immer wieder diese verkaufsanzeigen

Diskutiere immer wieder diese verkaufsanzeigen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - manchmal muss man nur noch lachen, wenn es nicht doch so traurig wäre. übersetzungsprogramme taugen auch nicht immer viel, denn wie käme es...
:idee: aaaaaahhh ja - danke!
 
Hallo

Ich finde die Anzeigen sind doch eindeutig und einfach zu verstehen. Oder könnt Ihr vielleicht kein richtiges Deutsch. :D :D :D
 
also hans - ääh boss: was denkst du denn von uns 8o
klar können wir deutsch (aber nur das richtige - - nicht das übersetzte :D )
 
:D :D
hans, wenn wir uns sehen, kannst du mir ja mal dinosauriervogelgeräusche machen :D :D
 
....und hans, bringe den rahmen mit und die zusatzgeräte :dance: :dance:

originalanzeige:

Schöne Baby macaws für dein reizendes Haus. Alle sie haben ein 1-Jahr-Gesundheitszeugnis und werden mit ihren Rahmen und Zusatzgeräten verkauft. Sie sind sehr reizend, werden bis Gespräch 4000 zu den Wörtern wachsen und sicher die Zicklein um sie und die Haustiere lieben. Sie loooking für die besten Häuser, um zu leben inch
 
die anzeigen, die du findest, werden immer besser!
sind es jetzt geflügelte zicklein mit sperlischnabel und dinosauriervogelgeräusch?
die möchte ich zu gerne mal sehen!
 
oh mein gott............:gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:
also, das sperlis im ü-ei dinogeräusche machen, wohl logisch, sie finden es schei.....

die rahmen braucht man, weil man die sperlis aufgrund der geräusche, quälen der zickleins und anderer haustiere, an die wand hängt.

denn sonst werden sie dein reizendes haus zerstören... :D :D :D :D
 
Alle hallo zu bei einander!

müssen ihr geht in Haus mit Waren und Kassen und besorgen
eine XXl Packung deutsch (Alemaniiaahh, Geramany) gut bei mir auch gehilft!


Gesundheit bleibt Gruss auch an
die Schnäbelkrumm und Ringvögelspatzen, Spatzen mit Blauhinterkopf, und allem anderen Tiere mit federn :zustimm:
 
...und heute sind es nur zwei anzeigen, sind aber auch nicht ganz gelungen:

Wir haben vorhandene Paare der netten der Kongo Papageien des afrikanischen Graus für Verkauf. Sie können Töne sowie Wörter nachahmen. Ihre Stimme klingt ein wenig louder als ein afrikanisches Grau. Sie sind sehr fett und intelligent und sind alle DNA geprüften Vögel. Sie klingen eher wie ein Kind, das in einer kleinen Stimme spricht. Sie sind gleichmäßig registrierte AKC und CKC und mögen mit Zicklein, Erwachsenen und anderen Haushalt Haustieren spielen. Wir versprechen dich, bilden sie gute Familie Freunde und Begleiter.

ich will auch mit zicklein, erwachsenen und anderen haushalthaustieren spielen :zustimm:
und "fett und intelliegent" sollen sie auch sein
 
Afrikanisches Grau u. Macaw Babys für Verkauf, werden sie abgesetzt, handraised/handfed Haustiere. Erwachsenpaare sind auch vorhanden, werden sie nachgewiesen und die sexing erfolgte Art ist die Blut DNA. Meistens auf Früchte, Nüsse, Samen einziehen und Beeren und andere verpackte Papagei Diäten, besitzen sie große Beschaffenheiten und sind Haustiere, die du an ein nie finden denkst. sie kommen mit Tierarzt überprüften Dokumente, Gesundheitszeugnis und eine Jahrgesundheit Garantie. Verschiffen ist für alle Bestimmungsörter sehr sicher und vorhanden

mich würde echt mal interessieren, wer sich auf solche anzeigen meldet und viel geld bezahlt, für vögel, welche nie ankommen, denn wie steht es schon in der anzeige
Verschiffen ist für alle Bestimmungsörter sehr sicher und vorhanden
 
Moin,
ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass sich überhaupt Leute auf sowas melden. Die Anzeigen kosten nix und man kann ja versuchen, auf einen Schlag einen großen Geldbetrag zu erschwindeln.
Zumindest haben sie einen gewissen Unterhaltungswert, für mich jedenfalls :)
 
Zumindest haben sie einen gewissen Unterhaltungswert, für mich jedenfalls

da hast du recht sabine, ich musste mich gestern noch zusammenreißen um "zu übersetzen" :

also, die in afikanisch-grau gehaltenen macaw babys werden abgesetzt, weil sie handrasiert sind. allerdings muss man die sexy eltern dazunehmen. bei nüssen, samen und früchten hat man tatsächlich heraus gefunden, dass es auch solche sind, denn man hat ja DNA mit blut gemacht.
nun, anscheinend sind die tiere etwas übergwichtig ( die große beschaffenheit ), denn verpackt deutet auf sauna hin, danach fängt die diät an.
na immerhin scheint der TA gesund zu sein, hat papiere und bleibt uns garatierterweise 1 jahr erhalten.

*petrakugeltsichvorlachen*
ich konnte es mir doch nicht verkneifen......
 
Ich habe DNA'd femal für die Adoption Grauer Afrikaner von Kongo. Sie sind 11 Monate alt, in der vollkommenen Feder und Liebe-Aufmerksamkeit. Sie essen zupreem Kügelchen und frische Frucht und veggies. Sie lieben menschliches Essen und werden irgendwelchen essen, dass Sie ihnen geben. Ich habe Hand fütterte sie von 4 Wochen volljährig, sie sind Gebrauch dazu, Griffe zu sein, und werden für fast irgendjemanden zugehen. sie sagen Hallo, gehen guter Junge zu, wimmert wie ein Hund, Ringe wie das Telefon, und scheint, dass jemand, auf dem door.they schlagend, sehr ganz Vögel ist
Der ist doch ideal, kann die Reste vom Tisch futtern und anscheinend kann man ihn auch als Griff an die Tür schrauben :D
Falls du schon genug "Griffe" hast, wie wärs denn mit
wundervoll und Töpfchen bildete Papageien für Verkauf zu gemäßigten Preisen
 
ja, es gibt immer noch steigerungen und glaubt es, es gibt genug idi...., welche sich dort melden
 
eine der heutigen anzeigen ist auch wieder gut

Brunnen, den wir auf die Hand-aufrichtenden zahmen als Hausuns spezialisieren haustiere oder für gleich züchten verwendet zu werden Hyazinthe macaws, von den Anfängern und von den Experten. Unsere Papageien sind gut ausgebildeter, geschlossener Rung und gekommen mit information/care Blatt, Diätblatt und alle Hilfe und Rat, die wir geben können. Wir Hand-hinteres Macaws fast aller Arten. Sie sind DNA sexed gewesen. Die Babys passen sich den meisten Klimas an und zusammen mit aller Papierarbeit und ihnen zu kommen haben Sie eine eine ein-Jahr-Gesundheit Garantie und sie werden mit ihnen kommen. Sie essen eine große Vielzahl der Melonen der Früchte besonders und auch werden mit einer Handbroschüre kommen, die Ihnen hilft, wenn es sie einzieht. Treten Sie mit uns jetzt!!! in Verbindung!
 
wow - das muss man mehrfach lesen um es zu verstehen 8)
 
oh man, soll ich wieder übersetzen ? :D das ist ja der helle wahnsinn...:+klugsche
 
Thema: immer wieder diese verkaufsanzeigen
Zurück
Oben