"Im Reich der Seeadler" - Video dringend gesucht

Diskutiere "Im Reich der Seeadler" - Video dringend gesucht im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! (Ich glaube in diesem Thread bin ich richtiger :zwinker: Ich suche dringend einen Mitschnitt des Films "Im Reich der Seeadler", der im...

1. EagleEF

EagleEF Guest

Hallo!
    (Ich glaube in diesem Thread bin ich richtiger :zwinker:
    Ich suche dringend einen Mitschnitt des Films "Im Reich der Seeadler", der im Oktober 2006 zuerst ausgestrahlt und unter anderem am Do. 23.08.07 vormittags als Wiederholung im MDR lief.
    Hat jemand zufällig diesen 30 Minuten Film auf Video mitgeschnitten ?
    Der möge mich bitte kontaktieren.
    Herzlichen Dank
    EagleEF

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die Mösch, 26. August 2007
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo EagleEF,

Deinen zweiten Suchbeitrag zum gleichen Thema habe ich gerade gelöscht.

Thema:

"Im Reich der Seeadler" - Video dringend gesucht

Die Seite wird geladen...

"Im Reich der Seeadler" - Video dringend gesucht - Ähnliche Themen

1. Seeadler oder doch nur ein Bussard

Seeadler oder doch nur ein Bussard: Servus Community, Ich war heute in Ungarn und habe mit meinem alten Smartphone ein Foto gemacht das mehr schlecht als Recht ist. Ich hoffe ihr...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...