Im Vermittlungsforum sucht ....

Diskutiere Im Vermittlungsforum sucht .... im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - ein Voliere-mit-Artgenossen"]Hirtenmaina-Hahn [/URL]eine Voliere mit Artgenossen, alternativ eine Henne. PLZ 88410 Vielleicht klappt es ja. Gruß...
Jon October

Jon October

Stammmitglied
Beiträge
323
ein Voliere-mit-Artgenossen"]Hirtenmaina-Hahn [/URL]eine Voliere mit Artgenossen, alternativ eine Henne.
PLZ 88410

Vielleicht klappt es ja.

Gruß

Jon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ein passendes Mädel für meinen Buben gefunden.
Morgen holen wir sie ab und dann bin ich mal gespannt wie groß die Freude bei ihm ist :freude:
 
Ich bin schon ganz gespannt, drück dir die Daumen.
Berichte bitte :gott:
 
Huhu,
wir sind vor etwa eineinhalb Stunden mit dem Mädel zuhause angekommen.
Bei Poldi ist die Freude wie erwartet riesig, er singt sich gerade die Kehle wund :freude:
Den Nistkasten hat er ihr auch gleich gezeigt !
Sie hat schon ein bißchen gegessen, die Voliere erkundet und im Wassernapf gebadet. Jetzt sitzt sie ihm gegenüber und läßt sich von ihm was vortrillern :+pfeif:
Ich glaube das passt mit den beiden :beifall:

Und ich bin auch wieder glücklich :zustimm:
 
Da das Mädel noch sehr scheu ist, hab ich echt Probleme beide zusammen aufs Bild zu bekommen :)
1698.jpg
 
Thema: Im Vermittlungsforum sucht ....
Zurück
Oben