immer diese stimmen...

Diskutiere immer diese stimmen... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, vor ca 3. Wochen habe ich diese Stimme hier in einem Mischwald gehört. Ich meine nicht den lauten Vogel sonder das ganz zarte immer...

1. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Hallo,

vor ca 3. Wochen habe ich diese Stimme hier in einem Mischwald gehört.
    Ich meine nicht den lauten Vogel sonder das ganz zarte immer schneller werdende
    "ziteli..." oder so.
    Man hört es das erste mal nach ca. 7 und noch mal nach ca. 17 Sekunden.

Habt ihr einen Ahnung?

Stimme kommt sofort...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Hier ist die Stimme
    Braucht etwas zum laden :~

4. Weissnix

Weissnix Wer weiss schon was ?

Der "laute" Vogel ist wohl eine Mönchsgrasmücke. Im Hintergrung ein Buchfink und der, den du meinst ist ,glaube ich, ein Wintergoldhähnchen. Vergleich mal mit hier:http://www.birdphoto.fi/lajikuvat/regreg/ (ist auch der Gesang zu höhren)

5. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Ja, genau so klang es. Es war ein Wintergoldhähnchen.
    Danke.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

immer diese stimmen...

Die Seite wird geladen...

immer diese stimmen... - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  4. immer wieder unbefruchtete Eier

immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...
  5. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...