immer wieder schön....

Diskutiere immer wieder schön.... im Hunde Forum im Bereich Tierforen; .... ein kleiner Hund wartet auf den Weihnachtsmann.... seht hier lg Marietta

  1. #1 Gwennie, 01.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.2010
    Gwennie

    Gwennie Stammmitglied

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    .... ein kleiner Hund wartet auf den Weihnachtsmann....

    seht hier

    lg Marietta
     
  2. #2 barbara, 01.12.2010
    barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    2
    Ach, liebe MARIETTA-

    wenn's denn nicht doch auch traurig wär...

    Wenn man bedenkt, wieviele Menschen und Tiere draussen, ungeschützt, und bei gleissender Weihnachtsbeleuchtung frieren und hungern...

    Irgendwie ist dies Filmchen doch Hohn und Spott angesichts der Realitäten...

    Lieber Gruß von Deiner barbara
     
  3. #3 Gwennie, 02.12.2010
    Gwennie

    Gwennie Stammmitglied

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Liebe Barbara,
    Du hast ja recht damit, dass ist leider die Kehrseite der puderzuckersüßen Scheinwelt der Vorweihnachtsfreude und trotzdem sieht man diese Filmchen sehr gerne - gerade, wenn man so wie Du und ich, das ganze Jahr bemüht ist, die Not, wenn man sie sieht, mit seinen bescheidenen Mitteln zu lindern.
    Einen lieben Gruß und nicht ganz so viele schwere Gedanken
    Deine Marietta
     
Thema:

immer wieder schön....

Die Seite wird geladen...

immer wieder schön.... - Ähnliche Themen

  1. Greifvogel immer wieder am Käfig der Kanarienvögel

    Greifvogel immer wieder am Käfig der Kanarienvögel: Hi, ich habe eine Frage ist das öfter das wenn mann die Kanarienvögel draußen hat verschiedene Greifvögel kommen? Bei uns war schon mindestens 3...
  2. Kanarien Henne legt immer wieder von neu Eier.

    Kanarien Henne legt immer wieder von neu Eier.: Habe seit jetzt bald einem Jahr ein Kanarienpärchen. Schon nach zwei Wochen, im Dezember wohlgemerkt, fing die Henne an Eier zu legen und diese...
  3. Und immer wieder Mäusebussarde

    Und immer wieder Mäusebussarde: Sind beide Vögel Mäusebussarde? [ATTACH] Gesehen heute Bremen Blockland. Vielen Dank für eure Bestimmungshilfe und liebe Grüße Brigitte
  4. 4 Hähne und immer wieder Hahnenkämpfe

    4 Hähne und immer wieder Hahnenkämpfe: Hallo. Ich muss hier einmal nachfragen. Ich habe 4 Hähne. 2 Hähne habe ich im Januar 2017 gekauft und die beiden haben sich sehr gut...
  5. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox