Immer wieder sonntags

Diskutiere Immer wieder sonntags im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, immer wieder werde ich gefragt, was Sydney so macht. Heute hab ich mal gefilmt, womit sie sich die Zeit vertreibt, wenn ich...

  1. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr Lieben,
    immer wieder werde ich gefragt, was Sydney so macht.
    Heute hab ich mal gefilmt, womit sie sich die Zeit vertreibt, wenn
    ich mal mit anderen Dingen beschäftigt bin.

    http://www.youtube.com/watch?v=CkzCyjI77QI

    Auf jeden Fall ist sie munter und ich genieße jeden Moment mit der Süßen.
    (Okay, die Momente in denen sie zubeißt mal ausgenommen).:+schimpf

    Viele liebe Grüße
    Anja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 20. November 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Anja,

    wie nennt man denn das - Jackenkontrolle :D :D ?
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Anja,

    man sieht es Sydney richtig an, dass es ihr gut geht.

    Während ich das Video angeschaut habe, sah ich dauernd Kalle vor mir, denn sie klettert auch unheimlich gerne an der Garderobe rum und würde, wenn sie könnte und ich es zulassen würde, sämtliche Knöpfe von den Jacken abknabbern.

    Und ich dachte, so wie du sie vom klettern abhalten tust, würde ich auch einfach weitermachen, womit ich gerade beschäftigt wäre. Du sprichst so liebevoll in solchen Momenten mit Sydney, da bin ich schon viel strenger. Meine Geier schauen mich zumindest einmal an, hauen ab und machen dann erst wieder weiter.
     
  5. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo süsse Sydney!:freude:

    ...einen sehr interessanten `Sonntags-Einblick`haben wir von dir bekommen und werden diese Eindrücke direkt in die Tat umsetzen!:zwinker:

    Liebe Grüsse!

    Ida und Michel..die sich freuen, dass es dir sooooooooooo gut geht!:beifall:
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hehe, der Jackenknopf scheint wirklich hochinteressant zu sein :D.
     
  7. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Was für eine tolle Beschäftigung..... Knöpfe.... super...
    die lassen sich so schön abbeißen:+schimpf

    .... und bei der liebevollen Federlosen... die noch nicht mal schimpft....... da hätte ich auch keinen Grund aufzuhören..:zwinker:

    Liebe Sydney, Du siehst so hübsch aus und bist ja topfit...:dance:

    Alles Gute für Dich und Deine Anja
    von Bella und Fago sowie Carola und Carolin
     
  8. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Vielen Dank für die netten Antworten.
    Beim lesen bekam ich feuchte Äuglein....

    Klar, ich bin besonders lieb zu der Maus.
    Sie ist ja auch etwas ganz Besonderes und genießt den Einzelkind-
    status bei uns.

    Kaputt gebissen hat sie übrigens nichts.
    Ansonsten gibt es doch Waschmaschinen....

    @ Moni, kürzlich hatte Syd mich beim Bügeln dermaßen
    angegriffen und in den Nacken gezwickt,
    daß ich sie aus dem Zimmer gescheucht und die Tür geschlossen habe.
    Da habe ich sie auch nicht mehr "Mausi" genannt, sondern "kleiner Besen!"
    Dann hatte ich ein ganz schlechtes Gewissen und öffnete die Tür wieder.
    Sydney kam gleich zurückgeflogen, war ganz plötzlich superlieb. :D

    Na also, geht doch!:zwinker:

    Viele liebe Grüße
    Anja
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo Sydney!

    Wie geht es Dir?

    ...irgendwie kann ich gar nicht glauben, das du seit Ende November nichts mehr angestellt hast???

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  11. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Susanne,

    also Danke der Nachfrage.
    Mir geht es soooo gut!

    Natürlich ärgere ich meine Leute nach wie vor.
    Hab nur Flausen im Kopf und wenn es notwendig
    ist, beiße ich schon mal kräftig zu. :+schimpf

    Ganz liebe Grüße an Ida und Michel.

    Bis bald!
    Eure Syd! :0-
     
Thema:

Immer wieder sonntags

Die Seite wird geladen...

Immer wieder sonntags - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  4. immer wieder unbefruchtete Eier

    immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...
  5. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...