Im Reich des Steinadlers

Diskutiere Im Reich des Steinadlers im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin. Heute kommt um 20:15 Uhr auf 3Sat die dreiteilige Reihe "Im Reich des Steinadlers". Gleich im Anschluss um 21:15 läuft die 2. Folge und...

  1. #1 Geierhirte, 11. Januar 2009
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Heute kommt um 20:15 Uhr auf 3Sat die dreiteilige Reihe "Im Reich des Steinadlers". Gleich im Anschluss um 21:15 läuft die 2. Folge und die 3. Folge kommt am nächsten Sonntag.

    Gruß, Olli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loxia

    Loxia leucoptera

    Dabei seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Guter Tip, es gab sogar Kreuzschnäbel zu sehen:D
     
  4. #3 Peregrinus, 12. Januar 2009
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Kam schonmal. Aber es war auch ein zweites mal sehenswert! :zustimm:

    Wunderbare Aufnahmen! :prima:

    VG
    Pere ;)
     
  5. #4 Capricornus, 12. Januar 2009
    Capricornus

    Capricornus Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    18439 Stralsund
    Ich kannte die Doku noch nicht, war aber sehr eindrucksvoll. Schöne Aufnahmen und auch ziemlich interessante Infos ...

    Gruß
    Kosta
     
  6. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    Klasse Bilder, nur für meinen Geschmack ein wenig zu wenig Steinadler:D
    naja, dafür Uhus:p
     
  7. #6 Peregrinus, 13. Januar 2009
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Dafür einer mit Überschnabel und vom Nicht-Alpen-Phänotyp. :zwinker:

    Am besten war der Spruch: "Eulen brüten gern in verlassenen Höhlen des Schwarzspechts." Dazu passend wurde ein Uhu gezeigt ... :D

    VG
    Pere ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Im Reich des Steinadlers

Die Seite wird geladen...

Im Reich des Steinadlers - Ähnliche Themen

  1. Obst und Gemüse - wie reichen?

    Obst und Gemüse - wie reichen?: Hallo zusammen, ich weiß, ein ähnliches Thema wurde schon an anderer Stelle behandelt, aber... wer weiß: Vielleicht gibt´s ja inzwischen neue...
  2. Steinadler?

    Steinadler?: Hi Ich war heute im Wallis (CH) auf dem Gemmipass wandern, als ich aus grosser Entfernung diesen Vogel entdeckt habe. Könnte es sich hierbei um...
  3. Vogelbestimmung - Alpen

    Vogelbestimmung - Alpen: Hallo Durfte dieses Wochenende die Wallisseralpen und Täler besuchen. Gab unglaublich viele Arten zu sehen. Bei einigen bin ich nicht sicher....
  4. Entflogener (?) Steinadler

    Entflogener (?) Steinadler: Weiß jemand was zu diesem Vogel? Interessant sind auch die anderen Filme. https://www.youtube.com/watch?v=0Suqgedgeaw Gruß akhawk
  5. Bestätigung eines immaturen Steinadlers

    Bestätigung eines immaturen Steinadlers: Hallo Zusammen, trotz des schlechten Foto bin ich der Meinung hier einen immaturen Steinadler zu sehen:...