Immer diese JAA SAGER

Diskutiere Immer diese JAA SAGER im Forum Amazonen im Bereich Papageien - :D
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
:D
 

Anhänge

  • lora jaaaaa.wav
    31,3 KB · Aufrufe: 117
Hi Lanzi,

tja ....so sind sie halt......:D:D:D unsere Cora kann das auch.....

Lieber Lanzi,
Lass dich mal fest knuddeln.....wegen Mäxchen....hat mir richtig leid getan zu lesen, dass das Kerlchen sein irdisches Leben gegen ein himmlisches Leben eingetauscht hat.

Ein kleiner Trost bleibt dir aber, dass sind die 2 wunderschönen Jahre die Mäxchen bei dir und all deinen/seinen Freunden verbracht hat. Soviel Aktion, Liebe und Freude hat er sicherlich in seinem vorherigen Leben nicht gehabt.....ihm konnte garnichts besseres passieren, als bei dir und deinem Zoo zu landen.

Mäxchen hat dich und deine Vogelschar geliebt, da bin ich mir sicher.

Wir alle werden Mäxchen in Erinnerung halten.

Traurige Grüsse,
Bea
 
habe auch gerade das JAAA-Sagen angehört: Rita und Gerry starr auf der Stange und Katze Isa schiesst aus dem Schlaf hoch

JAAAAAAA
hört sich prima an :D
 
Thema: Immer diese JAA SAGER
Zurück
Oben