Im Wandel der Zeit ....

Diskutiere Im Wandel der Zeit .... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wollte Euch mal zeigen, was meine Damen innerhalb weniger Wochen aus der neuen Inneneinrichtung gezimmert haben :D Bin mal gespannt, wann sie...

  1. #1 Susi+Strolchi, 14. Februar 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Wollte Euch mal zeigen, was meine Damen innerhalb weniger Wochen aus der neuen Inneneinrichtung gezimmert haben :D Bin mal gespannt, wann sie durch sind 8o
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susi+Strolchi, 14. Februar 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Wer hat denn hier reingebissen :? 8o
     

    Anhänge:

  4. #3 Susi+Strolchi, 14. Februar 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    und hier seht Ihr Nicky bei ihrer täglichen Arbeit ;)
     

    Anhänge:

  5. malejie

    malejie Guest

    hehe so siehts bei mir auch aus!!!

    und da muss man zu gegebener Zeit einfach Nachschub holen!

    Hab zum Glück radikal billigeren Laden gefunden!!!
    DA kostet son Stück 80 Cent statt 3€ !!!
     
  6. #5 Susi+Strolchi, 14. Februar 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    hier erhält sie Unterstützung von ihrem Mann
     

    Anhänge:

  7. #6 Susi+Strolchi, 14. Februar 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    "Nicky, das schaffen wir heute nicht mehr. Da müssen wir noch ein paar Sonderschichten fahren. Ich schätze mal, noch so an die 1000-1500 Schnabelhiebe"
     

    Anhänge:

  8. #7 Susi+Strolchi, 14. Februar 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    "Puh, geschafft ... für heute mache ich Feierabend"

    :D

    Das hast Du Dir auch verdient, Dickerchen ;)
     

    Anhänge:

  9. Fanculla

    Fanculla Guest

    Hahha, sieht wirklich super aus! Toll wie deine Wellis arbeiten :D :D

    Gruss
    Sandra
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Jaja, Korkrinden zu bearbeiten ist bei meinen kleinen und grossen Geierlein (Wellis und Graue) auch eine Lieblingsbeschäftigung :D .

    Ich kann garnicht genug Nachschub herschaffen......:0-
     
  11. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich auch ein Lied von singen.
    Manchmal habe ich den Eindruck, sie beißen sich da richtig dran fest, als wenn der Kork unbedingt heute oder spätestens morgen besiegt werden muss.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Santho

    Santho Guest

    hey,ich finde das immer klasse,wenn meine sina korkrindeneinstreu selber herstellt!!!;) :D

    schöne bilder übrigens!!!*mehr,büdde*
     
  14. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    also bei mir gehen sie ans seil, wird bestimmt nicht mehr lange dauern bis es durch ist:D

    hier meine cimba bei der arbeit
     

    Anhänge:

Thema:

Im Wandel der Zeit ....

Die Seite wird geladen...

Im Wandel der Zeit .... - Ähnliche Themen

  1. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

    Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...
  3. Stirbt mein welli in nächster Zeit ?

    Stirbt mein welli in nächster Zeit ?: Hallo liebe wellifreunde, Mein welli lebt nun schon fast 12 Jahre. Ein stolzes Alter wie ich finde und ich weiß auch das es ungewöhnlich alt ist....
  4. Zeiten

    Zeiten: Ich hab ein Problem. Ich war letztens mal für zwei Tage weg und hab dabei nicht bedacht das die Tage ja jetzt erheblich länger sind. Naja meine...
  5. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

    Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...