Immer wieder sonntags

Diskutiere Immer wieder sonntags im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, immer wieder werde ich gefragt, was Sydney so macht. Heute hab ich mal gefilmt, womit sie sich die Zeit vertreibt, wenn ich...
Anja

Anja

Pechvogel
Beiträge
624
Hallo Ihr Lieben,
immer wieder werde ich gefragt, was Sydney so macht.
Heute hab ich mal gefilmt, womit sie sich die Zeit vertreibt, wenn
ich mal mit anderen Dingen beschäftigt bin.

http://www.youtube.com/watch?v=CkzCyjI77QI

Auf jeden Fall ist sie munter und ich genieße jeden Moment mit der Süßen.
(Okay, die Momente in denen sie zubeißt mal ausgenommen).:+schimpf

Viele liebe Grüße
Anja
 
Hallo Anja,

man sieht es Sydney richtig an, dass es ihr gut geht.

Während ich das Video angeschaut habe, sah ich dauernd Kalle vor mir, denn sie klettert auch unheimlich gerne an der Garderobe rum und würde, wenn sie könnte und ich es zulassen würde, sämtliche Knöpfe von den Jacken abknabbern.

Und ich dachte, so wie du sie vom klettern abhalten tust, würde ich auch einfach weitermachen, womit ich gerade beschäftigt wäre. Du sprichst so liebevoll in solchen Momenten mit Sydney, da bin ich schon viel strenger. Meine Geier schauen mich zumindest einmal an, hauen ab und machen dann erst wieder weiter.
 
Hallo süsse Sydney!:freude:

...einen sehr interessanten `Sonntags-Einblick`haben wir von dir bekommen und werden diese Eindrücke direkt in die Tat umsetzen!:zwinker:

Liebe Grüsse!

Ida und Michel..die sich freuen, dass es dir sooooooooooo gut geht!:beifall:
 
Hehe, der Jackenknopf scheint wirklich hochinteressant zu sein :D.
 
Was für eine tolle Beschäftigung..... Knöpfe.... super...
die lassen sich so schön abbeißen:+schimpf

.... und bei der liebevollen Federlosen... die noch nicht mal schimpft....... da hätte ich auch keinen Grund aufzuhören..:zwinker:

Liebe Sydney, Du siehst so hübsch aus und bist ja topfit...:dance:

Alles Gute für Dich und Deine Anja
von Bella und Fago sowie Carola und Carolin
 
Vielen Dank für die netten Antworten.
Beim lesen bekam ich feuchte Äuglein....

Klar, ich bin besonders lieb zu der Maus.
Sie ist ja auch etwas ganz Besonderes und genießt den Einzelkind-
status bei uns.

Kaputt gebissen hat sie übrigens nichts.
Ansonsten gibt es doch Waschmaschinen....

@ Moni, kürzlich hatte Syd mich beim Bügeln dermaßen
angegriffen und in den Nacken gezwickt,
daß ich sie aus dem Zimmer gescheucht und die Tür geschlossen habe.
Da habe ich sie auch nicht mehr "Mausi" genannt, sondern "kleiner Besen!"
Dann hatte ich ein ganz schlechtes Gewissen und öffnete die Tür wieder.
Sydney kam gleich zurückgeflogen, war ganz plötzlich superlieb. :D

Na also, geht doch!:zwinker:

Viele liebe Grüße
Anja
 
Hallo Sydney!

Wie geht es Dir?

...irgendwie kann ich gar nicht glauben, das du seit Ende November nichts mehr angestellt hast???

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo Susanne,

also Danke der Nachfrage.
Mir geht es soooo gut!

Natürlich ärgere ich meine Leute nach wie vor.
Hab nur Flausen im Kopf und wenn es notwendig
ist, beiße ich schon mal kräftig zu. :+schimpf

Ganz liebe Grüße an Ida und Michel.

Bis bald!
Eure Syd! :0-
 
Thema: Immer wieder sonntags

Neueste Themen

Zurück
Oben