Im Reich der Seeadler am 22.4

Diskutiere Im Reich der Seeadler am 22.4 im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Sonntag, 22.4 auf 3sat, 17:00 Uhr Der alte Seeadler schleppt einen jungen Mäusebussard in seinen Horst - Beute für die Jungen. Doch die fressen...

1. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Sonntag, 22.4 auf 3sat, 17:00 Uhr

2. buteo

buteo Foren-Guru

das muß ich allerdings sehn!!!

3. Hobbit

Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

Also ich and den Film alles andere als berauschend...am Amfang hat man mehr von den Leuten gesehen als von den Vögeln. Gut, dass das auch wichtig ist stimmt schon, fand ich nur net so spannend....
    Und den Bussard konnte man in der halben Minute nur erahnen......:(

4. buteo

buteo Foren-Guru

also ich fand die Story an sich unglaublich spannend!
    Klasse, daß so etwas beobachtet werden konnte!
    liebe Grüße,buteo

Thema:

Im Reich der Seeadler am 22.4

Die Seite wird geladen...

Im Reich der Seeadler am 22.4 - Ähnliche Themen

1. Hilfreiche Tipps zur Auswilderung (Sperling)

Hilfreiche Tipps zur Auswilderung (Sperling): Hallo liebe Vogelexperten, hab mich hier neu angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen. Hier scheint es ja einige kompetente Spatzenpäppler zu...
  2. Kann man Ivomec anders verabreichen? (Kanarienvogel)

Kann man Ivomec anders verabreichen? (Kanarienvogel): Der Titel sagt alles. Ich will meinen süßen das nicht antun und sie in die Hand nehmen müssen, vorallem nicht das kleine 1 1/2 Monate alte Küken...
  3. Federn-Transplantation bei Papagei erfolgreich

Federn-Transplantation bei Papagei erfolgreich: Bild JETZT KANN WEI WEI WIEDER FLIEGEN Federn-Transplantation bei Papagei erfolgreich 25.02.2020 - 16:49 Uhr Exotischen Vögeln werden häufig...
  4. Federprobleme im Halsbereich

Federprobleme im Halsbereich: Hallo ich bin neu in der Runde und brauche eure Hilfe. Wir haben einen Gebirgslori der draußen gefunden wurde aufgenommen. Er ist...
  5. Greifvögel und Andere in der Auvergne (Frankreich)

Greifvögel und Andere in der Auvergne (Frankreich): Hallo allerseits! Vermutlich könnte dieses Thema auch unter „Beobachtungen“ eingeordnet werden, aber da bei einigen Bildern noch Fragezeichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden