Immer noch Kranke Henne

Diskutiere Immer noch Kranke Henne im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, also es geht immer noch um meine ewig kranke henne. das sie schwer luft bekommt, würde daran liegen, dass sie zu viele feder hätte....

1. #1 limetty, 25.07.2004
    limetty

limetty Stammmitglied

Hallo,

also es geht immer noch um meine ewig kranke henne.
    das sie schwer luft bekommt, würde daran liegen, dass sie zu viele feder hätte. also es wären zu viele federn um die nasenlöcher.

nun mein neues problem.
    ihr wachsen ganz dicke federkiehle an der seite. der tierarzt hatte ihr schon 2 dieser federn entfernt. aber nun wachsen davon noch mehr. ich kann ja schlecht jede woche zum ta um federn entfernen zu lassen. das sieht immer aus, also ob ihr ein 3tes bein zur seite wächst. hat dies schon mal jemand gesehen????? wie kann so etwas.???

lg
    metty

2. Anzeige

Schau mal hier: Immer noch Kranke Henne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

Hallo Metty,

was für eine Kanarienrasse ist das genau?

Viele Grüße
    Moni

4. #3 limetty, 25.07.2004
    limetty

limetty Stammmitglied

ein farbkanarien

5. Moni

Moni Foren-Guru

Aha, und welche Farbe, bzw. ein A- oder ein B-Vogel? Mir kommt es nur irgendwie komisch vor, dass sie zuviele Federn haben soll... Meiner Meinung nach könnte es sich hier um Federbalgzysten handeln - was sagt denn der Tierarzt genau zu den Kielen?

6. #5 limetty, 25.07.2004
    limetty

limetty Stammmitglied

was ist ein a oder b vogel, mit so etwas kenne ich mich nicht aus. ich weiss nur das ich eine rote farbhenne habe. der tierarzt sagte einfach nur das sie ein grosses problem mit zuviel federwuchs hätte.

lg
    metty

Thema:

Immer noch Kranke Henne

Die Seite wird geladen...

Immer noch Kranke Henne - Ähnliche Themen

1. Was hat mein Huhn?

Was hat mein Huhn?: Hallo ihr lieben! Ich hab mal wieder eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen! Also meine 3-4 Jahre alte australorp Henne steht nur noch rum,...
  2. 2 gehandicapte oder ältere Nymphensittich Hennen gesucht

2 gehandicapte oder ältere Nymphensittich Hennen gesucht: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Zusammen, leider hat uns letze Woche das Schneggelchen verlassen. Deshalb suche ich nun für Toni und Rudi zwei nette...
  3. 31061 Alfeld 1 Wellensittich Hahnen-Paar, 1 Hahn, 1 Henne Alter unbekannt

31061 Alfeld 1 Wellensittich Hahnen-Paar, 1 Hahn, 1 Henne Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 3 Wellensittich-Hähne und 1 Wellensittich-Henne Die Hähne Paul und...
  4. Hahn oder Henne?

Hahn oder Henne?: Die Wachtel ist jetzt etwas über ein Jahr alt und hat einen fehlgebildeten Fuß. Ich hatte sie damals im Brüter ausgebrütet. Das Ei hatte ich...
  5. 31008 Elze 1 Wellensittich-Paar (Hahn und Henne) ca. 3 - 4 Jahre

31008 Elze 1 Wellensittich-Paar (Hahn und Henne) ca. 3 - 4 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellipaar Beauty (Hahn) und Elli (Henne), ca. 3-4 Jahre Beauty ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden