im Sommer wird Hühnerfutter geklaut - im Winter woll`n ses nicht

Diskutiere im Sommer wird Hühnerfutter geklaut - im Winter woll`n ses nicht im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo, ich hab da schon oft drüber gegrübelt - irgendwann ist wieder Winter :-) also, jeden Winter bekommen meine kleine Freunde hier im...
Heidi

Heidi

Mitglied
Beiträge
36
Hallo,

ich hab da schon oft drüber gegrübelt - irgendwann ist wieder Winter :-)
also, jeden Winter bekommen meine kleine Freunde hier im Garten jede Menge Sonnenblumenkörner - Fettfutter wird NIE angerührt - das kann ich wegschmeißen! - und... ich stelle ihnen immer wieder Hühnerfutter hin - im Sommer klauen sie es ohne Ende - nur im Winter nicht?
...und warum bitte rühren sie nie das Fettfutter an? kauf ich im Dicounter.
Grüße Heidi
 
Thema: im Sommer wird Hühnerfutter geklaut - im Winter woll`n ses nicht

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
216
Heinier
H
steelflexx
Antworten
17
Aufrufe
1.753
cabaret
cabaret
harpyja
Antworten
14
Aufrufe
5.582
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
NaDscho_o
Antworten
14
Aufrufe
1.436
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Zurück
Oben