immer stört der alte...

Diskutiere immer stört der alte... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich bin weiter fleißig am Üben mit Thetis. Leider werden wir ständig von Apoll gestört, der will schließlich auch was abhaben von der...
N

NathalieO.

Guest
Hallo!

Ich bin weiter fleißig am Üben mit Thetis.
Leider werden wir ständig von Apoll gestört, der will schließlich auch was abhaben von der leckeren Hirse... Er tut dann das, was er gelernt hat: Auf den Finger steigen, um an die Hirse zu kommen... aber da sollte ja eigentlich Thetis hin.:?
Naja, jetzt passe ich sie immer ab, wenn sie mal alleine sitzt... oder versuche die Hirse so zu halten, dass Apoll futtern kann, sie aber auf den Finger muss. :D
Vorhin hatte sie gerade wieder ein Füsschen auf dem Finger-und wird von Apoll weggehackt... *ägerlich*
Naja, er handelt ja nur seinen Trieben entsprechend... versteh ich ja, weiß ich ja, ist trotzdem ärgerlich...
 
Okay, ich nehme das zurück, aufgrund dieser ca. 10 Min. alten Bilder *freu*:
 

Anhänge

  • beideaufhand02.jpg
    beideaufhand02.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 115
Und gleich noch eins: :) :) :)
 

Anhänge

  • beideaufhand06.jpg
    beideaufhand06.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 134
Ja ja der liebe Futterneid.
Kenn nich auch. Erst wird gehackt und dann friedlich bebeneinander gefressen :p
Wäre doch sonst auch langweilig oder?
 
Thema: immer stört der alte...
Zurück
Oben