Immer noch keinen Partner für Borsig

Diskutiere Immer noch keinen Partner für Borsig im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Also: Wir hatten uns ja nun in den Kopf gesetzt, Borsig einen Vogelpartner zu geben. Eine neue Voliere und alles drum und dran haben wir besorgt...
B

borsig

Guest
Also: Wir hatten uns ja nun in den Kopf gesetzt, Borsig einen Vogelpartner zu geben. Eine neue Voliere und alles drum und dran haben wir besorgt. Mittlerweile wissen wir auch, dass Borsig ein Weibchen ist. Wir finden aber den passenden Hahn leider nicht dazu. :traurig:
Selbst bei diversen (und nicht wenigen) Telefonaten und ständigem Suchen im Netz sind wir bis jetzt erfolglos geblieben.
Habt ihr vielleicht noch eine Idee, wie man einen fünf bis zehn jährigen Kongo-Herren ausfindig machen kann?
Das wäre klasse! :zustimm:
Halten euch auf dem Laufenden!
Die etwas deprimierte Borsig!
 
nur etwas Geduld haben - es gibt immer wieder welche, da muß man
halt nur schauen, und ggfs. auch etwas weiter fahren.
 
Also, ganz scheu sollte der Hahn nicht sein. Unsere Borsig ist sehr an uns gewöhnt, auch wenn sie manchmal bei mir, der Volgelmama, etwas zickt. Deshalb sind wir vielleicht auch eine kleine Hilfe, was die Vergesellschaftung betrifft.
Wir sind auch gern bereit, ins Umland o.ä. zu fahren, das wäre nicht das Problem. Zu weit entfernt sollte es allerdings nicht sein, da man dem Hahn ja mit Sicherheit auch keinen Gefallen damit tun würde.
MfG
George, Gitte und natürlich die "einsamen" Borsig :0-
 
hallo borsig,

habe dir pn's geschickt, da dürfte bestimmt was dabei sein,

gruss

Christian
 
Thema: Immer noch keinen Partner für Borsig
Zurück
Oben