Im Tierheim Forchheim -.Zebrafinken, Reisfinken, Japanische Mövchen, Rosenköpfchen

Diskutiere Im Tierheim Forchheim -.Zebrafinken, Reisfinken, Japanische Mövchen, Rosenköpfchen im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; ... sucht dringend neue Besitzer: Kleintiere "Birdy" ist heute in das neue Zuhause umgezogen.

1. #1 Isrin, 5. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2016
    Isrin

Isrin Foren-Guru

... sucht dringend neue Besitzer:

Kleintiere

"Birdy" ist heute in das neue Zuhause umgezogen.

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 5. Juni 2016
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Ich verschiebe noch nicht zu den Glückskindern, da ja nach wie vor einige Vögel suchen:

1. Die Zebrafinken Frodo, Franjo, Finn und Ferdi, ca 4 Jahre alt
    2. Drei japanische Mövchen Tick, Trick und Track
    3. Zwei Reisfinken, Yin und Yang
    4. Rosenköpfchenpaar Romeo und Julia

4. Isrin

Isrin Foren-Guru

Mal nach oben schieben - sie suchen noch immer

Thema:

Im Tierheim Forchheim -.Zebrafinken, Reisfinken, Japanische Mövchen, Rosenköpfchen

Die Seite wird geladen...

Im Tierheim Forchheim -.Zebrafinken, Reisfinken, Japanische Mövchen, Rosenköpfchen - Ähnliche Themen

1. Graupapagei im Tierheim

Graupapagei im Tierheim: Hallo an alle Vogelfreunde! (Habe den Beitrag zwar auch schon bei "Vogelschutz" aber ich denke hier bei den "Graupapageien" ist er auch gut...
  2. Graupapagei im Tierheim

Graupapagei im Tierheim: Hallo an alle Vogelfreunde! Ich habe mit der Schule ein Tierheim in meiner Nähe besucht. Die Unterbringung der ist aus mehreren Grunden Privat...
  3. Katharinasittich türkis im Tierheim Buchholz gelandet

Katharinasittich türkis im Tierheim Buchholz gelandet: Liebe Vogelfreunde, gestern, am 11. Juli 2016, wurde in Buchholz in der Nordheide ein Katharinasittich in türkis gefunden und ins Tierheim...
  4. Notfall - Pepe der Blaukopfsittich im Tierheim Aachen (52070)

Notfall - Pepe der Blaukopfsittich im Tierheim Aachen (52070): Guten Morgen Zusammen, im Tierheim Aachen sucht Pepe ein ganz armer Blaukopfsittich ganz dringend ein neues zu Hause. Er wurde im Stadtwald in...
  5. Nymphensittich im Tierheim Bünde

Nymphensittich im Tierheim Bünde: Ein junger,zahmer Nymphensittich von 2015 zugeflogen,er befindet sich im Tierheim Bünde. Der Vogel wurde bei uns in Bielefeld erworben,leider...