Im Kreis RumhÜpf Und Juchz, Mohrle Ist ZurÜck

Diskutiere Im Kreis RumhÜpf Und Juchz, Mohrle Ist ZurÜck im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; hallo michel gottseidank, der alptraum ist beendet und das soooo schnell. herzlichen dank, dir auch ganz besonders. und an deine frau auch...

  1. mara14

    mara14 Guest

    hallo michel

    gottseidank, der alptraum ist beendet und das soooo schnell.
    herzlichen dank, dir auch ganz besonders. und an deine frau auch einen lieben dank, daß sie dir frei gab;)
    viele liebe grüße an deine familie und auch an deinen charly.
    sag charly, der soll das bloß nicht nachmachen:k
    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Geht klar Mara, werd ich ausrichten.
    Man ist mir ein Stein vom Herz gerutscht, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Ich bin erst mal vor meinem Computer rumgehüpft. Steffi und Fabian sind gleich dazu gekommen und haben sich mitgefreut.

    Richte Rainer viele Grüsse aus, wenn du ihn siehst. Vielleicht sehen wir uns mal wieder. So ne art Mopa-Treffen.

    Viele Grüsse

    Steffi, Fabi, Klein-Charly und Michel
    :0-
     
  4. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Re: hallo rainer,

    Ist gebongt! Ich melde mich bei dir, sobald ich aus dem Urlaub wieder da bin!
     
  5. mara14

    mara14 Guest

    oh

    dann wünsch ich dir und deiner familie einen schönen urlaub.
    viele liebe grüße
    mara und ihre schlawinerchen
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.186
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Gratuliere, denn ich habe auch mitgezittert
    und die Hilfsbereitschaft finde ich ebenfalls ganz toll :)
     
  7. mara14

    mara14 Guest

    danke karin

    aber jetzt darf gelacht werden, gell:0-
    viele liebe grüße
    mara und ihre schlawinerchen.
     
  8. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Re: danke karin

    jau...und zwar so breit wie Du nur kannst :D :D :D

    SUPER GENIAL.......*hüpf und in die Hände klatsch*

    @Rainer...
    find ich nun aber echt klasse, Dein Angebot ;)

    @Mara......
    ....mit halte die "Kontrolle" mal in Bildern fest...
    unser Rainer ist sooooooooooooooo fotogen ;) ;) :D

     
  9. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Re: Re: danke karin

    ..ach nööööööööö ;) :)! Mach nur so weiter, dann kannste auch gleich kommen :D!
     
  10. hl1

    hl1 Guest

    Hallo Mara,

    ich freue mich unheimlich für Dich, das Mohrle so schnell zurück ist. Pass jetzt bloss auf diesen Lümmel auf.

    Kira hatte mich schon verständnisslos angeschaut als ich ihr sagte, das ihr Bruder gerade Blödsinn anstellt und abgehauen ist. Sie würde den gleichen Blödsinn machen, wenn sie könnte. Bei a.canus war vor ihnen ja schon keine Türe sicher .

    Grüße von Helga mit Kira und Jerry
     
  11. Bea

    Bea Guest

    Liebe Mara,

    lass dich mal fest in die Arme schließen...ich freu mich für dich und den Schlawiner, dass alles so gut ausgegangen ist.
     
  12. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo

    So sehe ich das auch:
    Klasse Rainer, Du bist total o.k., aber das weiss ich nicht erst seit heute ;) :D
     
  13. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Oh Mara, das ist ja total klasse !
    Also, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Wiederkehr Deines "Schlawiners". :p :p :p
     
  14. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Re: Hallo

    ...nu macht aber mal halblang :)!
    Ich wäre auch froh, wenn ich Hilfe bekomme, hätte ich mal ein Problem, das sich nicht von mir alleine lösen liese.
    Und geht das dann alles so gut aus wie hier, dann ist das Lohn genug und tut unheimlich gut :D!
     
  15. TanjaD

    TanjaD Guest

    phuu

    Hallo,

    ich bin grad zufällig auf den Bericht gestoßen. Mensch, was war das bloß für eine Aufregung. Aber ich freue mich so sehr, dass der kleine Mohrle wieder da ist. Hochachtung an die Helfer:)

    Lieben Gruß
    Tanja
     
  16. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    *MEGAFREU*
    Na, das ist ja suuupatoll!!!!!!!:) :)

    :D :D :-))))))))



    [​IMG]
     
  17. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    @Mara:
    KRrrraaaachWuuummmm!!!! Das war der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist als ich las, dass dein Mohrle wieder da ist!!!!

    @Rainer und Michael: Hier habt das Herz am richtigen Fleck!*euch dafür feste knuddel*
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. WalterB

    WalterB Guest

    Mohrle

    Da kann man sich wirklich freuen! Glückwunsch!:0- :) :0- :) :0-
     
  20. mara14

    mara14 Guest

    auch nochmal danke , walter

    für deine glückwünsche. ist ja schon einige zeit vergangen, aber sehr rührend für mich, wiedermal die beiträge zu lesen.
    viele grüße mara
    und ihre schlawinerchen.
     
Thema:

Im Kreis RumhÜpf Und Juchz, Mohrle Ist ZurÜck

Die Seite wird geladen...

Im Kreis RumhÜpf Und Juchz, Mohrle Ist ZurÜck - Ähnliche Themen

  1. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

    Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. Greifvogel-Treffen

    Greifvogel-Treffen: Südfrankreich, zwischen Luberon und Montagne de Lurs: Etwa 25 Vögel kreisten nachmittags in den Aufwinden über uns. Sie kamen aus allen Richtungen...
  4. Tauben fliegen plötzlich nicht mehr in stall zurück

    Tauben fliegen plötzlich nicht mehr in stall zurück: Hallo taubenfreunde. Ich habe seit 2 monaten ca 7 brieftauben. Sie sind flüge gewohnt bei meinen opa. Es handelt sich um ca. 1-2jährige tauben....