Immer noch keine Lust

Diskutiere Immer noch keine Lust im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich möchte Euch einen kurzen Zwischenbericht über unser Clickertraining geben. Unser Weibchen ist eine begeisterte Clicker-Schülerin....

  1. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo,

    ich möchte Euch einen kurzen Zwischenbericht über unser Clickertraining geben. Unser Weibchen ist eine begeisterte Clicker-Schülerin. Sie kann es gar nicht abwarten, bis wir mit dem Training anfangen und folgt mittlerweile zuverlässig dem Clicker überall hin. Sie hat sogar schon gelernt ihr Köpfchen zu senken und sich dort berühren zu lassen (sie lässt sich nicht sehr gerne anfassen). Auch hat sie mit der Hilfe des Clickers die Schulter meines Mannes erobert. Rico schaut zwar zu, nimmt aber eigentlich am Training nicht mehr teil. Falls er doch einmal herkommt, dann beisst er zwar in den Targetstick - die Belohnung allerdings nimmt er nicht an. Dabei handelt es sich um seinen favorisierten Leckerbissen den er normalerweise auch gerne nimmt. Nur nicht beim Clickertraining. Er berührt den Leckerbissen aber grundsätzlich mit dem Schnabel. Dabei bin ich immer voll des Lobes für ihn, wenn er erfolgreich übt. Ich versuche ihn auch immer einzubinden und ihm soviele Erfolgserlebnisse wie nur möglich zu verschaffen. Der Clicker selbst, der würde ihn sehr interessieren (zum Zerlegen natürlich:D :D ). Was geht in unserem kleinen Hähnchen nur vor?

    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Immer noch keine Lust

Die Seite wird geladen...

Immer noch keine Lust - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  4. immer wieder unbefruchtete Eier

    immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...
  5. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...