Im Winder raus?

Diskutiere Im Winder raus? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo :0-alle zusammen. Diese Frage ist bestimmt schon oft gestellt wurden, habe aber nichts dazu gefunden. Meine Grauen haben dieses Jahr ihre...
S

Sieben

Neuling
Beiträge
23
Hallo :0-alle zusammen. Diese Frage ist bestimmt schon oft gestellt wurden, habe aber nichts dazu gefunden. Meine Grauen haben dieses Jahr ihre Außenvoliere mit Schutzhaus (mit Heizung) bezogen. Den Sommer über konnten sie raus und rein wie sie wollten. Aber nun, wo es langsam kalt wird, weiß ich nicht ob ich sie auch nach draußen lassen kann. Wie macht ihr das?
 
huhu,
wenn du schon den Luxus hast das die grauen ein SH mit Heizung haben, dann lass sie doch einfach draußen und bastle einen Frostwächter an die Heizung, stelle diesen so ein das er bei mind. 8 - 10 Grad angeht und gut ist...... oder stelle ihn so ein das er wirklich erst bei Frost angeht..... wenn die Grauen das ganze Jahr über draußen waren, dann kennen sie warm kalt unterschiede. Solltest halt nur darauf achten das sie im Sh keinen Frost ab bekommen.

lg rett
 
Hallo,

unsere 6 Gauen "wohnen" auch in der AV mit SH. Die Vögel sind auch im letzten Winter bei strengstem Frost raus. Natürlich nicht so lange wie im Sommer, aber "raus muss sein" Rico war dann auch sein eigener "Winterdienst" und hat das Seil (50mm) vom Schnee befreit.
 
Vielen Dank für die Infos. Ihr habt mir damit sehr geholfen. Nun bin ich ein wenig Ruhiger was den Winder angeht.
LG Carola
 
Hallochen,

dazu ein paar Winterbilder :freude:
 

Anhänge

  • 16548.jpg
    16548.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 44
  • 16551.jpg
    16551.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 50
  • 16555.jpg
    16555.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 47
Hallo,

und wie die Graupapageien von Andy und Elke die Kälte lieben, das kann ich nur bestätigen. Diesen Luxus wurde ich meinen vieren auch gerne gönnen.
 
Thema: Im Winder raus?

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
31
Aufrufe
5.113
Eric
Eric
G
Antworten
0
Aufrufe
1.999
Gabriel
G
G
Antworten
5
Aufrufe
3.146
Gabriel
G
Zurück
Oben