Immer noch keine Tauben

Diskutiere Immer noch keine Tauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Nachdem der Marder letztes Jahr bei mir ausgeräumt hat, sind wegen der Vogelgrippe derzeit meine Hühner in Taubenschlag und Voliere ausquartiert...
H

HorstS

hat einen Vogel.
Beiträge
637
Nachdem der Marder letztes Jahr bei mir ausgeräumt hat, sind wegen der Vogelgrippe derzeit meine Hühner in Taubenschlag und Voliere ausquartiert. Am 15. Mai fällt die Entscheidung: Entweder sie können wieder auf den Hühnerhof, oder ich muss sie schlachten. Wegen des ganzen Irrsinns habe ich erst danach wieder die Möglichkeit, Tauben unterzubringen.

Ich will entweder wieder auf Thüringer Schildtauben in rot oder auf Nürnberger Lerchen gelercht ohne Binden. Der Züchter, von dem ich die Thüringer hatte, züchtet meine Wunschrasse leider nicht mehr. Auch Taklas weiß ich derzeit keine zu bekommen. Die sollten ursprünglich in einen noch zu erbauenden zusätzlichen Schlag, könnten aber natürlich auch in diesen.

Eine Suchanzeige bei den Kleinanzeigen ist bis dato ohne Erfolg. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. es geht um ein oder zwei gute Zuchtpaare im Köln-Bonner Raum.
 
Hallo! Mit Takla kann ich weiterhelfen denke ich. Die anderen Rassen habe ich nicht. Gruß doc-henning
 
Thema: Immer noch keine Tauben
Zurück
Oben