Immer noch ein dickes Auge bei meinem Graupapagei Benni

Diskutiere Immer noch ein dickes Auge bei meinem Graupapagei Benni im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; :( Hallo zusammen Mache mir imemr noch Sorgen um das Auge meines Grauen es wird einfach nicht dünner. Habe vom TA Corti Biciron N bekommen....

  1. #1 Mausy1963, 13. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2006
    Mausy1963

    Mausy1963 Guest

    :( Hallo zusammen

    Mache mir imemr noch Sorgen um das Auge meines Grauen es wird einfach nicht dünner.
    Habe vom TA Corti Biciron N bekommen.
    Hat damit schon mal jemand erfahrungen gemacht:? :? :?

    Bin ganz traurig er tut mir so leid:traurig: :traurig: :traurig:

    Bin über alle Tipps dankbar meine Ärztin sagt er hat eine Vitamin A mangel aber so langsam glaube ich da nicht dran.

    Mfg
    Daniela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S.Hoves

    S.Hoves Guest

    Tierarztempfehlung....

    Hallo, wir kommen aus Rhede und waren mit unserem Kardinal bei Dr. Geuting in Isselburg-Werth..02873/379..der hat unserem Vogel super gut geholfen...versuchs doch mal dort...der Arzt züchtet selber Sittiche u. Papageien...viel Glück und alles Gute....liebe Grüsse von Sabine....
     
  4. Mausy1963

    Mausy1963 Guest

    Danke

    Hallo

    Super danke ich wohne in der Nähe und werde wohl doch den Tierarzt wechseln mache mir echt sorgen um mein Schätzchen.
    Er ist auch zur Zeit so ruhig bin ich garnicht gewohnt von Ihm er ist sonst ein richtiger kleiner Frechdachs....lächet

    Mfg Daniela:)
     
Thema: Immer noch ein dickes Auge bei meinem Graupapagei Benni
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dickes auge bei graupapagei

    ,
  2. graupapagei hat dickes auge

Die Seite wird geladen...

Immer noch ein dickes Auge bei meinem Graupapagei Benni - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

    Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  3. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  4. Snoopys Auge

    Snoopys Auge: Hallo, habe jetzt wieder mal ein Problem... Und zwar fing alles damit an, dass Snoopys Augenlieder geschwollen waren. Wir sind natürlich damit zu...
  5. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...