immaturer Steinadler?

Diskutiere immaturer Steinadler? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo LEute, heute bei miesen Wetter in Stetten akM (nähe Sigmaringen) flog dieser Greif. Ein Rotmilan flog unter ihm und seine Spannweite war...
neuntöter

neuntöter

Stammmitglied
Beiträge
491
Hallo LEute,

heute bei miesen Wetter in Stetten akM (nähe Sigmaringen) flog dieser Greif.
Ein Rotmilan flog unter ihm und seine Spannweite war kleiner. Dies läßt mich vermuten das es ein Adler sein könnte???
Ein Steinadler, der von den Alpen (etwa 100 km südlich Luftlinie) aus die weitere Gegend erkundet?
MAn kann zwar keine Gefiederstruktur erkennen, aber was mich stutzig macht sind die 7 Finger, die brettartigen Flügel, der Steiss und der Größenvergleich zum Roten.

Was meint Ihr?
s1.jpgs2.jpgs3.jpg
 
dacht ich auch erst, aber warum war er dann deutlich größer wie ein roter?
 
Ein astreiner Schwarzmilan.

Aber wie kommst Du denn auf einen immaturen Steinadler? Der hätte ja erkennbare Weißanteile im Großgefieder.

VG
Pere ;)
 
aufgrund des unmittelbaren größenvergleichs rotmilan/schwwarzmilan.
 
ich entschuldige mich zutiefst bei dir lieber herr pere grinus ;)
 
ich entschuldige mich zutiefst bei dir lieber herr pere grinus ;)
Da gibt's nichts zu entschuldigen. Ich versuche lediglich, Deine Gedankengänge nachzuvollziehen und zusammen mit Dir zu entwickeln, weshalb der Vogel kein immaturer Steinadler sein kann. Da lernst Du jedenfalls mehr dabei, als wenn ich sage: "Adulter Schwarzmilan. Ende."

VG
Pere ;)
 
Da gibt's nichts zu entschuldigen. Ich versuche lediglich, Deine Gedankengänge nachzuvollziehen und zusammen mit Dir zu entwickeln, weshalb der Vogel kein immaturer Steinadler sein kann. Da lernst Du jedenfalls mehr dabei, als wenn ich sage: "Adulter Schwarzmilan. Ende."

VG
Pere ;)


ok, ich vergaß das du zum lachen wohl in den keller gehst.

zur aufklärung: ich verschrob mich und wolte eigtl. adult schreiben. darauf hätte man auch kommen können ;)
 
ich "kenne" dich ja auch nicht ... höchstens als jemand der gelegentlich als "latent zynisch" bei seinen bestimmungen rüberkommt ... (vorsicht spaß)
vielleicht sind wir uns ja in irgendeiner wald- oder heckenlandschaft mal über den weg gelaufen und haben herzlich gelacht.
who knowes.

grüße, man liest sich.
 
Ich bin zwar nahezu nie im Raum Freiburg unterwegs, aber ausschließen kann man es nicht. :zwinker:

VG
Pere ;)

dafür war ich schon fast überall in b/w unterwegs ;)

mal ne andere frage:
wer ist hier der admin? oder weißt du wie ich die nachrichten in meinem postausgang sichtbar machen kann? da steht ich habe 36 nachrichten gesendet, aber im gegensatz zum posteingang, kann man sie nicht sehen?
 
mal ne andere frage:
wer ist hier der admin? oder weißt du wie ich die nachrichten in meinem postausgang sichtbar machen kann? da steht ich habe 36 nachrichten gesendet, aber im gegensatz zum posteingang, kann man sie nicht sehen?
Bei mir kann man im linken Block oben "Postausgang" und "Posteingang" anklicken. Im ersteren sind die gesendeten Objekte drin. Müsste bei Dir eigentlich auch sichtbar sein.

VG
Pere ;)
 
das ist schon klar pere, anders gefragt:

bei mir werden im postausgang die nachrichten nicht wie im posteingang gespeichert, der ordner ist leer, obwohl ich da nie was gelöscht habe.
wie ist das zu erklären?
 
Du musst unter Benutzerkontrollzentrum > Einstellungen ändern > Private Nachrichten > Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern anklicken. Dann sollte es gehen...;)
 
Du musst unter Benutzerkontrollzentrum > Einstellungen ändern > Private Nachrichten > Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern anklicken. Dann sollte es gehen...;)

danke, aber leider das bringt mir die alten nachrichten auch nicht wieder.
da hat sich woll jemand an meinem account zu schaffen gemacht. scheiß gehiemdienste^^
 
Thema: immaturer Steinadler?

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
870
harris94
H
C
Antworten
2
Aufrufe
579
Cyano - 1987
C
azring
Antworten
3
Aufrufe
2.110
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
Uhu1
Antworten
5
Aufrufe
943
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben