immer wieder diese verkaufsanzeigen

Diskutiere immer wieder diese verkaufsanzeigen im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; :idee: aaaaaahhh ja - danke!

  1. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    :idee: aaaaaahhh ja - danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Ich finde die Anzeigen sind doch eindeutig und einfach zu verstehen. Oder könnt Ihr vielleicht kein richtiges Deutsch. :D :D :D
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    also hans - ääh boss: was denkst du denn von uns 8o
    klar können wir deutsch (aber nur das richtige - - nicht das übersetzte :D )
     
  5. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    :D :D
    hans, wenn wir uns sehen, kannst du mir ja mal dinosauriervogelgeräusche machen :D :D
     
  6. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ....und hans, bringe den rahmen mit und die zusatzgeräte :dance: :dance:

    originalanzeige:

     
  7. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    die anzeigen, die du findest, werden immer besser!
    sind es jetzt geflügelte zicklein mit sperlischnabel und dinosauriervogelgeräusch?
    die möchte ich zu gerne mal sehen!
     
  8. #27 ginacaecilia, 23. Juli 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    oh mein gott............:gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:
    also, das sperlis im ü-ei dinogeräusche machen, wohl logisch, sie finden es schei.....

    die rahmen braucht man, weil man die sperlis aufgrund der geräusche, quälen der zickleins und anderer haustiere, an die wand hängt.

    denn sonst werden sie dein reizendes haus zerstören... :D :D :D :D
     
  9. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    eine gute zusammenfassung des themas :zustimm:
     
  10. #29 Hähnchen, 24. Juli 2007
    Hähnchen

    Hähnchen Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Hohenloher Land
    Alle hallo zu bei einander!

    müssen ihr geht in Haus mit Waren und Kassen und besorgen
    eine XXl Packung deutsch (Alemaniiaahh, Geramany) gut bei mir auch gehilft!


    Gesundheit bleibt Gruss auch an
    die Schnäbelkrumm und Ringvögelspatzen, Spatzen mit Blauhinterkopf, und allem anderen Tiere mit federn :zustimm:
     
  11. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ...und heute sind es nur zwei anzeigen, sind aber auch nicht ganz gelungen:

    ich will auch mit zicklein, erwachsenen und anderen haushalthaustieren spielen :zustimm:
    und "fett und intelliegent" sollen sie auch sein
     
  12. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    mich würde echt mal interessieren, wer sich auf solche anzeigen meldet und viel geld bezahlt, für vögel, welche nie ankommen, denn wie steht es schon in der anzeige
     
  13. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Moin,
    ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass sich überhaupt Leute auf sowas melden. Die Anzeigen kosten nix und man kann ja versuchen, auf einen Schlag einen großen Geldbetrag zu erschwindeln.
    Zumindest haben sie einen gewissen Unterhaltungswert, für mich jedenfalls :)
     
  14. #33 ginacaecilia, 28. Juli 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    da hast du recht sabine, ich musste mich gestern noch zusammenreißen um "zu übersetzen" :

    also, die in afikanisch-grau gehaltenen macaw babys werden abgesetzt, weil sie handrasiert sind. allerdings muss man die sexy eltern dazunehmen. bei nüssen, samen und früchten hat man tatsächlich heraus gefunden, dass es auch solche sind, denn man hat ja DNA mit blut gemacht.
    nun, anscheinend sind die tiere etwas übergwichtig ( die große beschaffenheit ), denn verpackt deutet auf sauna hin, danach fängt die diät an.
    na immerhin scheint der TA gesund zu sein, hat papiere und bleibt uns garatierterweise 1 jahr erhalten.

    *petrakugeltsichvorlachen*
    ich konnte es mir doch nicht verkneifen......
     
  15. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Der ist doch ideal, kann die Reste vom Tisch futtern und anscheinend kann man ihn auch als Griff an die Tür schrauben :D
    Falls du schon genug "Griffe" hast, wie wärs denn mit
     
  16. #35 ginacaecilia, 31. Juli 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    *brüll* :D :D :D
     
  17. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ja, es gibt immer noch steigerungen und glaubt es, es gibt genug idi...., welche sich dort melden
     
  18. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Klar, die Leute aus VF, um der Sache auf den Grund zu gehen :zwinker:
     
  19. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    eine der heutigen anzeigen ist auch wieder gut

     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    wow - das muss man mehrfach lesen um es zu verstehen 8)
     
  22. #40 ginacaecilia, 10. August 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    oh man, soll ich wieder übersetzen ? :D das ist ja der helle wahnsinn...:+klugsche
     
Thema: immer wieder diese verkaufsanzeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaugenicksperlingspapageien attrappe

Die Seite wird geladen...

immer wieder diese verkaufsanzeigen - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  4. immer wieder unbefruchtete Eier

    immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...
  5. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...