Immer diese JAA SAGER

Diskutiere Immer diese JAA SAGER im Amazonen Forum im Bereich Papageien; :D

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

    Bea Guest

    Hi Lanzi,

    tja ....so sind sie halt......:D:D:D unsere Cora kann das auch.....

    Lieber Lanzi,
    Lass dich mal fest knuddeln.....wegen Mäxchen....hat mir richtig leid getan zu lesen, dass das Kerlchen sein irdisches Leben gegen ein himmlisches Leben eingetauscht hat.

    Ein kleiner Trost bleibt dir aber, dass sind die 2 wunderschönen Jahre die Mäxchen bei dir und all deinen/seinen Freunden verbracht hat. Soviel Aktion, Liebe und Freude hat er sicherlich in seinem vorherigen Leben nicht gehabt.....ihm konnte garnichts besseres passieren, als bei dir und deinem Zoo zu landen.

    Mäxchen hat dich und deine Vogelschar geliebt, da bin ich mir sicher.

    Wir alle werden Mäxchen in Erinnerung halten.

    Traurige Grüsse,
    Bea
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    habe auch gerade das JAAA-Sagen angehört: Rita und Gerry starr auf der Stange und Katze Isa schiesst aus dem Schlaf hoch

    JAAAAAAA
    hört sich prima an :D
     
Thema:

Immer diese JAA SAGER

Die Seite wird geladen...

Immer diese JAA SAGER - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  3. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  4. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  5. immer wieder unbefruchtete Eier

    immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...