Immer diese Wellis...

Diskutiere Immer diese Wellis... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...also Partner für Welli-Witwe gesucht :( !!! Kann mir jemand weiterhelfen mit Züchtern im Bereich Ruhrgebiet?! Alleine geblieben ist eine...
S

Sperli_Neli

Guest
...also Partner für Welli-Witwe gesucht :( !!!

Kann mir jemand weiterhelfen mit Züchtern im Bereich Ruhrgebiet?!
Alleine geblieben ist eine Henne, ca. 1 Jahr alt. Das Witwen-Dasein soll sich natürlich schnell ändern, tut mir richtig leid die Kleine....

Freue mich über Tipps!
Dankeschön vorab!
 
Schau doch mal im Vermittlungsforum.
Im Kreis NRW sitzen soviele Wellis im Tierheimen, da sollte doch gewiss was passendes dabei sein. ;)
 
Hallo!
Hier im Forum unter Vögel aus dem Tierschutz -> alle anderen Vögel.
Oder bei markt.de, meinestadt.de, deine-tierwelt.de oder kijiji.de. Findest Du bestimmt einen passenden Partner, mit etwas Glück ist der dann sogar schon zahm und auf jeden Fall ists ein "gutes Werk", ein Abgabetier zu nehmen (-;
Liebe Grüsse, Sandra

Edit: Katja war schneller.............. *g*
 
Hallo Sperli,

ich würde Dir auch empfehlen mal im Tierheim usw. zu schauen nach einem geeigneten Tierchen! In Schwerte oder Unna gibt es doch bestimmt etwas.

Glaub mir so einem Tierchen ein Zuhause zu geben ist doch viel schöner!

LG und viel Glück bei der Suche
Michaela
 
Da bin ich ja auch gar nicht gegen. Hatte im i-net schon kurz geguckt, da waren bisher nur Welli-Pärchen zur Vermittlung. Rufe glaub ich mal in Bochum an, viell. gibts da ja was.
 
Thema: Immer diese Wellis...

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
1.412
Ryckmaster
R
A
Antworten
4
Aufrufe
981
Maxi@Felix
Maxi@Felix
Rabenfreund
Antworten
21
Aufrufe
2.015
DJ und Robbie
D
S
Antworten
7
Aufrufe
904
Steffi79
S
Zurück
Oben