immer nur 2 eier befruchtet
Diskutiere immer nur 2 eier befruchtet im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; hallo in allen meiner 6 zuchtboxen waren höchstens nur 2 eier von 4-6 eiern befruchtet.. wie kann das sein?:nene:
Seite 1 von 2
Thema:
immer nur 2 eier befruchtet
Die Seite wird geladen...
-
immer nur 2 eier befruchtet - Ähnliche Themen
-
Immer nur unbefruchtete Eier!!
Immer nur unbefruchtete Eier!!: Hallo zusammen unsere Kanarienhenne brütet zum dritten mal sie hat am 4 April das erste Ei gelegt sie brütet immnoch auch ihre 4Eier aber leider... -
Dompfaffküken werden immer nur einige Tage alt
Dompfaffküken werden immer nur einige Tage alt: Hallo Meine Dompfaffküken sterben immer nach einigen Tagen. Symptome: wenig Wachstum, geschwollener Bauch, teilweise gelblich.... Was mache... -
Immer nur ein Kücken bei den Spengelis?
Immer nur ein Kücken bei den Spengelis?: Hallo, ich habe ein sehr zuverlässiges Paar Kolumbianische Sperlingspapageien (Spengeli). Das Paar brütet regelmäßig. Die Gelege sind immer 5...6... -
Junger Zebrafink blinzelt immer nur
Junger Zebrafink blinzelt immer nur: Hallo, ich hoffe, jemand kann uns helfen. Wir haben eine gemischte Zimmervoliere mit 3 Paaren Zebrafinken und je einem Paar Ringelastrilde,... -
Junger Zebrafink blinzelt immer nur
Junger Zebrafink blinzelt immer nur: Hab das Thema zu den Zebrafinken verschoben.