immer wieder Aktion mit den weissen

Diskutiere immer wieder Aktion mit den weissen im Kakadus Forum im Bereich Papageien; gestern waren die "Alten" wieder im Nistkasten, da jetzt schon eine Woche vergangen ist seit dem letzten Ei, wollte ich schon sehen, ob da nicht...

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    gestern waren die "Alten" wieder im Nistkasten,
    da jetzt schon eine Woche vergangen ist seit dem letzten Ei,
    wollte ich schon sehen, ob da nicht ein Ei im Kasten ist.

    Leider sah ich nur, daß Marobe den Hals voller Blut hatte.

    Als sie dann später raus ging in die Freivoliere konnte ich die Bescherung begutachten.

    Sie hat sich eine Feder gerupft und wohl den Kiel nicht richtig gezogen. Auf alle Fälle muß das ganz schön geblutet haben.

    Da sich aber ein Pfropf gebildet hatte, hab ich gar nichts gemacht.

    Mal sehen wie es heute aussieht.

    Sorge hört einfach nie auf.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 14. Mai 2002
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Ursula
    Wem sagst Du das. Meine Henne ist langsam auf dem Weg der Besserung, nachdem ich auf Drüsenmagen getippt hatte. Die TÄ ist aber der Meinung, daß es die Fortpflanzungsorgane wären.
    Wochenlang laufend Rotlicht, Medikamente, Vitamine und Stärkungsmittel.
    Dazu die Angst, sie schafft es nicht.
    Irgendwann ist man dann fix und foxi.
     
  4. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    na bei mir ist es in letzter Zeit (gott sei dank) nur immer so ein kurzer Schocker ohne lange Behandlung.

    Drücke euch die Daumen, daß ihr es bald überstanden habt.
     
  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Srogen mit den "Kindern"

    Hallo Ursula und Alfred

    ihr macht ja schon was mit, ich wünsch Euch mal ne ruhigere Zeit.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

immer wieder Aktion mit den weissen

Die Seite wird geladen...

immer wieder Aktion mit den weissen - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  3. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  4. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  5. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...