumindest für Jacko wieder bergauf.

    Lieben Gruß
    CocoRico
     
  16. #15 Sittichmama, 4. Oktober 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Seele ist erst dann vergessen,
    wenn der Letzte aufgehört hat an sie zu denken.

    Sternchen, der Schmerz sitzt tief, doch irgendwann wird er den schönen Erinnerungen weichen.

    Halte den Kleinen in Deiner Erinnerung.

    Und alles Gute für Jako.
     
  17. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Ich drücke die Daumen, dass es Jacko schnell wieder besser geht.

    :trost:

    Gruß Anke
     
  18. Kirsten63

    Kirsten63 Guest

    Hallo Sternchen!
    Auch ich weiss wie es dir geht.
    Wir haben Ferdy mit 34 Jahren im vorigen Jahr verabschieden müssen.Er war auch schwer krank.
    Gute besserung an deinen Grauen.......und er braucht euch jetzt mehr denn je.
     
  19. Caro48

    Caro48 Guest

    .....es tut mir leid Melanie, wie immer fehlen mir dazu einfach die Worte. :trost: :trost: :trost:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. *Rico*

    *Rico* Guest

    Möchten Euch...

    auch von Herzen :trost: unser Beileid aussprechen :trost: !!!

    Möchten Euch Trost :trost: spenden mit den Worten, daß Euch niemand Eure Erinnerungen mit Eurem SÜSSEN nehmen kann :nene: !!!

    Diese Erinnerungen werden für immer in Euren Herzen wohnen :jaaa: !!!
    Und so lebt er in Euren Herzen durch Euch weiter :trost: !!!

    Seid dankbar für all die vielen gemeinsamen Jahre, Monate, Tage, Stunden und Sekunden - auch wenn es sehr schwer fehlt grade :trost: - die Ihr mit ihm gemeinsam erleben durftet, denn er hat Euer Leben ein Stück weit *lebenswerter, reicher und glücklicher* gemacht :trost: !!!

    Von Herzen alles Liebe wünschen Euch:
    Anke, Dieter und Ihr *Rico* :trost:
     
  22. dicky

    dicky Guest

    Da bin ich einfach wortlos.Es tut mir so unendlich leid.Du hast für Eueren Wegbegleiter schöne Worte des Abschiedes geschrieben.Mir laufen beim lesen die Tränen runter.Man kann die liebe in den Zeilen erkennen.Euer kleiner wird in Eueren Herzen unvergessen bleiben.
    eine dicke umarmung :trost:
    Sonja
     
Thema:

Im Himmel warten Bäume auf dich

Die Seite wird geladen...

Im Himmel warten Bäume auf dich - Ähnliche Themen

  1. Baum-voliere Laura Und Kikki

    Baum-voliere Laura Und Kikki: Liebes Forum! Ich habe in kompletter Eigenregie eine Volierd für meine Grauen gebaut, und diese in die Krone meines Nussbaumes gehängt. Bin...
  2. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!

    Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!: Freunde! Es gibt gute Nachrichten aus Costa Rica. Da wurde ein Nesthäkchen in freier Wildbahn von ausgewilderten Aras geboren. Die Nachricht hat...
  4. Baum mit Turmfalkennest fällen

    Baum mit Turmfalkennest fällen: Hallo, In unserem Garten stehen schon ewig 3 große Fichten(?) auf denen bereits mehrere Jahre hintereinander Turmfalken gebrütet haben. Heute...