Im Studi-VZ outen sich jede Menge Tierquäler - Anzeige möglich?

Diskutiere Im Studi-VZ outen sich jede Menge Tierquäler - Anzeige möglich? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Im Studenten-Verzeichnis, kurz www.studi-vz.de, können sich Menschen mit gemeinsamen Interessen zu...
meine mutter erzählte mir von einem lied ,das hieß tauben vergiften oder so vllt leiten die studis dies davon her....

Das Lied wurde in diesem Forum auch veröffentlicht...
 
Dann war es wirklich nur spass oder eine sadistische idee eines gruftis^^



Wenn ich lange genug suche finde ich sowas auch in dem schuelervz....
 
so, mal keine verunglimpfung der gothics... :D

auch eine satire muss immer noch als solche erkennbar sein. "Ich geh Tauben vergiften im Park" ist ein satirisches Lied und hat relativ wenig mit den Deppen da zu tun.
Bin auch schon sehr begeistert, die erste Mail war ein Kettenbrief ohne Anrede und Unterschrift.
Und das sind die Akademiker von morgen... :nene:
 
Hallo,

piaf hat Recht, man kann, wenn man schon die User selbst nicht belangen kann, zumindest erreichen, dass ihnen die Plattform genommen wird.

Hast Du mit Deinem Bekannten darüber schon sprechen können. Würde mich nämlich auch interessieren, welche Handhabe man gegen solche Personen oder Foren hat.

Ich habe Dir noch eine pn geschickt, da mich noch eine andere Sache interessiert.

LG, Sabine
 
aloha ihr lieben,
es gibt übrigens auch im forum eine gruppe die sich tierisch drüber aufregt, aber irgendwie keinen organisierten widerstand hinkriegt.
sobald ich rausgefunden habe, wie ich da die beiträge lesen kann ohne gleich mitglied in der gruppe zu werden, sammel ich das mal und geb es an den admin weiter, am besten gleich als sammelmail im namen aller verärgerten.
wenn der darauf nicht reagiert... gibts ne anzeige!
 
Hallo !

Habe DAS beim Lesen hier erst gar nicht so richtig geblickt.

Dachte erst, DAS wäre eine offizielle Homepage einer Uni.
Dann sollte man nämlich den verantwortlichen Direktor dieser öffentlichen Uni "unter Druck setzen", und das betr. Forum dürfte ziemlich schnell geschlossen werden.

Aber so,...

Wenn unser Pat hier im VF schon immer so'ne Menge forensischen Streß bekommen kann, weil User hier böse Sachen schreiben, dann sollte das doch auch bei diesen hirnamputierten ... möglich sein, oder?


Im Impressum dieses StudiVZ steht (u.a.):

Bitte dort nachlesen

und weiter (unten) steht da:

Bitte dort nachlesen

Na, dann sollte man die Betreiber mal darauf aufmerksam machen, schnellstens vor ihrer eigenen Türe zu kehren... andernfalls Anzeige(n)...
(Allen diesbzgl. Schriftverkehr an- und mit den Dreien beweisssicher abspeichern/ausdrucken...)


:) ...und als Wiedergutmachung sollen die drei Verantwortlichen einen Thread eröffnen... so in der Art...

- Warum gibt es überhaupt so viele Tauben auf unserem Campus...

- Mit welchem (Müll-)Verhalten können die Studenten dem Taubenaufkommen Einhalt gebieten...

- Projektplanung >> wir bauen ein Taubenhaus << ...

o.ä.



LG,
Liesl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@andi3: Ich würde mich auch freuen, wenn es nur ein Scherz gewesen wäre, aber wenn ich auch nur einen Moment den Eindruck gehabt hätte, hätte ich sicherlich nicht so einen Wirbel gemacht. Man muss auch nicht lange nach solchen Einträgen suchen, die sind da nämlich zuhauf und zwar ernsthaft. Der Gruppengründer kann man noch am ehesten belangen, weil er plakativ in der Gruppenbeschreibung zur Taubenvernichtung aufgerufen hat:

Bitte keine Zitate aus einem anderen, nichtöffentlichen Forum. Danke

Dahinter ist kein augenzwinkender Smiley oder so!!!

Im Forum folgen dann Beiträge wie

Bitte keine Zitate aus einem anderen, nichtöffentlichen Forum. Danke


Meinst du etwa das ist alles nur ein Scherz? Sorry, aber so gutgläubig bin ich dann doch nicht.

@AlexM: Im Forum habe ich gesehen, dass bereits jemand gedroht hat, den Gruppengründer anzuzeigen und auch die Gruppe schon gemeldet hat, was ich auch schon getan hab- anscheinend ohne Erfolg. Ich hab den Dialog und die fiesesten Beiträge mal in einem Word-Dokument gesammelt. Soll ich sie dir schicken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein(e) Zitat(e) !!

o.k.

Nacherzählung:

Im betr. Impressum heißt es unter anderem, daß die betr. Domäne, und noch andere Domänen zu einem Projekt gehören.

Außerdem behauptet man dort weiter, daß man jugengefährdende Inhalte oder Rechtsverletzungen, sobald diese einem bekannt werden sollten, zum Beispiel auf verlinkten fremden Seiten, unverzüglich entfernen würde.


8( Na, dann sollte man die Betreiber mal darauf aufmerksam machen, schnellstens vor ihrer eigenen Türe zu kehren... weiter siehe Beitrag # 26



LG,
Liesl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
au ja, bitte, jo!
ich hab so gar kein problem damit mich unbeliebt zu machen! ;)
auf jeden fall werde ich das prüfen und gegebenenfalls mal mit nem juristen abklären. da gibts doch bestimmt welche, die die foren nach verstößen durchsuchen (wie zu zeiten des impressumzwang) und die leute anzeigen.
das geld könnten sie ja mal dem tierschutz sprenden (oder der hirnforschung, je nachdem wo sie mehr sinn sehen)
 
Hab das gerade gelsen, das ist ja schrecklich!

Ist denn der Aufenthaltsort dieser Stundenten bekannt? Vielleicht kann man die ja mal mit "versteckter Handykamera" beobachten. Dann können sie sich nicht rausreden, dass es ein Scherz war. Zumindest dieses eine Mal wäre dann nicht nur im Forum sondern auch auf Film eines dritten dokumentiert und dann glaubt wahrscheinlich auch kein Richter, dass der Rest "nur erfunden" war.
Und die Strafen würden sich dann - wegen der Wiederholung - auch härter auswirken.
 
soweit ich weiß, ist auch das schildern einer straftat um damit andere zur nachahmung anzuregen gesetzlich nicht erlaubt. wie sich das jetzt in paragraphen schimpft, weiß ich nicht.
zumindest sind die unis bekannt, an denen die deppen studieren. insofern dürfte das kein problem sein sie ausfindig zu machen. aber sie auf frischer tat zu ertappen... das dürfte extrem schwer werden. sie verabreden sich ja nicht mit uhrzeit und treffpunkt zum taubenquälen, sondern prahlen hinterher mit ihren taten.
naja, zumindest krieg ich die studis grad ein bissel bewegt! und wenn ich ganz fies bin, dann mach ich einen riesenaufstand mit "Studivz unterstützt tierquälerei - welche werte gelten bei unseren ärzten und rechtsanwälten von morgen denn noch?" :D

danke, jo285! ;)
 
...dann mach ich einen riesenaufstand mit
"Studivz unterstützt tierquälerei - welche werte gelten bei unseren ärzten und rechtsanwälten von morgen denn noch?...
:prima:Jaaaaaaaaa, DAS gefällt mir gut!

Schreibst Du mir dann bitte, wo ich DAS (von Dir) dann finden kann, damit ich den Fuzzi's auch mal meine "freundliche Meinung" geigen kann? :grin2:



LG,
Liesl
 
bist du bei studivz angemeldet? dann schick ich dir mal die gruppe per pn. ;) und weiteres müssen wir einfach planen.
hast du mal ne gruppe 19-20jähriger dazu gebracht ohne zicken zusammenzuarbeiten? ;) könnte witzig werden. aber alle sind guten willens, da mach ich mir ja hoffnungen.
 
Oh man, ich bin auch im studivz.... Ihr müsst nur mal bei "Gruppe suchen" das Stichwort "Tauben" eingeben... Das ist echt schockierend und verachtenswert...... :nene:
Ich kann es wirklich nicht glauben :traurig:
 
genau so! ich frag mich echt langsam ob unsere akademikerzunft von morgen teilverstrahlt ist. im abijahrgang hatten wir auch so spinner... damals dachte ich aber noch, die würden dank evolution demnächst aussterben. war wohl nix...
 
Hallo,
sagt mal, was ist eigentlich aus der Sache geworden? Habe gerade gesehen, dass seit Oktober keine Einträge mehr zu diesem Thema sind.
Lia36
 
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/2826525

wieso hassen alle leute tauben :(
das ist die unwissenheit. als ich meinen freund kennengelernt habe (er kommt aus hannover) und ich das erste mal bei ihm war und die tauben sah sagte ich gleisch oh die vielen schönen tauben.
mein freund gleich ih die sind dreckig und haben krankheiten und es sind viel zu viele.
ratet mal wer heute meine taubis immer knuddelt und knutscht und immer die babys in die hand nehmen möchte :-)
 
aloha, da es grad mal i-net gibt, ne kurze meldung: gemeldet hab ich es an den admin, ausser blöde bemerkungen plötzlich auf meinem schwarzen brett gabs keine reaktion. sobald ich in meiner neuen wohnung netz hab, klemm ich mich wieder dahinter.
 
Danke! Ich sehe übrigens auch diese doppelte Gefahr. Einmal natürlich die Leute, die zum Nachahmen angeregt werden könnten. Andererseits ist das Problem meiner Meinung nach nicht gelöst, wenn das Forum geschlossen wird. Wenn diese Leute die Tauben wirklich so hassen, suchen sie sich ein anderes Forum und/oder machen mit der Quälerei weiter. Wie kann man solche Leute nur davon überzeugen, diese armen Würmchen in Ruhe zu lassen?
Lia
 
Thema: Im Studi-VZ outen sich jede Menge Tierquäler - Anzeige möglich?

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.265
Marion L.
Marion L.
grauenfan
Antworten
2
Aufrufe
644
Cerritus
C
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.971
Meckie
Meckie
D
Antworten
3
Aufrufe
3.133
Evy
Zurück
Oben