immer wieder Aktion mit den weissen

Diskutiere immer wieder Aktion mit den weissen im Forum Kakadus im Bereich Papageien - gestern waren die "Alten" wieder im Nistkasten, da jetzt schon eine Woche vergangen ist seit dem letzten Ei, wollte ich schon sehen, ob da nicht...
U

Ursula

Guest
gestern waren die "Alten" wieder im Nistkasten,
da jetzt schon eine Woche vergangen ist seit dem letzten Ei,
wollte ich schon sehen, ob da nicht ein Ei im Kasten ist.

Leider sah ich nur, daß Marobe den Hals voller Blut hatte.

Als sie dann später raus ging in die Freivoliere konnte ich die Bescherung begutachten.

Sie hat sich eine Feder gerupft und wohl den Kiel nicht richtig gezogen. Auf alle Fälle muß das ganz schön geblutet haben.

Da sich aber ein Pfropf gebildet hatte, hab ich gar nichts gemacht.

Mal sehen wie es heute aussieht.

Sorge hört einfach nie auf.
 
Hallo Ursula
Sorge hört einfach nie auf.
Wem sagst Du das. Meine Henne ist langsam auf dem Weg der Besserung, nachdem ich auf Drüsenmagen getippt hatte. Die TÄ ist aber der Meinung, daß es die Fortpflanzungsorgane wären.
Wochenlang laufend Rotlicht, Medikamente, Vitamine und Stärkungsmittel.
Dazu die Angst, sie schafft es nicht.
Irgendwann ist man dann fix und foxi.
 
na bei mir ist es in letzter Zeit (gott sei dank) nur immer so ein kurzer Schocker ohne lange Behandlung.

Drücke euch die Daumen, daß ihr es bald überstanden habt.
 
Srogen mit den "Kindern"

Hallo Ursula und Alfred

ihr macht ja schon was mit, ich wünsch Euch mal ne ruhigere Zeit.
 
Thema: immer wieder Aktion mit den weissen
Zurück
Oben