Im RL kann man auch nicht einfach den Schlüssel rumdrehen

Diskutiere Im RL kann man auch nicht einfach den Schlüssel rumdrehen im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Wir brauchen einen größeren Schlüssel, oder mal einen eigenen Chatabend. :D :D :D

  1. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Wir brauchen einen größeren Schlüssel, oder mal einen eigenen Chatabend. :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Chatabend ist gut :zustimm:
     
  4. Fabian23

    Fabian23 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr Lieben!
    Da hat mein Post ja ganz schön für Verwirrung gesorgt.


    Also lieber Lapingi, die Bemerkung war natürlich nicht an dich gerichtet, sondern wie Richard richtig gesehen hat, an die Allgemeinheit, sprich alle Mitlesenden.
    Und ich habe halt nur deine Passage mit der Aufforderung als Aufhänger benutzt.

    Und ich wollte damit natürlich niemanden angreifen oder vom Posten abhalten, sondern einfach mal dazu anregen, über die eigenen Antworten nachzudenken. Also, das nur noch die schreiben sollen, die ihre Antworten mit mindestens 3 wissenschaftlich verifizierten Studien belegen können und am am besten noch selbst jahrelang Verhaltensforschung mit Neuweltpapageien betrieben haben, verlange ich natürlich nicht. Und das ist sicherlich auch nicht der Sinn dieses Forums.
    Und wie Elmo und CaraMia richtig sehen, ist das Forum natürlich vorrangig für den Austausch von Gedanken, Erfahrungen und Erlebnissen unter Haustierhaltern, und eben nicht Wissenschaftlern, da. Und ich wollte auch niemandem den Spaß und den Unterhaltungswert am Forum nehmen, oder vor dem Stellen von Fragen abschrecken. Denn wie schon in der Schule, dumme Fragen gibt es nicht. ;)
    Es ging mir halt einfach nur darum, nicht gleich immer und zu allem nur des Schreibens wegens zu antworten, sondern durchaus mal zu reflektieren, was meine Antwort dem Fragensteller und dem mitlesenden Forenpublikum konkret bringen kann.

    Hoffe ich konnte eure Verwirrung um meine Intention ein wenig aufklären und hoffe, dass sich keiner mehr angegriffen fühlt und das ihr euch auch weiterhin eifrig und konstruktiv am Forum beteiligt. :)
     
  5. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Du pöser Pursche du :D

    Erst mal trinken wir ein :bier:

    Aber in gewisser Weise hast du ja auch recht. Es wird teilweise - ich finde aber dass es Gott sei dank nicht hier bei den Sperlies passiert - wirklich Müll geschrieben wird.

    VG Elmo :)
     
  6. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    na, dann werde ich mich zukünftig etwas zurückhalten.....und wie andere still mitlesen. :prima:
     
  7. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Meinst DU, dass DU das durchhältst? :D

    Ne ne... ich denke, so wie es momentan ist, passts schon :zustimm:
     
  8. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    So etwas ähnliches haben wir früher im sperliforum gehabt. Wir haben uns Abends im Internet zur "Party" getroffen.
     
  9. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Ich weiß, die "musste" ich schon alle lesen. ;) Habe mich auch im nachhinein noch köstlich amüsiert. :zustimm:
     
  10. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    wat, wie, kann man die irgendwo nachlesen ? *kreisch*

    wie wäre es denn mal mit einem Sperli-Bekloppten-Chat-Abend ? ich würde dat super finden :dance:

    p.s. ich habe Bekloppten mit Absicht nicht in " gesetzt :D, es ist schon beachtlich, das dieser von mir eröffnete Mecker-Thread mittlerweile 5 Seiten umfasst :bier: und man teils auf Fachfragen ( nicht im Sperli-Bereich ) kaum Antworten bekommt :+schimpf *nachdenk*
     
  11. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Wenn du nachlesen willst: klick, klick und klick


    ... und solche "Meckerseite" hat ja auch was für sich, oder? :zwinker:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    jupp, es ist gut, das wir mal drüber gesprochen haben :beifall::zustimm::freude::D

    wenn dat Wetter weiter so Sch**ße bleibt, werd ich mich in die Threads vertiefen :D
     
  14. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Du Ärmster, mein Beileid. :D:D:D
     
Thema:

Im RL kann man auch nicht einfach den Schlüssel rumdrehen

Die Seite wird geladen...

Im RL kann man auch nicht einfach den Schlüssel rumdrehen - Ähnliche Themen

  1. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  2. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  3. Einfach so...

    Einfach so...: Einfach so, ein paar Bilder... [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Einfach nur noch traurig

    Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...
  5. Gänseei einfach mitnehmen?

    Gänseei einfach mitnehmen?: Hallo, Wir haben hier in der Stadt einen See an dem sich jedes Jahr viele Gänse der verschiedensten Arten befinden. Nun lag vor Kurzem ein Ei...