Immer wieder die Hochspannungsleitungen

Diskutiere Immer wieder die Hochspannungsleitungen im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox

  1. toxamus

    toxamus Foren-Uhu

    Dabei seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    83564 Soyen
    Fotos von heute.
    Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüsse,
    tox
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. semikolon

    semikolon Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    BaWü
    :nene:
     
Thema:

Immer wieder die Hochspannungsleitungen

Die Seite wird geladen...

Immer wieder die Hochspannungsleitungen - Ähnliche Themen

  1. immer wieder unbefruchtete Eier

    immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...
  2. Kanarienhahn von 2015 kränkelt immer wieder

    Kanarienhahn von 2015 kränkelt immer wieder: 2015 haben wir uns einen neuen Hahn geholt, nachdem unser erster Fiedi im Mai verstorben war und uns der Gesang fehlte :-) Da unser erster...
  3. Graupapagei legt immer wieder Eier, kann man eine Attrappe reinlegen

    Graupapagei legt immer wieder Eier, kann man eine Attrappe reinlegen: Hallo mein Graupapagei 14 Jahre legt immer wieder Eier ,Sie ist mit drei anderen Papageien zusammen in einer Foliere. Daher wird das...
  4. Mohrenkopf fällt immer wieder von der Stange

    Mohrenkopf fällt immer wieder von der Stange: Hallo Zusammen, ich bin sehr beunruhigt und vielleicht kann mir ja jemand helfen. Mein Mohrenkopfpapagei fällt immer mal wieder ohne...
  5. Brieftaube kommt immer wieder und nun ?Brauche Hilfe

    Brieftaube kommt immer wieder und nun ?Brauche Hilfe: Hallo, vor 1Woche kam der Nachbar zu mir, ob ich mal die Taube verscheuchen kann, da seine neue Terasse extrem zugekotet ist.die ist schon paar...