Im Winder raus?

Diskutiere Im Winder raus? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo :0-alle zusammen. Diese Frage ist bestimmt schon oft gestellt wurden, habe aber nichts dazu gefunden. Meine Grauen haben dieses Jahr ihre...

1. Sieben

Sieben Neues Mitglied

Hallo :0-alle zusammen. Diese Frage ist bestimmt schon oft gestellt wurden, habe aber nichts dazu gefunden. Meine Grauen haben dieses Jahr ihre Außenvoliere mit Schutzhaus (mit Heizung) bezogen. Den Sommer über konnten sie raus und rein wie sie wollten. Aber nun, wo es langsam kalt wird, weiß ich nicht ob ich sie auch nach draußen lassen kann. Wie macht ihr das?

2. #2 rettschneck, 20.10.2010
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

huhu,
    wenn du schon den Luxus hast das die grauen ein SH mit Heizung haben, dann lass sie doch einfach draußen und bastle einen Frostwächter an die Heizung, stelle diesen so ein das er bei mind. 8 - 10 Grad angeht und gut ist...... oder stelle ihn so ein das er wirklich erst bei Frost angeht..... wenn die Grauen das ganze Jahr über draußen waren, dann kennen sie warm kalt unterschiede. Solltest halt nur darauf achten das sie im Sh keinen Frost ab bekommen.

lg rett

3. #3 (Ex)Volibauer, 21.10.2010
    (Ex)Volibauer

(Ex)Volibauer Guest

Hallo,

unsere 6 Gauen "wohnen" auch in der AV mit SH. Die Vögel sind auch im letzten Winter bei strengstem Frost raus. Natürlich nicht so lange wie im Sommer, aber "raus muss sein" Rico war dann auch sein eigener "Winterdienst" und hat das Seil (50mm) vom Schnee befreit.

4. Sieben

Sieben Neues Mitglied

Vielen Dank für die Infos. Ihr habt mir damit sehr geholfen. Nun bin ich ein wenig Ruhiger was den Winder angeht.
    LG Carola

5. Elke

Elke Mitglied

Hallochen,

dazu ein paar Winterbilder :freude:

Anhänge:

6. #6 CocoRico † 2016, 22.10.2010
    CocoRico † 2016

CocoRico † 2016 † 7. Juli 2016

Hallo,

und wie die Graupapageien von Andy und Elke die Kälte lieben, das kann ich nur bestätigen. Diesen Luxus wurde ich meinen vieren auch gerne gönnen.

Thema:

Im Winder raus?

Die Seite wird geladen...

Im Winder raus? - Ähnliche Themen

1. Suche Aga. swinderniana Bild

Suche Aga. swinderniana Bild: Ich suche ein Aga. swinderniana Bild für meine Homepage!!! Kann mir jemand helfen finde nur zeichnungen oder Kopiergeschützte Bilder? Danke!!!
  2. Kanarien Stieglitz Mischling gesichtet, ist er draußen überlebensfähig?

Kanarien Stieglitz Mischling gesichtet, ist er draußen überlebensfähig?: Hallo zusammen, ich habe heute ein Kanarien-Stieglitzmischling im Freien gesichtet. Bis heute wußte ich nicht , dass es solche Vögel gibt. Kann so...
  3. Mal schauen was daraus wird.

Mal schauen was daraus wird.: Wollte die Saison eigentlich schon beenden. Aber seit 3, 4, Tagen wird die Höhle streng bewacht, das Weib hält sich auch In kürzeren Abständen...
  4. Vögel im Sommer nach draußen stellen?

Vögel im Sommer nach draußen stellen?: Guten Abend miteinander, wir sind fertig mit unserer Edelstahl-Voliere und haben noch Draht übrig. Nun haben wir uns überlegt daraus einen kleinen...
  5. Brütende Henne macht Geräusche im Nest.

Brütende Henne macht Geräusche im Nest.: Hallo, ich habe eine brütende Henne, die im Nest ständig Geräusche macht. Außerhalb vom Nest habe ich noch nichts bemerkt. Es hört sich an als...