Immer noch keinen Partner für Borsig

Diskutiere Immer noch keinen Partner für Borsig im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Also: Wir hatten uns ja nun in den Kopf gesetzt, Borsig einen Vogelpartner zu geben. Eine neue Voliere und alles drum und dran haben wir besorgt....

  1. borsig

    borsig Guest

    Also: Wir hatten uns ja nun in den Kopf gesetzt, Borsig einen Vogelpartner zu geben. Eine neue Voliere und alles drum und dran haben wir besorgt. Mittlerweile wissen wir auch, dass Borsig ein Weibchen ist. Wir finden aber den passenden Hahn leider nicht dazu. :traurig:
    Selbst bei diversen (und nicht wenigen) Telefonaten und ständigem Suchen im Netz sind wir bis jetzt erfolglos geblieben.
    Habt ihr vielleicht noch eine Idee, wie man einen fünf bis zehn jährigen Kongo-Herren ausfindig machen kann?
    Das wäre klasse! :zustimm:
    Halten euch auf dem Laufenden!
    Die etwas deprimierte Borsig!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kratzi

    kratzi Guest

    Sollte der Hahn zahm oder könnte er auch etwas scheuer sein?

    gruss

    Christian
     
  4. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    nur etwas Geduld haben - es gibt immer wieder welche, da muß man
    halt nur schauen, und ggfs. auch etwas weiter fahren.
     
  5. borsig

    borsig Guest

    Also, ganz scheu sollte der Hahn nicht sein. Unsere Borsig ist sehr an uns gewöhnt, auch wenn sie manchmal bei mir, der Volgelmama, etwas zickt. Deshalb sind wir vielleicht auch eine kleine Hilfe, was die Vergesellschaftung betrifft.
    Wir sind auch gern bereit, ins Umland o.ä. zu fahren, das wäre nicht das Problem. Zu weit entfernt sollte es allerdings nicht sein, da man dem Hahn ja mit Sicherheit auch keinen Gefallen damit tun würde.
    MfG
    George, Gitte und natürlich die "einsamen" Borsig :0-
     
  6. kratzi

    kratzi Guest

    hallo borsig,

    habe dir pn's geschickt, da dürfte bestimmt was dabei sein,

    gruss

    Christian
     
  7. RieJac01

    RieJac01 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle an der Saale
    Hallo Borsig,

    hast´ne PN!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Immer noch keinen Partner für Borsig