Im Süden von Berlin Amazone zugeflogen

Diskutiere Im Süden von Berlin Amazone zugeflogen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, habe heute einen Aushang in meiner Straße gesehen, Amazone "möchte gerne wieder nach Hause" Vielleicht ist ja hier im Süden von...

1. #1 vögelchen3011, 2. April 2012
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

Hallo,

habe heute einen Aushang in meiner Straße gesehen, Amazone "möchte gerne wieder nach Hause"

Vielleicht ist ja hier im Süden von Berlin jemand seine Amazone entflogen oder weiß etwas?

LG
    Alexandra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vögelchen3011, 22. Januar 2013
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

Hallo,

hab erfahren das die Amazone immer noch nicht ihren Besitzer gefunden hat, sie ist nicht gerade in optimaler Haltung.

Soweit ich weiß hat sie einen ausländischen Ring..............schiebe daher hier noch einmal das Thema hoch.

Es grüßt das
    Vögelchen

Thema: Im Süden von Berlin Amazone zugeflogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Amazone zugeflogengefunden

Die Seite wird geladen...

Im Süden von Berlin Amazone zugeflogen - Ähnliche Themen

1. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  4. Bußgeld-Berliner Hundegsetz

Bußgeld-Berliner Hundegsetz: Hallöchen Berliner Hundehalter... Aktuell im Berliner Amtsblatt veröffentlicht Bitte kopiert das hier: ISSN 2510-358X dann mit Googel suchen,...
  5. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...