Immer noch Kranke Henne

Diskutiere Immer noch Kranke Henne im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, also es geht immer noch um meine ewig kranke henne. das sie schwer luft bekommt, würde daran liegen, dass sie zu viele feder hätte....

  1. #1 limetty, 25.07.2004
    limetty

    limetty Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Hallo,

    also es geht immer noch um meine ewig kranke henne.
    das sie schwer luft bekommt, würde daran liegen, dass sie zu viele feder hätte. also es wären zu viele federn um die nasenlöcher.

    nun mein neues problem.
    ihr wachsen ganz dicke federkiehle an der seite. der tierarzt hatte ihr schon 2 dieser federn entfernt. aber nun wachsen davon noch mehr. ich kann ja schlecht jede woche zum ta um federn entfernen zu lassen. das sieht immer aus, also ob ihr ein 3tes bein zur seite wächst. hat dies schon mal jemand gesehen????? wie kann so etwas.???

    lg
    metty
     
  2. Moni

    Moni Guest

    Hallo Metty,

    was für eine Kanarienrasse ist das genau?

    Viele Grüße
    Moni
     
  3. #3 limetty, 25.07.2004
    limetty

    limetty Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    ein farbkanarien
     
  4. Moni

    Moni Guest

    Aha, und welche Farbe, bzw. ein A- oder ein B-Vogel? Mir kommt es nur irgendwie komisch vor, dass sie zuviele Federn haben soll... Meiner Meinung nach könnte es sich hier um Federbalgzysten handeln - was sagt denn der Tierarzt genau zu den Kielen?
     
  5. #5 limetty, 25.07.2004
    limetty

    limetty Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    was ist ein a oder b vogel, mit so etwas kenne ich mich nicht aus. ich weiss nur das ich eine rote farbhenne habe. der tierarzt sagte einfach nur das sie ein grosses problem mit zuviel federwuchs hätte.

    lg
    metty
     
Thema:

Immer noch Kranke Henne

Die Seite wird geladen...

Immer noch Kranke Henne - Ähnliche Themen

  1. Halsbandsittich immer noch wild

    Halsbandsittich immer noch wild: Hallo! Ich habe vor 1 Jahr ein Halsbandsittich bekommen. Er gibt Töne von sich ab und ist sehr glücklich aber wenn ich berühren will fliegt er...
  2. 1 jahr alter kanarienhahn kann immernoch nicht singen

    1 jahr alter kanarienhahn kann immernoch nicht singen: Hallo zusammen Ich habe vor etwa einem dreivierteljahr zwei kanarien Geschwister bei einem züchter gekauft als sie noch sehr jung waren. So jung...
  3. Seit 3 Monaten bei uns - immer noch sehr ruhig...

    Seit 3 Monaten bei uns - immer noch sehr ruhig...: Hallo zusammen! Ich bin von Facebook hier ins Forum gewechselt und hoffe hier auf die ein oder anderen Tipps. Mein Problem ist etwas länger, und...
  4. Katze hechelt immer noch...

    Katze hechelt immer noch...: Meine Katze hechelt immer noch total hektisch und schreit rum. Sie hatte um 16 uhr ihr 2. Kitten geboren leider wie das erste eine Totgeburt. Ob...
  5. Katharinasittiche immer noch inaktiv

    Katharinasittiche immer noch inaktiv: Hallo! Habe ja schon vor längerer Zeit berichtet, dass meine 12 Katharinasittiche nur im Schutzhaus rumsitzen & man die echt kaum sieht....