Im Kasten piept es?

Diskutiere Im Kasten piept es? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Liora! Ich drücke dir ganz fest die Daumen daß die Kükis bald schlüpfen. :zustimm: Wieviele Eier sind es nochmal? 4 sind es..........

  1. Liora

    Liora Guest



    4 sind es..........
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi liora, es wird schon werden. ich drücke die daumen. :zustimm:
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Ich packe es nich6, ich drehe solangsam durch...
    Sch...aber auch

    Heuet morgen schnell kasten-Kontrolle....
    seit 2 wochen darf der hahn j amit in den kasten...nun lag er heuet morgen tot im kasten..mein dicker Brummer ist tot...sch...aber auch mensch son Mist........

    Warum nur..keien Verletzungszeichen....ach menno...dem einen Kükene scheint es aber gut zu gehen..........
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo Liora

    schade, mein Beileid.
    Das hatte ich dieses Zuchtjahr überwiegend bei den Standardhennen. Mehrere Hennen in den Nestern verloren und einen Hahn. Das läßt einen richtig verzweifeln. So schlimm hatte ich es vorher noch nie. Obwohl eigentlich alle optimal vorbereitet waren.
    Wenn noch junge fallen, Du die Jungen nicht umlegen kannst, wird es normaler Weise die Henne auch alleine schaffen die Jungen groß zu ziehen.
     
  6. #25 Schnuebbel, 17. März 2005
    Schnuebbel

    Schnuebbel *Hirselieferantin*

    Dabei seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    33330 Gütersloh
    oh je Liora :( das tut mir leid, lass dich trösten
     
  7. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Tut mir sehr leid - da sitzt Du wegen der Jungen wie auf heißen Kohlen, und jetzt auch noch der Hahn ... :(
     
  8. Marcel

    Marcel Guest

    Ach je! Das tut mir sehr sehr leid. :traurig:
     
  9. Gill

    Gill Guest

    Oh nein, Liora. :( Das tut mir jetzt aber leid! :traurig: Lass dich mal :trost: :traurig:
     
  10. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Och Liora :trost:
    So eine Sch*** aber auch! Der hahn und die Henne schienen sich sooooo lieb zu haben :traurig:

    Aber sieh mal: Wenn das Küken durchkommt - wovon ich doch sehr stark ausgehe! dann hat der Kurze dir wenigstens was hinterlassen, das dich immer an ihn erinnert :jaaa:

    Lass dich :trost:
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Grmmmppff, ja

    esmüssten ja noch 2 kommen...

    ich habe iohr Mr. Bean mit reingesetzt, vielelciht schaffens ie es ja doch noch...

    warum kann bei mir nichts klappen..shit..aber auch
     
  12. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    schöne sch..., da wird es wohl nichts mit dem gelege, oder hast du noch ein brütendes paar. dann könntest du denen die eier unterschieben?!
     
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ach mensch liora, das tut mir leid :trost:
    daumen und krallen drück das die kükis es schaffen ;)
     
  14. Liora

    Liora Guest

    @ achl leide rnicht, die henne war so aggressiv da konnet cih keien zweites Paar reinsetzen, die hab dioe nadere so arg verletzt muste ich alleine lassen

    Und auch Mr. Bean musst ich wieder rausnehmen, denn sie guing nicht mehr in den kasten..also wieder raus udn nun ist brav udn fürsorglich, hoffe das haut noch hin, bin nur noch am Bangen....
     
  15. #34 Schnuebbel, 18. März 2005
    Schnuebbel

    Schnuebbel *Hirselieferantin*

    Dabei seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    33330 Gütersloh
    so was doofes :(
    ich schick mal ein riesen kraftpaket rüber *schieb*
     
  16. Marcel

    Marcel Guest

    Hallo Liora!
    Ich trau mich schon fast nicht zu fragen. Was ist denn mit den Kükis?
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Liora

    Liora Guest

    Den zweien geht es gut bis jetzt....

    Mir nicht.....
     
  19. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das ist schön!
    Das weniger! Was denn los? (wenn ich fragen darf)

    *mal nen vorsorglichen Tröstknuddel rüberschieb* :trost:
     
Thema:

Im Kasten piept es?

Die Seite wird geladen...

Im Kasten piept es? - Ähnliche Themen

  1. Henne Lilli verlässt häufig den Kasten, Brut gefärdet?

    Henne Lilli verlässt häufig den Kasten, Brut gefärdet?: Hallo ich schon wieder mit der nächsten Frage. Meine Lilli hat 5 Eier im Kasten bis jetzt sind drei sichtbar befruchtet. Nun kommt die gute aber...
  2. Junger Sperling gefunden - piept nicht

    Junger Sperling gefunden - piept nicht: Hallo zusammen, ich habe heute Morgen vor der Firma auf einer kleinen Wiese ein Sperlingjunges gefunden. Es ist komplett befiedert, aber es...
  3. tote Blaumeisenjunge im Kasten

    tote Blaumeisenjunge im Kasten: Dieses Jahr ist zum Verzweifeln :-( Erst freut man sich über vier besetzte Nistkästen, dann gerät einer davon ins Feindvisier (s. mein anderes...
  4. Ziegensittich brütet ohne Kasten

    Ziegensittich brütet ohne Kasten: Hallo Leute ich bin neu hier und seit 4 Wochen stolze Besitzerin von einem Ziegensittichpaar. Ich habe auch vorher schon viel Freude mit...
  5. Lohnt sich ein Fledermauskasten in der Stadt

    Lohnt sich ein Fledermauskasten in der Stadt: (Thema gabs sicher schon, habe aber über die Suchfunktion "Fledermäuse" 100te uneindeutige Themen gefunden) Wohne mitten in der Stadt, nächster...