Immer noch ein dickes Auge bei meinem Graupapagei Benni

Diskutiere Immer noch ein dickes Auge bei meinem Graupapagei Benni im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; :( Hallo zusammen Mache mir imemr noch Sorgen um das Auge meines Grauen es wird einfach nicht dünner. Habe vom TA Corti Biciron N bekommen....

1. #1 Mausy1963, 13. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2006
    Mausy1963

Mausy1963 Guest

:( Hallo zusammen

Mache mir imemr noch Sorgen um das Auge meines Grauen es wird einfach nicht dünner.
    Habe vom TA Corti Biciron N bekommen.
    Hat damit schon mal jemand erfahrungen gemacht:? :? :?

Bin ganz traurig er tut mir so leid:traurig: :traurig: :traurig:

Bin über alle Tipps dankbar meine Ärztin sagt er hat eine Vitamin A mangel aber so langsam glaube ich da nicht dran.

Mfg
    Daniela

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S.Hoves

S.Hoves Guest

Tierarztempfehlung....

Hallo, wir kommen aus Rhede und waren mit unserem Kardinal bei Dr. Geuting in Isselburg-Werth..02873/379..der hat unserem Vogel super gut geholfen...versuchs doch mal dort...der Arzt züchtet selber Sittiche u. Papageien...viel Glück und alles Gute....liebe Grüsse von Sabine....

4. Mausy1963

Mausy1963 Guest

Danke

Hallo

Super danke ich wohne in der Nähe und werde wohl doch den Tierarzt wechseln mache mir echt sorgen um mein Schätzchen.
    Er ist auch zur Zeit so ruhig bin ich garnicht gewohnt von Ihm er ist sonst ein richtiger kleiner Frechdachs....lächet

Mfg Daniela:)

Thema: Immer noch ein dickes Auge bei meinem Graupapagei Benni
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dickes auge bei graupapagei

,
  2. graupapagei hat dickes auge

Die Seite wird geladen...

Immer noch ein dickes Auge bei meinem Graupapagei Benni - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.