immer stört der alte...

Diskutiere immer stört der alte... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich bin weiter fleißig am Üben mit Thetis. Leider werden wir ständig von Apoll gestört, der will schließlich auch was abhaben von der...

  1. #1 NathalieO., 23. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Hallo!

    Ich bin weiter fleißig am Üben mit Thetis.
    Leider werden wir ständig von Apoll gestört, der will schließlich auch was abhaben von der leckeren Hirse... Er tut dann das, was er gelernt hat: Auf den Finger steigen, um an die Hirse zu kommen... aber da sollte ja eigentlich Thetis hin.:?
    Naja, jetzt passe ich sie immer ab, wenn sie mal alleine sitzt... oder versuche die Hirse so zu halten, dass Apoll futtern kann, sie aber auf den Finger muss. :D
    Vorhin hatte sie gerade wieder ein Füsschen auf dem Finger-und wird von Apoll weggehackt... *ägerlich*
    Naja, er handelt ja nur seinen Trieben entsprechend... versteh ich ja, weiß ich ja, ist trotzdem ärgerlich...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NathalieO., 23. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Okay, ich nehme das zurück, aufgrund dieser ca. 10 Min. alten Bilder *freu*:
     

    Anhänge:

  4. #3 NathalieO., 23. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Und gleich noch eins: :) :) :)
     

    Anhänge:

  5. Lisa89

    Lisa89 Guest

    na das sieht doch nach jahrelanger Harmonie aus, super :)
     
  6. #5 Kiki2510, 23. Mai 2003
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Ja ja der liebe Futterneid.
    Kenn nich auch. Erst wird gehackt und dann friedlich bebeneinander gefressen :p
    Wäre doch sonst auch langweilig oder?
     
Thema:

immer stört der alte...

Die Seite wird geladen...

immer stört der alte... - Ähnliche Themen

  1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  4. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  5. Suche einen Älteren Kongograupapagei

    Suche einen Älteren Kongograupapagei: Hallo Ich suche für unsere Graupapageihenne einen Partner Ihr alter ist 22 Jahre und sie ist ein Wildfang Ihr Partner ist Anfang August...