Immer noch kein EI

Diskutiere Immer noch kein EI im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - @Jörg(sonst antwortet ja nie einer ;) ) heute hat sie immer noch kein Ei gelegt.Es kommt doch auch vor, das sie nur 3 Eier legen,oder?Soll ich das...
L

laxy

Guest
@Jörg(sonst antwortet ja nie einer ;) ) heute hat sie immer noch kein Ei gelegt.Es kommt doch auch vor, das sie nur 3 Eier legen,oder?Soll ich das eine trotzdem heute austauschen?

:0- Alex
 
Hallo Alex!

Du sagst ja sie sitzt fester im Nest wie vorher!?
Dann pack alle echten Eier rein die Du hast! Am besten sobald wie möglich! ;)
 
Ok, wirklich alle?Mach ich direkt und die Plastikeier raus?

Ich lauf direkt los...:) Sie brütet immer noch fleißig.

Leider ist letztens eins kaputt gegangen...ich hoffe, das war nicht das vorletzte :(
 
Sch****! Leider sind die anderen Eier an dem kaputten festgeklebt 8( Eins ist unversehrt, eins ist noch kaputt :( und eins hat ein kleines Stück Schale ab.Ich habe in einem Buch gelesen, dass man mit etwas Nagellack ein Stück Eischale draufkleben kann, das hab ich gemach, darf ich es ihr auch hinlegen.
Im Mom.Brütet sie 2 ganze und ein Plastikei. :(
 
Wie kann denn sowas passieren!?

Dann lege alle heil gebliebenen zurück und Plastik raus!
Das mit dem Nagellack kannst schnell wieder vergessen! ;)
 
Ok :D Aber das stand da :s :D :p

Ist das jetzt sehr schlimm?Soll ich also 2 ganze und dann das Plastikei weg??Dann sind es ja nur noch 2....:k
 
Ach, wie kommste darauf!

Lege alle echten Eier ins Nest und alle Plastikeier raus! Bitte! :s
Also keine Plastikeier drin lassen und keine echten rauslassen! ;)
 
So bin ich halt!

Nicht wie Ihr immer meint! :D ;)
Wenn jemand wirklich Hilfe braucht, dann versuche ich auch zu helfen, egal was kommt! :D
Ich hoffe nur das Alex es jetzt endlich hat! :~ ;) :D
 
nett, dass du soviel Gedult mit mir hattest :) Wenn ich dir mal helfen kann...was ich aber nicht glaube :D

In zukunft frage ich net so viel *duckundwech* ;) :p

:0-
 
Jeder hat mal klein angefangen und ...

Hi laxy

... dabei naturgemäß auch viele Fragen zu stellen gehabt.

PS:

Wenn Du die Eier beim nächsten Mal auf etwas Kanifutter in einer geschlossenen Schachtel (die von den langen Streichhölzern gehen gut) zwischenlagerst und Kinderhände davon fern hältst, die die Schachtel durchschütteln, dann dürfte ...

... solch ein Malheur nicht mehr passieren.

Da die Luft durch eine Eierschale diffundieren kann, wird das auch der Nagellack tun und dann kann das mit dem Nachwuchs aus diesem Ei nichts mehr werden.
 
Eigendlich waren die Eier sehr sicher aufgehoben und ich habe immer gut aufgepasst :~ Bitte nicht denken, ich wäre unvorsichtig.....
Aber ich habe mit DENEN nicht mehr sooo sehr aufgepasst, weil ich dachte, ich bräuchte diese nicht mehr. Ich dachte, das wichtigste wäre das frische und dieses habe ich auch in Watte (ist das auch OK) einzeln "gehalten"(oje Einzelhaltung ;) ) ich denke ein Welli ist zu denen geflogen...:( echt Mist, aber 2 von denen waren ja auf jeden fall unbefruchtet! Ich werde jetzt auf jeden Fall besser auf passen, ich hab ich auch sehr doll geärgert :( Aber geschehen ist geschehen...Vielleicht schlüpft ja aus einem was?Am Fr schau ich mal nach *hoff*


:0- Alex
 
Thema: Immer noch kein EI
Zurück
Oben