im sinne der pieper....

Diskutiere im sinne der pieper.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; habe ich relativ schnell gehandelt und ihnen wieder jemanden neues hinzu gesetzt!nachdem ellie an einem eierstocktumor gestorben war,waren meine...

  1. Santho

    Santho Guest

    habe ich relativ schnell gehandelt und ihnen wieder jemanden neues hinzu gesetzt!nachdem ellie an einem eierstocktumor gestorben war,waren meine drei schon ziemlich verstört! lenny suchte regelrecht nach seiner ellie! das tat mir schon sehr weh...deswegen entschied ich mich,obwohl ich noch nicht bereit dafür war,eine neue zu der bande hinzu zusetzen!
    sina,so nannte ich sie,ist noch etwas schüchtern,aber versucht schon,die oberkralle zu gewinnen!schliesslich ist sie ja die einzigste henne und von 3 männern würde nich mir auch nix sagen lassen*gg*!!!

    meinen ersten erfolg hatte ich heute auch schon....sie kam zu mir auf die hand und frass rote kolbenhirse!*megadrüberfreu*

    jetzt noch ein paar bilder von sina und dem rest der bande
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    lenny hat sich schnell mit sina angefreundet....
     

    Anhänge:

  4. Santho

    Santho Guest

    am fenster auf dem spielplatz gibt es leckerli...das hat sina als erstes entdeckt...*fresssack*
     

    Anhänge:

  5. Santho

    Santho Guest

    dieses ist bestimmt besser,als das vorhergehende...
     

    Anhänge:

  6. Santho

    Santho Guest

    alle vier zusammen innig im gespräch vertieft...
     

    Anhänge:

  7. Santho

    Santho Guest

    alien balzt mal wieder mit der hand.....
     

    Anhänge:

  8. Santho

    Santho Guest

    und wieder mal ein flugbild....
     

    Anhänge:

  9. Santho

    Santho Guest

    dick,knuffig und rund..so sind sie zum durchmolchern süss
     

    Anhänge:

  10. Santho

    Santho Guest

    und putzig wenn sie sich "säubern":) :D
     

    Anhänge:

  11. Santho

    Santho Guest

    auf dem boden findet sich bestimmt noch was leckeres...???:?
     

    Anhänge:

  12. Santho

    Santho Guest

    auf der palme sind wir nur,wenn mama nicht da ist....
     

    Anhänge:

  13. Santho

    Santho Guest

    nun 2 bilder,wie akito (neuer name für aaliyah,weil doch keine henne!) unseren keramikwelli otto anbaggert....:D
     

    Anhänge:

  14. Santho

    Santho Guest

    und das 2.bild....akito und otto
     

    Anhänge:

  15. Santho

    Santho Guest

    akito und sina beim hirseknabbern auf meiner hand:)
     

    Anhänge:

  16. Santho

    Santho Guest

    und nochmal alle zusammen....
     

    Anhänge:

  17. Santho

    Santho Guest

    und das letzte bild für heute....sina und kukki
     

    Anhänge:

  18. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Wow.

    Tolle Fotos.
    Schön, das die kleine Sina sich gleich so eingelebt hat.

    Deine Wellis sind alle zum Knuddeln.

    Besonders der graue mit dem galben Gesicht gefällt mir so gut.
     
  19. Santho

    Santho Guest

    danke doris!
    sina war mir beim in den käfig setzen entwischt,ist sozusagen gleich mit den anderen im zimmer umher geflogen und nirgens(!) dagegen geflogen...so als würde sie nix anderes kennen!*staun*
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Also

    wirklich nicht schlecht Herr/Frau Specht.

    Spart fast einen Staubsauger oder?

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  22. Santho

    Santho Guest

    wie meinen????:? :? :? :s
     
Thema:

im sinne der pieper....

Die Seite wird geladen...

im sinne der pieper.... - Ähnliche Themen

  1. Pieper? Aber welcher?

    Pieper? Aber welcher?: Abend zusammen, folgenden Vogel habe ich Anfang der Woche im Hohen venn in belgien gesehen. Es waren insegesamt 3. Das sollte doch ein Pieper...
  2. Pieper & Sperber

    Pieper & Sperber: Hallo Heute habe ich, bei grauem Wetter, in der Schweiz folgende 2 Vögel gesehen, bei denen ich unsicher bin. Hier denke ich in Richtung Pieper,...
  3. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  4. Welcher Pieper?

    Welcher Pieper?: Ort: Steppe Monegros (angrenzend an spanische Vorpyrenäen). Foto vom 24.05.2017.
  5. Der mysteriöse Pieper

    Der mysteriöse Pieper: Hallo, Seit ein paar Wochen beschäftigt mich eine Vogelstimme, die ich einfach nicht zuordnen kann. Sie klingt wie ein recht eintöniges, sehr...