im Salatblatt eingerollt

Diskutiere im Salatblatt eingerollt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Joa witzige Story: Mein kleines Rackerweibchen hat sich heute auf dem "Dach" des Käfig in ein Salatblatt eingerollt und hat sich solange...
M

malejie

Guest
Joa witzige Story:

Mein kleines Rackerweibchen hat sich heute auf dem "Dach" des Käfig in ein Salatblatt eingerollt und hat sich solange gerollt, bis sie vom Käfig gerollt ist.
HIHI
Naja und ich musste nachher wieder aufräumen...

Kleine Spinnerin:D
 
Haha,
das kann ich mir richtig Bildlich vorstellen.

Schade, bestimmt wie in solchen Fällen meistens war keine Kamera in der Nähe.

:~
 
Wie heißt es bei Asterix und Obelix :

"Die spinnen die (Römer) Vögel" :D .

Das hätte ich zu gerne gesehen ;) .
 
Hallo Malejie,

einige Wellis von mir, ziehen auch das Baden im Salat vor und eine kriecht auch nach Herzenlust unter den Blättern, sich hin und her wälzen macht Spass :) , aber hinunter gefallen ist bis jetzt noch niemand, macht wohl die Übung. :) :D

Hier mal ein älteres Bild von einer begeisterten Salatwälzerin. Hier auf und nicht unter dem Salat.
 

Anhänge

  • unbenannt_-_7.jpg
    unbenannt_-_7.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 163
Das Wälzen im feuchten Salat funzt bei meiner Erika ...

Hi

... sogar dann, wenn ich den Salat an einer Wäscheklammer aufgehängt habe.

Erst danach dürfen ihre Kerle ihn fressen.

Dafür geht sie selbst bei 40 Grad in der Wohnung niemals nicht zum Baden ins Häuschen und mag auch nicht nassgesprüht werden.
 
:D :D :D

obwohl ich es mir schon vorstellen kann,hätte ich mich trotzdem riesig über bilder gefreut....
aber das probs hab ich selbst zur genüge...wenns lustisch wird,ist die kamera ganz weit wech!:k 8( :D
 
Ich wusste garnicht das die im Salat baden...

Sind die Salatblätter nass?

Wäre mal interessant das auszuprobieren, weil meine Wellis sind ausgesprochene Bademuffel *die kleinen Schweinchen* :D
und auf duschen haben die auch null Bock...
 
Also mein RackerWEibchen ist ein einziger Dreckspatz.
Man sieht immer was sie zuletzt gegessen hat,
mache mal n Foto bei Gelegenheit;)
Baden tut sie nur im Salat.

@Angelthy:
Also das Salatblatt halte ich vorher unter Wasser.

@Mary B:
Warum sie vom Käfig geplumst ist,
weil sie sich nicht einfach wie deine da nur reingelegt hat,
sondern eingewickelt, Salatblatt festgehalten und sich dann inklusive salatblatt gerollt hat...
 
Original geschrieben von Angelthy
Ich wusste garnicht das die im Salat baden...
Wellis baden nicht nur im Salat...Petersilie ist auch beliebt.8)
Hier sind Bilder wie Max in einer Schüssel mit Petersilie badet...:D
 

Anhänge

  • dscn3340.jpg
    dscn3340.jpg
    16 KB · Aufrufe: 139
Original geschrieben von malejie
Warum sie vom Käfig geplumst ist,
weil sie sich nicht einfach wie deine da nur reingelegt hat,
sondern eingewickelt, Salatblatt festgehalten und sich dann inklusive salatblatt gerollt hat...

Welli-Sushi!!!! :D :D :D


Ja cool, das muss ich wirklich mal ausprobieren :D
 
Versuchts mal mit nem grünen Badehäuschen!!!

Hi all

Mein Rudi ist so doof, dass er den Boden wohl für ein Salatblatt gehalten hat und jetzt geht er eben manchmal baden, aber nur in dem grünen Häuschen, sonst nicht!
 
davon musst du unbedingt mal Bilder machen! Das würde ich zugerne sehen...
 
*looool* :D
Das hätte ich gerne gesehen! *g*
Dein Welli hat bestimmt doof geguckt, als er plötzlich am Boden lag, bis zum Hals eingerollt :)
 
Thema: im Salatblatt eingerollt

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
3.987
dustybird
D
T
Antworten
2
Aufrufe
1.018
Miss Daisy
Miss Daisy
T
Antworten
4
Aufrufe
1.426
kathana
K
S
Antworten
5
Aufrufe
693
Schmu1961
S
V
Antworten
5
Aufrufe
587
Blacky.S
B
Zurück
Oben