Immer wieder neue Aufgaben

Diskutiere Immer wieder neue Aufgaben im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Gestern musste ich diese hier abholen , weil seit ein paar Tagen keine Altvögel mehr zum Füttern kamen. Sind doch immer wieder ein köstlicher Anblick.
E

eric

Guest
Gestern musste ich diese hier abholen , weil seit ein paar Tagen keine Altvögel mehr zum Füttern kamen. Sind doch immer wieder ein köstlicher Anblick.
 

Anhänge

  • IMG_0455.jpg
    IMG_0455.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 119
Du hast Recht, die Kleinen sind einfach herrlich. Viel Glück und Freude beim Aufziehen!
 
Gestern musste ich diese hier abholen , weil seit ein paar Tagen keine Altvögel mehr zum Füttern kamen. Sind doch immer wieder ein köstlicher Anblick.

Ja, vor allem wie sie da alle so empört nach oben starren, besonders der ganz recht!:D
Hey, Klappe zu, hier ist privat!!!:+klugsche
 
Was gibt das denn Hübsches wenn es mal ausgewachsen ist? Die Fussfarben bei den Greifen finde ich Klasse, bei unseren kleinen Piepsern ist das eher langweilig rosa ;).
 
Das sind echt mal süße Zwerge. *g*
Viel Spaß und vor allem viel Erfolg bei der Aufzucht. :)
Ich würde bei sowas ja echt gerne mal helfen oder wenigstens zuschauen können.
 
Flauschige Federbällchen :P

Lange beanspruchen die aber nicht mehr deine Hilfe, oder? Jugendkleid ist ja schon fast ganz da und muss nur noch zu Ende geschoben werden...
 
Etwa zwei bis drei Wochen, bis die Federn raus sind und dann noch die Betreuung bis sie selbständig sind.
Damit einem nicht langweilig wird, kam heute noch ein Bussard dazu. Noch flugunfähig, abgemagert sass er auf auf einer Strasse. Ein anderer Sitzt noch mit Gleichgewichtsstörungen bei mir, aber es bessert sich ganz allmählich.
 
So langsam machen sie sich
 

Anhänge

  • IMG_0506.jpg
    IMG_0506.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0503.jpg
    IMG_0503.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_0499.jpg
    IMG_0499.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 63
Die sehen ja alle herzallerliebst aus und schon richtig frech :D
Finde es echt super, dass du die Mühe und Unkosten auf dich nimmst um all den Greifern zu helfen.
 
Schöne Vögel, kann man jetzt schon sehen welches Geschlecht sie haben oder ist das erst nach der Jugendmauser erkennbar?
 
Ganz knapp lässt sich erahnen welches denn nun Männchen sind und welches Weibchen. Wenn sie soweit ausgefiedert sind, sollte es erkennbar sein.
 
Ich hätte nicht gedacht dass ich das mal über 'nen Vogel sage, aber die sind echt süß. *gg*
 
Wunderschöne Vögel.... BTW, gibts hier im Forum eigentlich eine Art Vorstellungsthread?

Gruss
Volker
 
Jetzt fliegen sie schon munter
 

Anhänge

  • IMG_0554.jpg
    IMG_0554.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0556.jpg
    IMG_0556.jpg
    48 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0552.jpg
    IMG_0552.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 38
Fliegen O.k., aber bei letzten Bild bekommt man den Eindruck, das es mit dem landen noch hapert:zwinker:
 
Thema: Immer wieder neue Aufgaben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben