Immer noch ein dickes Auge bei meinem Graupapagei Benni

Diskutiere Immer noch ein dickes Auge bei meinem Graupapagei Benni im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - :( Hallo zusammen Mache mir imemr noch Sorgen um das Auge meines Grauen es wird einfach nicht dünner. Habe vom TA Corti Biciron N bekommen...
M

Mausy1963

Guest
:( Hallo zusammen

Mache mir imemr noch Sorgen um das Auge meines Grauen es wird einfach nicht dünner.
Habe vom TA Corti Biciron N bekommen.
Hat damit schon mal jemand erfahrungen gemacht:? :? :?

Bin ganz traurig er tut mir so leid:traurig: :traurig: :traurig:

Bin über alle Tipps dankbar meine Ärztin sagt er hat eine Vitamin A mangel aber so langsam glaube ich da nicht dran.

Mfg
Daniela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tierarztempfehlung....

Hallo, wir kommen aus Rhede und waren mit unserem Kardinal bei Dr. Geuting in Isselburg-Werth..02873/379..der hat unserem Vogel super gut geholfen...versuchs doch mal dort...der Arzt züchtet selber Sittiche u. Papageien...viel Glück und alles Gute....liebe Grüsse von Sabine....
 
Danke

Hallo

Super danke ich wohne in der Nähe und werde wohl doch den Tierarzt wechseln mache mir echt sorgen um mein Schätzchen.
Er ist auch zur Zeit so ruhig bin ich garnicht gewohnt von Ihm er ist sonst ein richtiger kleiner Frechdachs....lächet

Mfg Daniela:)
 
Thema: Immer noch ein dickes Auge bei meinem Graupapagei Benni
Zurück
Oben