Immer noch Streit

Diskutiere Immer noch Streit im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich hatte es ja schon mal geschrieben: unsere beiden Geier (ein Meyer und ein Mohrenkopf), die sich früher mal gut leiden konnten (siehe...

  1. Mario

    Mario Guest

    Hallo,
    ich hatte es ja schon mal geschrieben: unsere beiden Geier (ein Meyer und ein Mohrenkopf), die sich früher mal gut leiden konnten (siehe Foto), sind seit ein paar Monaten total gegeneinander. Der Streß geht von der Mohrenkopf-Frau aus. Sie jagt ihn, wo sie nur kann. Wir mußten die beiden trennen und alle Versuche der Wiedervereinigung sind bisher gescheitert. Aber ewig kann das so nicht weitergehen. Mit zwei Käfigen und getrenntem Freiflug. Vor allem Kiwi (die Mohrenkopf) ist sehr unzufrieden und wird immer lauter. Das Dumme ist nur, wir können uns von keinem der beiden trennen aber wir können auch nicht noch zwei neue Partner dazunehmen :?

    Das ist echt übel - dabei hatten wir gedacht, als die beiden das erst Mal kuschelten, alles wäre im Lot...

    Und nu?
    Wir sind jetzt echt ratlos.
    Müde Grüße
    Mario
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Dir wird wohl leider nichts anderes übrig bleiben, als dich von einem zu trennen und dem anderen einen artgleichen Partner zu holen, oder aber jedem einen artgleichen Partner zu holen!!!
    Es gibt leider nur diese beiden Möglichkeiten. Denn so kann es, wie du ja auch selber schreibst, auf keinen Fall weitergehen. Denn es ist sehr schlecht für die Papa´s.
    Also, überlege dir, was du jetzt machen willst und halte uns auf dem Laufenden.
     
Thema:

Immer noch Streit