im sinne der pieper....

Diskutiere im sinne der pieper.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - habe ich relativ schnell gehandelt und ihnen wieder jemanden neues hinzu gesetzt!nachdem ellie an einem eierstocktumor gestorben war,waren meine...
S

Santho

Guest
habe ich relativ schnell gehandelt und ihnen wieder jemanden neues hinzu gesetzt!nachdem ellie an einem eierstocktumor gestorben war,waren meine drei schon ziemlich verstört! lenny suchte regelrecht nach seiner ellie! das tat mir schon sehr weh...deswegen entschied ich mich,obwohl ich noch nicht bereit dafür war,eine neue zu der bande hinzu zusetzen!
sina,so nannte ich sie,ist noch etwas schüchtern,aber versucht schon,die oberkralle zu gewinnen!schliesslich ist sie ja die einzigste henne und von 3 männern würde nich mir auch nix sagen lassen*gg*!!!

meinen ersten erfolg hatte ich heute auch schon....sie kam zu mir auf die hand und frass rote kolbenhirse!*megadrüberfreu*

jetzt noch ein paar bilder von sina und dem rest der bande
 

Anhänge

  • im003446.jpg
    im003446.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 273
lenny hat sich schnell mit sina angefreundet....
 

Anhänge

  • im003447.jpg
    im003447.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 266
am fenster auf dem spielplatz gibt es leckerli...das hat sina als erstes entdeckt...*fresssack*
 

Anhänge

  • im003460.jpg
    im003460.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 259
dieses ist bestimmt besser,als das vorhergehende...
 

Anhänge

  • im003461.jpg
    im003461.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 257
alle vier zusammen innig im gespräch vertieft...
 

Anhänge

  • im003462.jpg
    im003462.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 269
dick,knuffig und rund..so sind sie zum durchmolchern süss
 

Anhänge

  • im003484.jpg
    im003484.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 268
auf dem boden findet sich bestimmt noch was leckeres...???:?
 

Anhänge

  • im003500.jpg
    im003500.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 244
auf der palme sind wir nur,wenn mama nicht da ist....
 

Anhänge

  • im003504.jpg
    im003504.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 174
nun 2 bilder,wie akito (neuer name für aaliyah,weil doch keine henne!) unseren keramikwelli otto anbaggert....:D
 

Anhänge

  • im003502.jpg
    im003502.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 144
akito und sina beim hirseknabbern auf meiner hand:)
 

Anhänge

  • im003512.jpg
    im003512.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 173
und das letzte bild für heute....sina und kukki
 

Anhänge

  • im003520.jpg
    im003520.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 171
Wow.

Tolle Fotos.
Schön, das die kleine Sina sich gleich so eingelebt hat.

Deine Wellis sind alle zum Knuddeln.

Besonders der graue mit dem galben Gesicht gefällt mir so gut.
 
danke doris!
sina war mir beim in den käfig setzen entwischt,ist sozusagen gleich mit den anderen im zimmer umher geflogen und nirgens(!) dagegen geflogen...so als würde sie nix anderes kennen!*staun*
 
Also

wirklich nicht schlecht Herr/Frau Specht.

Spart fast einen Staubsauger oder?

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: im sinne der pieper....

Ähnliche Themen

DiaryOfDreams
Antworten
4
Aufrufe
1.093
PipsiWM2000
P
C
Antworten
37
Aufrufe
6.783
Merops Apiaster
Merops Apiaster
V
Antworten
15
Aufrufe
2.619
Drea
Drea
P
Antworten
5
Aufrufe
1.293
ub0265
ub0265

Neueste Beiträge

Zurück
Oben